Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sollte ich mal schwanger werden dann möchte ich so eine Geburt wie meine erste war. Na ja etwas weniger Blut verlieren wär ok aber Blase platzte, ab ins KH, bissle rumlaufen, ab ins Kreißaal, und 6std später das Kind im Arm. Herrlich war es.
Bei mir war es am Anfang auch als ob ich meine Tage bekommen würde. Also drücke Dir die Daumen das es geklappt hat......süßen Fratz hast da!
Achhhhhhhhhh denkt mal alk freien sekt mitzunehmen.
Ich habe die ganze Zeit ja schon Druck auf den Darm, jetzt tut es zum Teil schon richtig weh, mal sehen ob ich gleich mal zur Toi kann dann wird es sicher besser.
@Sonnenschein: Ich finde es auch ganz schön kompliziert manchmal. Ich hoffe für dich, dass es mehr wird. Wie komisch das doch ist, da wünscht man jemandem doch glatt Schmerzen
Baby geht es soweit ganz gut, zu Größe und Gewicht kann er nicht mehr so viel sagen, ca 3025gr schwer...
Mein Blutdruck ist zu hoch=( haben vier mal gemessen, der Arzt hat mir ganz schön schrecken gemacht... Muss jetzt Tabletten nehmen und Donnerstag nochmal hin=( Habe richtig bammel... Was kann denn passieren wenn der immer noch so hoch ist?! Ist das schlimm fürs KInd?! Mein Fa wollt dazu nichts sagen und erst mal bis Donnerstag abwarten=(
Lg Janine
Gestose ist die SS-Vergiftung.
Also bei den Werten würde ich mir keine Gedanken machen. Erst wenn der untere Wert über 100 liegt muss kontrolliert werden und dann sollte man sich Sorgen machen. Also keine Angst
@ Horizont endlich bist du wieder da
Kann ich mir in der Apotheke auch ein Messgerät ausleihen?! Weiss das wer?!
> 140/90...
> Was ist denn eine Gestose?!
Ist ja schon recht hoch. Aber wenn er behandelt wird ist das doch ok! Gute Besserung Finley!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.