Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber vielleicht ist es ja doch nur die Hormonumstellung und der Wunsch... Aber ich drück dir die Daumen, dass es so ausfällt, wie du es dir wünschst!
Melde mich heute Abend wieder...=)
Wäre natürlich schön wenn es so schnell geklappt hätte aber wenn nicht ist auch gut. Lasse euch dann wissen.
Und du Horizont. Finger weg vom PC nicht dass du wieder hin bekommst und uns im Glauben lässt dass du die erste bist
Ich denke echt dass die nächsten 2 wochen hier echt langweillig werden wird.
So nun gehe ich mal ne runde putzen....Schatz ist jetzt da um auf den kleinen aufzupassen
Jetzt tut mir der Rücken weh!
@Moni:
JA; den trink ich schon seit der 36 ssw und geh zusätzlich noch zur Akupunktur......
Am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin, da bin ich ja gespannt, was der sagt......
@ML: Drück dir auch ganz fest die Daumen!
@Horizont:
Danke! Schließ mich deiner Aussage an, wir sind hier echt wie eine Familie!
Bin mir so froh mich mit euch austauschen zu können!
Ich bügel nämlich ganz gerne, dafür mag ich andere Sachen nicht so
Bei uns ist es gar nicht so kalt, wir haben 8 Grad!
Kinder kriegen ist echt ne komplizierte angelegenheit.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.