Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1646557
11. Feb 2015 20:41
Re: Hibbelliste,macht mit!
ANDAST, solche starken Schmerzen hatte ich auch in der 1. SS! Kamen wellenartig, wie Wehen. Oh das wäre schön wenns bei dir geklappt hätte, auch wrnn Schmerzen natürlich nich gerade das schönste Schwangerschaftsanzeichen sind...

Ich werde diese oder nächste Woche ins Büro fahren und meine Elternzeit verlängern. Dann hab ich auch nicht mehr den Druck, dass ich ja eigentlich schon mit den Chefs reden und planen müsste wie und was ich ab Oktober arbeiten werde und andererseits ja bald schwanger werden will und dann die ganze Planung evtl umsonst ist bzw nur für ganz kurze Zeit bis dann schon wieder mutterschutz wäre.
War ein schwieriger Schritt, weil wenn ich jetzt wüsste dass ich die nächsten 2 Jahre nicht schwanger werd würd ich halt lieber gleich wieder arbeiten aber man kann ja nicht hellsehen...
gast.2083654
11. Feb 2015 21:43
Ich habe dieses ziehen vorgestern Abend nicht mehr ausgehalten gehabt und war ja beim Gyn in der Klinik. Er hat wirklich ALLES untersucht und es ist so weit alles in Ordnung. Er meinte ich werde wohl heute oder morgen meine Mens bekommen und dann hat er eine kleine 'Blase' entdeckt, wollte sich aber nicht auf fruchthöhle festlegen. Mittags und abends Tests negativ. Das war an ZT 27... Heute ZT29 ES +ca 14 ... Kleine Schmierblutung heute Morgen und einmal heute Nachmittag -.- jetzt wieder gar nichts mehr.
Das Ziehen war heute Mittag fast unerträglich. Immer mal wieder. Zwischendurch ist mir echt dolle übel und ich mag keine Schokolade mehr essen WHAT O.o ?!?

Jetzt gerade liege ich auf der Couch und mir tut Mega der Unterrücken und ich habe Blähungen :-( mir geht's irgendwie von Tag zu Tag schlechter :-(
gast.2068520
12. Feb 2015 06:32
Also wenn du plötzlich keine Schoki mehr essen magst. Dann weiß ich auch nicht. :D
Schmierblutung bei mir auch wieder vorbei, wobei bei den letzten beiden Zyklen am Tag nach der Schmierblutung meine Mens. kam. Abwarten und Tee schlürfen.

@checker: Zwiebelsaft mit richtig viel Honig ist sehr lecker. :) Und (habe ich für meinen Sohn bestellt) Thymian-Myrte-Balsam statt Wick Vaporub. DAS hat sogar bei mir schlagartig geholfen. Aber der hilft "nur" bei Husten.

Ich werde jetzt zur Arbeit fahren und mich da ablenken.
gast.1542182
12. Feb 2015 06:40
@andast
So ging es mir bei meiner ersten ss auch. Ich hoffe dass es bei dir auch gute Zeichen sind!!

Zyklustag 20. Noch sooo lang warten.
gast.1646557
12. Feb 2015 08:16
ZT29. Kein Ziehen mehr, aber wahnsinnige Rückenschmerzen. Mit unseren Beschwerden können wir echt ein Lazarett aufmachen... :roll:
gast.2083654
12. Feb 2015 09:02
@ Fleissiges Bienchen: Rückenschmerzen habe ich heute auch, vor allen Dingen im Unterrückenbereich.

@ FeBeJu: Meine Blutung war eine eher bräunliche Blutung gestern. Also eher Schmierblutung. Dachte heute Morgen ich bekomme meine Mens- aber ein Glück nichts. Das Leistenziehen ist auch wieder zurück. Meine Brüste schmerzen so sehr, das ich nicht mehr auf der Seite und nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Habe den BH heute Morgen etwas lockerer gestellt, aber wirklich helfen tut es nicht :shock:

Heute ZT 30 ES+ ca 15, vielleicht auch erst 12- Ich habe den ES zwar gespürt gehabt, aber vergessen mir das zu notieren :D

Ich drücke den Anderen auch ganz doll die Daumen. Im Moment wünsche ich mir nichts lieber, als schwanger zu sein :P

LG
gast.2083654
12. Feb 2015 09:10
Ich frühstücke morgens eigentlich nicht gerne, aber im Moment merke ich, dass ich schlechte Laune bekomme, wenn ich nichts esse. Also habe ich mir beim Bäcker wieder ein Schokocroissant und ein Käsebrötchen geholt. 2x vom Schokobrötchen abgebissen und nun sitze ich hier mit blauem Kopf und kämpfe gegen das Würgen an -.- Das gibt es doch nicht...

