Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://preisvergleich.ebay.de/like/2608 ... 6605896855
Die ist soooO geil hihihihi http://preisvergleich.ebay.de/like/2608 ... 6605896855 haCh freu freu
Wie geht es eigentlich deiner kleinen?
ODER sie hat nen Schock, weil Mama heut in der Küche stand und gekocht hat...macht ja sonst fast nur der Papa
Julia: was macht Fiona?
Ach Cathi, Elina hat doch keine Zeit zum Schlafen, sie muß ÜBEN
Lysan hat heute auch nur einen ganz kurzen Mittagsschlaf gemacht; und sie hustet jetzt auch
Fiona ist nicht so dolle krank, aber mit 38,5° schicke ich sie nicht zur Schule. Die soll sich heute mal schön ausruhen, nicht rumtoben und so, damit sie morgen wieder fit ist!
Vera, Claudia muss doch arbeiten
Julia du sag mal ardit hatte doch 3 tage das fieber ne, sag mal müssen nachm drei-tage-fieber so pickelchen oder ausschlach sein???? den er hatte nixi.
Vera, ich meine schon, dass sie immer Ausschlag bekommen. Allerdings kann es bei dunklerer Haut sein, dass man es gar nicht so sieht, weil es einfach nur ganz viele, hellrote Pünktchen sind.
Wir essen dann abends das, was ER kocht
Entweder ess ich bei Oma oder meiner Ma oder koch mir was schnelles
> Nöö, hunger hat er nicht, appetit eher
> Wir essen dann abends das, was ER kocht
> Käseschnitte, Döner...Salat & Brot oder eben frisches Brot, Wurst und
> Käse
> Entweder ess ich bei Oma oder meiner Ma oder koch mir was schnelles
Ach ich glaube dir nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.