Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 13:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nee, ich versuch mich im kochen
Ich koch schon, aber bisher sehr selten...das ändert sich ja nun langsam, weil ich ja mein Kind nicht verhungern lassen mag
Stimmt aber: mein Freund kocht sehr viel und am WE kocht er IMMER!
Das freut mich auch, weil wenn ich wieder arbeiten geh, dann muss ich ja auch Wäsche machen und putzen und das meist am WE (Samstag) also kann er mir ruhig das kochen weiter abnehmen..
Hab übrigens vorhin Krautwickel gemacht mit ner gaannnzzz leckeren Soße

Ich koch schon, aber bisher sehr selten...das ändert sich ja nun langsam, weil ich ja mein Kind nicht verhungern lassen mag

Stimmt aber: mein Freund kocht sehr viel und am WE kocht er IMMER!

Hab übrigens vorhin Krautwickel gemacht mit ner gaannnzzz leckeren Soße

21. Nov 2011 13:42
Ich glaub, ich muss mich auf anstrengende Tage einstellen, Elina ist schon wieder wach, 30 min und ENDE...sie hat ganz doll geweint...nu lacht sie wieder und bespaßt ihren Teddy. Trotzdem: sie ist grad voll quengelig, findet schwer in den Schlaf und dann das Nachts...wird nich einfach für Muddern
aber wat muss, das muss 

21. Nov 2011 13:44
Geht dOch
Ne also ich muss sagen. Ich liebe putzen wäsche waschen- Bügeln. Und koChen. Ich will auch nicht das mir da jemand hilft und schon garnicht mein freund das nixi seine saChen. Das bleiben schÖn brave meine.

Ne also ich muss sagen. Ich liebe putzen wäsche waschen- Bügeln. Und koChen. Ich will auch nicht das mir da jemand hilft und schon garnicht mein freund das nixi seine saChen. Das bleiben schÖn brave meine.

21. Nov 2011 13:44
21. Nov 2011 13:45
Oh Vera, diese Mütze muss ich noch zeigen - ist aber glaube ich zu groß
http://www.hut.de/Snowball-Wintermuetze-by-Eisbaer.html
Cathi, irgendwann wird Elina auch wieder richtig schlafen - spätestens in der Pubertät können die wieder ratzen, was das Zeug hält
http://www.hut.de/Snowball-Wintermuetze-by-Eisbaer.html
Cathi, irgendwann wird Elina auch wieder richtig schlafen - spätestens in der Pubertät können die wieder ratzen, was das Zeug hält

21. Nov 2011 13:46
Ich sehe Land....................gaaaaaaaaaaaaannnnz weit da hinten.......................................................................
Na Prima...
Na Prima...

21. Nov 2011 13:47
Julia die schaut ja richtiG geil fetziG aus und freCh sowas love ich
aber die ist zu groß denk ich auch
Mickie pennt die immer so weniG oder nur die tage etz??

Mickie pennt die immer so weniG oder nur die tage etz??
21. Nov 2011 13:49
Julia ich liebe shoppen und würde sterben fürs shoppen
Aber die seiten die du hast eee da würd ich nie drauf kommen und kennen tu ich das alles au nid

Aber die seiten die du hast eee da würd ich nie drauf kommen und kennen tu ich das alles au nid

21. Nov 2011 13:50
Ach Cathi, war doch nicht ernst gemeint
Vera, Zwiebelsaft ist ein natürlicher, selbstgemachter Hustensaft. Gehackte Zwiebeln mit ca. halber Menge Kandis, Zucker (soll auch mit Honig gehen) in ein Schraubglas schichten. An einen warmen Ort stellen und ab und zu durchschütteln; nach ca. 3 - 4 Stunden hat man dann einen Zwiebelsirup, den man löffelweise geben kann. Am besten gibt man alles durch ein Sieb in ein sauberes Glas.

Vera, Zwiebelsaft ist ein natürlicher, selbstgemachter Hustensaft. Gehackte Zwiebeln mit ca. halber Menge Kandis, Zucker (soll auch mit Honig gehen) in ein Schraubglas schichten. An einen warmen Ort stellen und ab und zu durchschütteln; nach ca. 3 - 4 Stunden hat man dann einen Zwiebelsirup, den man löffelweise geben kann. Am besten gibt man alles durch ein Sieb in ein sauberes Glas.
21. Nov 2011 13:50
Am Tag schläft sie entweder: 3x 30 min oder 1x vormittags 30 min und Mittags denn 1,5 h ODER nur Mittags 1,5 h...
So war sie schon immer: wenig schlafen, nix verpassen
@Julia: das geht mir mit deinen Shoppingseiten wie Vera...woher wißt ihr das alles? Wie/wo findet ihr das denn?
So war sie schon immer: wenig schlafen, nix verpassen

@Julia: das geht mir mit deinen Shoppingseiten wie Vera...woher wißt ihr das alles? Wie/wo findet ihr das denn?
21. Nov 2011 13:54
Wo isn claudii eigentlich die ist doch um die uhrzeit immer da

21. Nov 2011 13:56
Ach, bei den ganzen Shoppingtips habe ich ja auch Hilfe - den "big-brother-google"

21. Nov 2011 13:57
21. Nov 2011 13:57
21. Nov 2011 13:58
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...