Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte einen Bauchumfang von 108cm bei einer Größe von 182cm.
Ich hatte nie Sodbrennen und weiß auch nicht wie sich sowas anfühlt....joa und trotzdem hat meine Tochter recht viele Haare gehabt und schon richtig lange
Zugenommen hatte ich 9kg, nach der Geburt waren die sofort weg, der Bauch war auch komplett weg....halt noch etwas schwabbelig aber komplett flach.
Ich habe ihn komplett nach vorne getragen.
Meine Tochter ist nun 11 Wochen....genießt eure Kugelzeit noch, es ist ne wunderbare Zeit mit so einem Bauch
Macht euch nicht so eine Platte, genießt eure Bäuche, egal wie dick. Ganz lieben Gruß
tanja
hatte ein Startgewicht von 74,4 (bei 1,60
Bauchumfang ist wie seit einem Monat 105 cm..
Mal schauen was sich so die letzten Wochen noch tun wird
Mein Startgewicht war bei 63,2kg (bei1,70) und jetzt habe ich
ca 16kg zugenommen.
Noch 6wochen hoffe da passiert nicht mehr all zu viel
Lg 33+6
und habe aber nur ein bauchumfang von ca 100cm
34ssw
ich hab jetz schon ca 11kilo drauf,und bin in der 21ssw
liegt bei 110cm
Aber bald ist er ja wieder weg
> Ich bin heut in der 22. Woche. Ich hab 5 kg zugenommen, dafür um so mehr an
> Umfang. Hab jetzt schon 97. Hab jetzt fast jede Woche 2 cm zugenommen. Wo
> soll das enden????
wenn ich dran denk das er noch 4 monate wachsen darf upppssss ;.)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.