Und was mir auch aufgefallen ist ... ich schwitze seit gestern/vorgestern extrem-- das ist total nervig, weil man sich dann automatisch unwohl fühlt. Wem geht es genauso?

Hat irgend jemand in den letzten 2 Tagen getestet? :-)
Am Samstag oder am Montag ist bei mir NMT, ich bin echt gespannt. Gefühlschaos hoch 100, denn in einem Moment denkt m an, ja jetzt kommt gleich die Mens und im nächsten Moment merkst Du das irgendwas anders ist.

Nomalerweise bekomme ich IMMER ! Pickel vor der Mens, dieses Mal gar nicht .... Sehr verwirrend... Und da ist es doch klar, dass Frauen sich verrückt machen, vor allen Dingen bei KiWu ...
gast.1570680
12. Feb 2015 12:17
Andast hast du denn schon getestet ?

Nachher hol ich mir nen clear blue digital. Dann werd ich vielleicht schlauer. Ich hab Angst das es doch noch abgeht. Deswegen hab ich auch noch nicht beim FA angerufen.
gast.1530764
12. Feb 2015 12:21
Hallo,

hattet ihr das schon mal gehabt, dass euer Ovulationstest mehrere Tage den Anstieg des Hormons ausgab?

War das ein gutes Zeichen oder ist das eher mit Vorsicht zu genießen?
gast.2083654
12. Feb 2015 12:27
@ Checker: Hast Du schon positiv getestet?

Ich habe an ZT 27 getestet mittags und abends- negativ...

Heute ist ZT 30 von ca 32-34 und ES + ca 15

LG :-)
gast.2083654
12. Feb 2015 12:28
FeBeJu hat geschrieben:
> Irgendwie habe ich so eine innere Unruhe seit einigen Stunden. Ganz
> merkwürdig. Dabei mache ich nun wirklich nichts anstrengendes: am PC sitzen
> und bissel hier und da googeln, Däumchen drehen... :lol:
> Werde hier noch verrückt.

Habe ich auch seit heute ...
Und ein Kribbeln im Bauch ...
gast.1798340
12. Feb 2015 12:50
@judoag80: also 2-3 Tage sind wohl normal. Weiß nicht welche OVUs du benutzt.
Bei Dine waren es letzten Zyklus auch mehr Tage, aber da war sie wohl schon schwanger :lol:
gast.1530764
12. Feb 2015 12:59
ich benutze die von Clear Blue 10-er Packung wo auch zwei Frühschwangerschaftstests dabei sind.

Ich hatte das noch nicht gehabt die letzten Male waren es immer nur 2 Tage der Smiley und danach nur noch der Kreis.

Ach es wäre schön wenn es geklappt hätte. Naja abwarten nächste Mens sollte am 25. kommen (mein Zyklus 28 Tage ist eigentlich zuverlässig wie ein Uhrwerk)
gast.1798340
12. Feb 2015 13:02
Ok also mit den von Clearblue kann man ja wirklich nix verkehrt deuten ;-) Ich denk du musst Dir da keine Gedanken machen, unser Körper ist halt nun mal kein Uhrwerk und dann sind es diesen Monat halt 3 Tage... Hauptsache locker bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
Butterblume585
12. Feb 2015 13:26
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich bei euch reinschleichen? Ich bin 29 Jahre alt und wir üben nun seit September 2014 für unser 1. Kind (6. ÜZ) :) . Aktuell bin ich Es+2 und mein NMT ist der 22.02. oder 23.02. - das variiert immer um +/-1 Tag, allerdings ist mein Zyklus mit 26 bzw. 27 Tagen recht regelmäßig.

Viele Grüße
Butterblume :)
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...