Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2015 18:15
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hi Mädels,
danke für die ganzen Glückwünsche und ich hoffe ich kann euch auch bald zum glück gratulieren
War beim FA
bin schon in der 7.Woche (6w6T) man konnte auch schon das herz schlagen sehen. Nächste Woche muss ich wieder hin dann wird mein Mutterpass ausgefüllt und ich erfahre den ET.
Euch auf jedenfall noch ganz viel Glück
danke für die ganzen Glückwünsche und ich hoffe ich kann euch auch bald zum glück gratulieren

War beim FA

Euch auf jedenfall noch ganz viel Glück
10. Feb 2015 18:22
wow DineNE . hast du es gut endlich gewissheit. Die hätte ich auch gerne.

10. Feb 2015 18:25
10. Feb 2015 18:38
Oh Dine. Toll. Hast du Tränen verdrückt? Das Herz schlagen zu sehen ist soooo wundervoll!
alllllllllles Gute!

10. Feb 2015 19:06
Ja hatte letzten Monat wohl zu früh getestet oder der test war falsch. Meine Schwester und Mam haben mich die ganze zeit genervt ich wäre schwanger aber wollte das nicht glauben
checker ich hoffe du hast auch bald Gewissheit
Ulltraschall hab ich direkt bekommen aber so wirklich gut erkennen kann man es leider nicht aber denke nächste Woche sieht man schon besser was.
Ja Herzschlag zu sehen war super hab es aber auch gleichzeitig gespürt war schon echt krass

checker ich hoffe du hast auch bald Gewissheit
Ulltraschall hab ich direkt bekommen aber so wirklich gut erkennen kann man es leider nicht aber denke nächste Woche sieht man schon besser was.
Ja Herzschlag zu sehen war super hab es aber auch gleichzeitig gespürt war schon echt krass
10. Feb 2015 19:31
Ooooh, Dine. Voll toll. Ich freu mich total für dich! Dein wievieltes Kind ist es dann nochmal?
10. Feb 2015 19:38
Irgendwie habe ich so eine innere Unruhe seit einigen Stunden. Ganz merkwürdig. Dabei mache ich nun wirklich nichts anstrengendes: am PC sitzen und bissel hier und da googeln, Däumchen drehen... 
Werde hier noch verrückt.

Werde hier noch verrückt.
10. Feb 2015 19:45
2tes Kind und somit Familienplanung dann fertig und das alles noch unter 30
FeBeJu so ging es mir die letzten 3Monate auch

FeBeJu so ging es mir die letzten 3Monate auch
10. Feb 2015 20:09
Ach schön. Bei mir soll es auch das zweite Kind unter 30 werden. Aber nicht das letzte Kind unter 30 ;P
10. Feb 2015 20:24
Hey Dine, das waren dann wohl die positiven OVUs
Und du hast Dich noch gewundert 

10. Feb 2015 21:47
ja shooty da sagste was, warte jetzt mal bis nächste woche ab ob ich noch in den September reinkomme oder Oktober wird

10. Feb 2015 22:22
Huhu
Wow dine herzlichsten Glückwunsch
Ach wie ich mich freue für dich
Checker du machst es auch spannend...
Bin mal gespannt wer noch alles nach zieht
Meine ovus sind immer noch negativ
bin mal gespannt wie lang der zyklus dann wird 
Wow dine herzlichsten Glückwunsch

Ach wie ich mich freue für dich
Checker du machst es auch spannend...
Bin mal gespannt wer noch alles nach zieht
Meine ovus sind immer noch negativ

11. Feb 2015 07:05
Rinii vielleicht hattest du diesen Zyklus keinen Eisprung oder die ovus sind mist. Mal abwarten.
Also der 25 er test war heute morgen auch leicht positiv. Morgen werde ich mir vielleicht mal einen clearblue zulegen. Wobei ich den auch erst am montag benutzen möchte. Ich hab echt Angst das doch noch die mens kommt und alles abgeht.
Also der 25 er test war heute morgen auch leicht positiv. Morgen werde ich mir vielleicht mal einen clearblue zulegen. Wobei ich den auch erst am montag benutzen möchte. Ich hab echt Angst das doch noch die mens kommt und alles abgeht.
11. Feb 2015 09:28
Ach man checker, ich würd mich so für Dich freun wenn es bei Dir auch geklappt hätte
drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

11. Feb 2015 10:17
Es gibt Nächte, da reicht einem EIN Kind vollkommen
Heut war so eine. Aber kaum lacht mich der kleine Quälgeist morgens an, weiß ich ich will noch eins. Schon seltsam, diese Mutterliebe 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...