Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
21. Nov 2011 13:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier, die ist so, wie die für Damen...
http://preisvergleich.ebay.de/like/2608 ... 6605896855
gast.1128919
21. Nov 2011 13:13
Hach man julia du bist einfach nur ein schatz Knutscher.

Die ist soooO geil hihihihi http://preisvergleich.ebay.de/like/2608 ... 6605896855 haCh freu freu :D muss nur auf meinen freund warten und der soll dan bestellen da er bei ebay ist. Danke juliaaaa.

Wie geht es eigentlich deiner kleinen?
gast.1065889
21. Nov 2011 13:19
So nun schläft se, keine Ahnung was sie hat. Vielleicht alles ein bissel viel, was grad mit ihr passiert...muss man ja als Kind erstmal verarbeiten und wahrscheinlich fällt ihr das ein bißchen schwer...
ODER sie hat nen Schock, weil Mama heut in der Küche stand und gekocht hat...macht ja sonst fast nur der Papa :lol: :lol: :lol:

Julia: was macht Fiona?
gast.1128919
21. Nov 2011 13:20
:o :o ich beckomme Angst, es ist so still hier :o :lol: :lol: :lol:
gast.917724
21. Nov 2011 13:20
Vera, das sieht bestimmt toll aus, mit Ardits dunklerer Haut und den dunklen Augen!

Ach Cathi, Elina hat doch keine Zeit zum Schlafen, sie muß ÜBEN ;) :lol:
Lysan hat heute auch nur einen ganz kurzen Mittagsschlaf gemacht; und sie hustet jetzt auch :( Ich werde dann gleich mal Zwiebelsaft für die zwei Mäuse ansetzen, habe extra bei der KiÄ angefragt, ob Lysan den schon darf.

Fiona ist nicht so dolle krank, aber mit 38,5° schicke ich sie nicht zur Schule. Die soll sich heute mal schön ausruhen, nicht rumtoben und so, damit sie morgen wieder fit ist!

Vera, Claudia muss doch arbeiten :lol:
gast.1065889
21. Nov 2011 13:21
Mir hat jemand empfohlen: Zwiebel klein hacken, in ein Baumwolltuch einwickeln und neben das Bett der Kleinen hängen...hat bei Elina gut geholfen...stinkt zwar mega das Zimmer :lol: aber das war mir wurscht ;)
gast.1128919
21. Nov 2011 13:22
Ohje die kleine maus :evil: scheiß Husten.

Julia du sag mal ardit hatte doch 3 tage das fieber ne, sag mal müssen nachm drei-tage-fieber so pickelchen oder ausschlach sein???? den er hatte nixi.
gast.1128919
21. Nov 2011 13:23
mickie wie dein mann koCht??? arbeitet er nicht oder wie???
gast.1065889
21. Nov 2011 13:27
Klar arbeitet der! Und wie, ist ein Workaholic, aber er kocht sehr gern und ich nicht...also in der Woche gibt es nix zu essen :lol: und am Wochenende kocht er :D oder abends nach der Arbeit... 8-)
gast.917724
21. Nov 2011 13:28
Cathi, ist bei Säuglingen das Mittel der Wahl, denen kannst Du ja keinen Zwiebelsirup geben. Fiona liebt das Zeug aber, und Lysan wird es wohl auch nehmen - die stinken dann aber aus dem Mund, wie eine ganze Dönerbude :lol:

Vera, ich meine schon, dass sie immer Ausschlag bekommen. Allerdings kann es bei dunklerer Haut sein, dass man es gar nicht so sieht, weil es einfach nur ganz viele, hellrote Pünktchen sind.
gast.1128919
21. Nov 2011 13:29
ach wie es gibt unter der woche nixi zu essen :lol: :lol: hat der kein hunger wen er von arbeit kommt :lol: und was isst du den ganzen tag?? :lol: :lol:
gast.1065889
21. Nov 2011 13:30
Achso...aber hilft gigantisch :) ab wann kann man dann Zwiebelsaft geben? Mit einem Jahr?
gast.1128919
21. Nov 2011 13:30
zwiebel Bla Bla warum Gibt man das??? und wie macht man das??
gast.1065889
21. Nov 2011 13:35
Nöö, hunger hat er nicht, appetit eher :lol:
Wir essen dann abends das, was ER kocht :lol: oder überbackene Käseschnitte, Döner...Salat & Brot oder eben frisches Brot, Wurst und Käse ;)
Entweder ess ich bei Oma oder meiner Ma oder koch mir was schnelles ;) ;)
gast.1128919
21. Nov 2011 13:38
Mickie2601 hat geschrieben:
> Nöö, hunger hat er nicht, appetit eher :lol:
> Wir essen dann abends das, was ER kocht :lol: oder überbackene
> Käseschnitte, Döner...Salat & Brot oder eben frisches Brot, Wurst und
> Käse ;)
> Entweder ess ich bei Oma oder meiner Ma oder koch mir was schnelles ;) ;)

Ach ich glaube dir nicht :lol: :lol: :lol: :lol: Also mein freund kann auch bissi koChen aber er machts nur wen er Lust hat und das auch nur wen er daheim ist. Wen der von arbeit kommt :lol: da muss es gleich was zum essen geben und das was richtigesS :lol: :lol: Und was Bitte machsu Morgen wen die kleine ma groß ist??? nur so fertiG zeugsS oder wie?? :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...