Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke für die ganzen Glückwünsche und ich hoffe ich kann euch auch bald zum glück gratulieren
War beim FA
Euch auf jedenfall noch ganz viel Glück
checker ich hoffe du hast auch bald Gewissheit
Ulltraschall hab ich direkt bekommen aber so wirklich gut erkennen kann man es leider nicht aber denke nächste Woche sieht man schon besser was.
Ja Herzschlag zu sehen war super hab es aber auch gleichzeitig gespürt war schon echt krass
Werde hier noch verrückt.
FeBeJu so ging es mir die letzten 3Monate auch
Wow dine herzlichsten Glückwunsch
Ach wie ich mich freue für dich
Checker du machst es auch spannend...
Bin mal gespannt wer noch alles nach zieht
Meine ovus sind immer noch negativ
Also der 25 er test war heute morgen auch leicht positiv. Morgen werde ich mir vielleicht mal einen clearblue zulegen. Wobei ich den auch erst am montag benutzen möchte. Ich hab echt Angst das doch noch die mens kommt und alles abgeht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.