Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
S E I T E 4 0 0 ! ! !
BisssS später uhschisS knutscha
So erstmal den hier und dann muss ich noch nachlesen
Dann mach ich jetzt Schaufensterbummel im Internet
Boah Cathi ist ja echt krass was deine Maus in so kurzer Zeit gelernt hat!!!!! Bin mal gespannt wie lang es bei uns noch dauert bis er robbt
Julia danke für die Shopping Tipps
Und Vera ich will Fotos sehen von Ardit mit der neuen Mütze
wenn ja PROOOOOOOOOOOOOST !!!!!!!!!!!
wenn nicht trotzdem
essen steht am herd - wir sehn uns später mädls
Und meine Prognose waren 500 bis Silvester
HER HIPP!! Kriegen wir DANN endlich was geschenkt für unsere unglaublich tolle Unterhaltungsshow??
und grade weil wir alle nen schuss haben,liebst du uns doch so,oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.