Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin jetzt 29+2 und bin immer noch einige Kilos unter Startgewicht.
Hab keine Ahnung
Danke!
musste nicht spucken, hatte aber auch 3 kg abgenommen...
> also ich hätte sie gerne so wie vorher...jetzt ist es mir auch bischen zu
> viel. nur wie gesagt, bei meinen tanten und meiner muter sind die auch weg
> gewesen nach der ss...hoffe das mir das nicht auch passiert...naja zur not
> gibts ja chirurgen die sie wieder aufpusten hehe
ich hatte ja vorher schon so viel das ich überlegt habe sie verkleinern zu lassen und das nur nicht gemacht habe weil die dameistens die milchdrüsen durchtrennen und deswegen gewartet habe und bei mir ist das aber leider erblich bedingt!
das hab ich auch mal überlegt, aber damals wollte mich kein arzt operieren weil ich noch zu jung war...mit 16 wäre es auch sehr früh gewesen. heute bin ich froh das ich es nicht gemacht hab...
LG
> @steffie
> das hab ich auch mal überlegt, aber damals wollte mich kein arzt operieren
> weil ich noch zu jung war...mit 16 wäre es auch sehr früh gewesen. heute
> bin ich froh das ich es nicht gemacht hab...
> LG
Hallo , meine Freundin hat sich auch die Brüste verkleinern lassen ,von G auf C.Allerdings hat es die KK bezahlt,aufgrund ihrer Rückenschmerzen:Sie fühlt sich wohler .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.