wie oft badet ihr eure kleinen???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1609986
22. Jan 2011 20:18
Re: wie oft badet ihr eure kleinen???
@ Sara

stillst du ihn direkt nach dem Baden ???
wenn ja dann versuch mal ne halbe bis ne stunde zu warten ...

wenn du ihn trotzdem vorher füttern willst dann solltest du auch mind. ne halbe Stunde warten bis du ihn dann badest ...

LG Sanny
SaraMarco1
22. Jan 2011 20:20
Naja ich hab ihm vorhin gestillt( nur eine Seite...also noch nicht fertig gegessen) dann wasser eingelassen bis er dann ausgezogen war und so war bestimmt 15 minuten...
und danach hab ich ihn abgetrocknet eingecremt und angezogen und dann an die andere Seite... und bis jetzt sieht es ganz gut aus :)))))
SaraMarco1
22. Jan 2011 20:22
ist es denn schlimm wenn ich ihn kurz nachm essen bade???
was kann da denn passieren?
sorry für die doofe frage...
gast.1609986
22. Jan 2011 20:51
ne du ich denke nicht das es schlimm ist aber sicher nicht angenehm ...

ich bin auch schon mal direkt nach dem Essen Baden gewesen und mir wurde dann auch schlecht ... der volle Bauch ... das warme Wasser ...

wenn dein Spatz das aber nun gut verträgt ist das schön ...

LG Sanny
SaraMarco1
22. Jan 2011 20:54
Danke für die schnelle Antwort :)))

ja anscheinend tut es ihm gut er ist jetzt sehr ruhig und liegt beim Papa...

Der erste Abend seit 4 Tage wo er so ruhig ist(er bekommt momentan ein zähnchen=) )

Glg Sara
gast.1609986
23. Jan 2011 07:37
na das ist doch super ....

ja Felix hat auch schon zwei Zähnchen ... er hatte immer gaaanz dolle rote Backen ... sah herrlich aus ....

LG SAnny
gast.1083184
4. Feb 2011 08:32
wollte gestern den Krümel baden , hatte davro nochmals kurz Wasser in die Wanne laufen lassen , er fing dann sofort mit weinen an als er das hörte . Hatte ihm auch ein Spielzeug mit in die Wanne getan , aber ohne Erfolg .
Dann fiel mir gestern ein als er noch ganz frisch auf der Welt war ( so 3 oder4 Tage alt )
nahm ihn eine Krankenschwester und duschte ihn unter dem Wasserhahn ab . Denke das er vielleicht deswegen so darauf reagiert ????
67 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...