Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ÖSTERREICHISCHES Wanderpaket - wer macht mit!!!???!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Man hört ja gar nix mehr!!!
lg
damit du beide WP aus Deutschland bekommst liegt den Paketen eine Umschlag bei und jeder tut etwas Porto rein & dann gehen die Pakete auf die Reise zu Dir
Liebe grüße
LG
an alle anderen....
hat keiner Interesse an einem Neuen?????
find die Idee einfach gut.. das man einfach so mal ein Überraschungspaket bekommt
bin für Vorschläge offen...
> Von Kinderkleidung bis Sachen für die Mama...
> find die Idee einfach gut.. das man einfach so mal ein Überraschungspaket
> bekommt
> bin für Vorschläge offen...
Also Kinderkleidung ist ok...An was hast du denn bei Sachen für die Mama gedacht??? Was ist denn no mit Gutscheinen oder Büchern???
LG Jaqueline
Gutscheine und passende Bücher find ich auch gut!
Bei wem ist denn das erste hängen geblieben? Jetzt sollten dann langsam mal alle durch sein?!
ALSO .. WER LUST HAT SCHREIBT MIR BITTE EINE PN!!!!
Würde es gerne nächste Woche gegen Ende hin losschicken.. falls wir das teilnehmermässig schaffen...
freu mich über jeden der mitmachen möchte!!!!!!
Sorry nochmal!!!
LG Jaqueline
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.