Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT wahrscheinlich 5.02. ?
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 14.02.
checker28 , 30 Jahre, nähe Kassel, 7 üz. Nmt 17.02.
lo1303, 35 Jahre, 1 Sohn,Nähe Stuttgart, 4. ÜZ, NMT 19.02.
felix&julia, 21 Jahre, 2üz Augsburg, NMT 19.02
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
shooty87, 27 Jahre, aus der Nähe von München, 35(?)ÜZ NMT 11.03.
ANDAST, 23 Jahre, aus d Nähe v Hamburg, NMT ca. 12.03.
> Ich fürchte, ich muss mich auch neu einreihen. Habe ne Schmierblutung
> bekommen.....
ebenfalls ...
@checker: ich hoffe das beste für dich :*
@ FeBeJu: Mir gehts genauso wie Dir. Hatte heute Morgen kurz diese kleine Schmierblutung, seitdem ist sie aber weg. Anzeichen sind nach wie vor da und ich habe extrem untypisches Leistenziehen. Ich habe NMT entweder Samstag oder Montag.
Heute ZT29 ES+ ca 14
Ich werde mir jetzt die großpackung ss-tests bestellen und dann muss ich ja noch 2 Wochen warten. Hab die ganze zeit ein leichtes ziehen im Unterleib, aber eigentlich denke ich dass es mit dem Sex nicht ganz gepasst hat
@Andast: Ja bei mir ist es auch so. Den Tag über war Ruhe da unten.
Ach ja. Einnistungsblutung wäre viel zu spät.
Und ich bin sooo froh, dass morgen wieder Germany Next Topmodel anfängt. Irgendwie muss ich mir wenigstens abends die Zeit vertreiben.
Ich warte mal ab. Habe immer noch keine Anzeichen für meine Mens. Morgen ZT 30, sowieso unüblich das ich überhaupt eine Schmierblutung habe so früh -.-
Hatte ca 3 Tage nach dem eisprung eine kleine Blutung. Evtl war das tatsächlich eine Einnistungsblutung ..
Mal abwarten. Heute Abend kommt Teenie mütter und der Bachelor, das mag ich gerne schauen
Achso Mädels, meine Leiste tut rechts und links extremst weh. Es zieht mich manchmal so doll, dass ich das gefühl habe gleich umzukippen-.- Mens Schmerzen sind eher mittag und gesamt, kann das schlecht ausdrücken
Ich bin total erkältet und weiß gar nicht was ich nehmen darf.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.