Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
20. Nov 2011 21:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Gute Nacht ihr Lieben
Und keine heimlichen pn`s hier :lol:
gast.917724
20. Nov 2011 21:50
Gute Nacht Mädels!

Vera, das ist echt schwer für Jungen... :roll: Da gibt es meist nur "normale" Sachen :(
gast.917724
21. Nov 2011 08:15
gast.1065889
21. Nov 2011 08:33
Guten Morgen,

@Claudia: viel Spaß bei der Arbeit :)
@Vera: sooo sexy nu auch wieder nicht...nur bissel Spaß ;)
@Melie: keine Angst, werden nicht heimlich :D
@Julia: man, du hast dir aber Mühe gegeben. Hab auch schon festgestellt, d Jungs was Klamotten betrifft immer bissel nachteil haben...ist sogar wenn sie Mann sind so....mein Freund beschwert sich auch immer :? :lol:

@Bella, Tanja, Tina, Nicole: wo seits ihr gewesen?

Schönen Tach an alle
gast.917724
21. Nov 2011 08:39
Morgen Cathi,

ja, aber es ist leider echt nicht so ergiebig... :(

Hm, mein Tagesplan hat sich geringfügig geändert - Fiona hat Fieber! Also kein Kindergarten, keine Logopädin, kein Krippenspiel; hoffentlich kann ich wenigstens mit Lysan zum Turnen gehen.
gast.1065889
21. Nov 2011 08:44
Oh, dann gute Besserung der "großen" Maus...das sowas aber auch immer so plötzlich kommt....tzzztzzztzzzz
Vielleicht ´kann Darush ja seine Schwester heut nachmittag bespaßen, dann könnt ihr beide euch austobben gehen :D
gast.1065889
21. Nov 2011 08:55
Sag mal Julia, kann es denn echt sein, d Elina grad so schnell hintereinander soviel lernt? Vor 2 Wochen hat sie angefangen zu robben, vorigen Donnerstag begann sie zu krabbeln (muss aber noch weiter üben, is noch wacklig ;) ), Samstag zieht sie sich am Regal hoch und "hockt" davor, gestern will sie an der Couch "stehen"...und heut morgen robbt sie zum Hocker ihrer Schwester, stellt sich mit den Händen drauf, schaut mich an und setzt sich zur Seite :o , wenig später spielt sie in der Küche am Regal, zieht sich etwas hoch, hält sich mit nur einer Hand am Schrank fest...schaut mich an und...plumps, sitzt wieder....
Hammer, oder???
gast.1065889
21. Nov 2011 08:57
:o Und grad eben zieht sie sich am Stuhl hoch, bzw. stemmt sich ab, damit sie davor hockt... :shock:
gast.917724
21. Nov 2011 09:01
Cathi, es gibt eben Kinder, die Vieles auf einmal machen/lernen! Wahrscheinlich wirst Du dann mit ihr auch längere Phasen haben, in denen dann nicht viel Neues dazu kommt. Ich tippe mal darauf, dass sie nun in den nächsten Monaten erstmal diese neuen Fähigkeiten krabbeln, sitzen, hinstellen perfektionieren wird. Kinder sind nunmal sehr fleißig und üben unheimlich gerne ;)
gast.1065889
21. Nov 2011 09:06
Ok, also ist nur alles so verdammt schnell gegangen mit einem mal...mein Baby wird groß :(
Und s :( ie schläft derzeit ja auch besch***, von daher fänd ich´s nicht schlimm, wenn dann erstmal bissel Ruhe einkehrt :lol:
gast.1215791
21. Nov 2011 09:28
guten morgen :D

cathi,ich hab mich doch gestern abgemeldet zum filmschaun mit meinem mann...bin dann gegen ende eingeschlafen :lol: und als ich umhalb elf (glaub ich) reingshaut hab,war keiner mehr da ...

Julia:erstmal gute besserung an fiona - fühlt sie sich denn auch so richtig krank?
Uuund:du warst ja mega-fleißig ;) bin gespannt was vera dazu sagt....

Cathi:gratuliere zum eifrigen mäuschen :D

so,sollte jetzt dann langsammal mit hausarbeit beginnen :roll:
Schönen tag,bis später :D
gast.1128919
21. Nov 2011 12:38
Huu keiner da waten los??? :? :? .

Julia ja das stimmt für mädchen Gibt es auch schÖnere sachen als für Jungs :evil: :lol: .

DankeschÖn haste aber viel g :lol: funden werde etz gleich mal schaun :D .
gast.1065889
21. Nov 2011 12:40
Elina will kein Mittagsschlaf machen, obwohl ihr vormittagsschläfchen grad mal 10 min lang war... :shock:
gast.1128919
21. Nov 2011 12:52
Mickie Oh warum denn das??? :? :?

Julia sag mal ist die Mütze für babys oder für fraun :? :? Blick da etz nicht ganz durCh http://www.exklusive-kinderschuhe.de/eu ... weiss.html. Die würde ich ganz gern nehmen :lol: für ardit da ich ihm weiße boots genommen habe würde das perfekt sein :?
gast.917724
21. Nov 2011 13:08
Schade, aber die ist für Damen. Auf der Seite haben sie für Kinder nur Schühchen...

Aber vielleicht eine davon?
http://www.amazon.de/dp/B002PWDDOQ/ref= ... B002PWDDOQ
http://www.tradoria.de/fliegermuetze/ki ... se-2010-07
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...