Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2015 18:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
Schön, Dine! Dann alles gute und eine schöne Schwangerschaft (kann man das so wünschen, hört sich grad irgendwie komisch an wenn ich drüberlese...? Also ich fand meine 1te Schwangerschaft jedenfalls schön).
Bei mir zieht und ziepts weiterhin ständig ich versteh das nicht. Bin jetzt Tag 26 bei einer Zyklusdauer von bis zu 36 Tagen und sehr fraglichem Eisprung.
Da glaube ich eher dass eine von euch die nächste wird. Wäre ja auch nur fair
Bei mir zieht und ziepts weiterhin ständig ich versteh das nicht. Bin jetzt Tag 26 bei einer Zyklusdauer von bis zu 36 Tagen und sehr fraglichem Eisprung.
Da glaube ich eher dass eine von euch die nächste wird. Wäre ja auch nur fair

9. Feb 2015 18:13
Ach schade Lino.
Verdient hat es doch jeder ob im ersten, zweiten oder sonst wievielten Zyklus. Das warten und hoffen macht doch keinem Spaß.
Ich drück uns restlichen mal weiterhin die Daumen.
Verdient hat es doch jeder ob im ersten, zweiten oder sonst wievielten Zyklus. Das warten und hoffen macht doch keinem Spaß.
Ich drück uns restlichen mal weiterhin die Daumen.
9. Feb 2015 19:06
Dinee, herzlichen Glückwunsch!!! Toll!!!
jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und Du eine angenehme SS hast!!!
Bei mir heute ES+4. Mal sehen, was passiert. Hätte lt Kalneder am 4. ES gehabt, hab ihn aber am 5. mega gemerkt. Hatte richtge Schmerzen für ne halbe Std. War sehr unangenehm.

jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und Du eine angenehme SS hast!!!
Bei mir heute ES+4. Mal sehen, was passiert. Hätte lt Kalneder am 4. ES gehabt, hab ihn aber am 5. mega gemerkt. Hatte richtge Schmerzen für ne halbe Std. War sehr unangenehm.
9. Feb 2015 19:31
Wie cool Dine! Da bin ich gespannt, was der FA sagt.
@Andast: Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag testen werde, da mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen schwankt. Im Nov. dachte ich schonmal, ich sei schwanger (Brustspannen, Übelkeit...). Urintests waren negativ, ich rief bei ner Frauenärztin an (die Tussi von der Anmeldung hat mir klar gemacht, dass ich dann wohl nicht schwanger sei). Olle Hippe.
Sowas von unfreundlich. Naja die Tage kamen dann verspätet.
Deshalb warte ich lieber.
Wobei so zum Valentinstag... wäre auch nur toll, wenn es positiv wäre.
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger.

@Andast: Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag testen werde, da mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen schwankt. Im Nov. dachte ich schonmal, ich sei schwanger (Brustspannen, Übelkeit...). Urintests waren negativ, ich rief bei ner Frauenärztin an (die Tussi von der Anmeldung hat mir klar gemacht, dass ich dann wohl nicht schwanger sei). Olle Hippe.

Deshalb warte ich lieber.

Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger.
9. Feb 2015 20:21
@fleissiges Bienchen ist meine 2te schwangerschaft, fand die erste auch sehr schön aber irgendwie das Ende zu kurz
dachte ich hätte noch ne Woche weil FA meinte es dauert länger und meine Maus meinte von jetzt auf gleich auf ET zu kommen...
Ich drücke euch weiterhin die daumen und berichte morgen was der FA gesagt hat, mal sehen wie weit ich wirklich bin und ob man schon was sehen kann

Ich drücke euch weiterhin die daumen und berichte morgen was der FA gesagt hat, mal sehen wie weit ich wirklich bin und ob man schon was sehen kann
9. Feb 2015 20:24
Mein Zyklus schwankt auch so doll. Vielleicht teste ich doch morgen schon mal. 28 Tage sund dann ja schon rum. Ich bin soooo neugierig und ungeduldig. Schrecklich
9. Feb 2015 20:37
Es ist echt schwer immer einzuschätzen wielange der Zyklus ist, meiner war auch bei den ganzen 7ÜZ immer unterschiedlich.
checker ich drücke dir die daumen, wäre cool wenn du genauso viele Zyklen brauchst
checker ich drücke dir die daumen, wäre cool wenn du genauso viele Zyklen brauchst

9. Feb 2015 22:21
Glückwunsch dine freut mich für dich
Mein ovu war bis jetzt noch nicht positiv.. Sonst gibt's auch nix neues außer das es uns wieder etwas besser geht

Mein ovu war bis jetzt noch nicht positiv.. Sonst gibt's auch nix neues außer das es uns wieder etwas besser geht

10. Feb 2015 07:03
Na der zweite strich war bei einem 10ner sehr Hauch zart. Ich trau dem noch nicht. Hatte ich im vierten Zyklus auch und dann ist es drei Tage später abgegangen. Erstmal abwarten .
DineNE sag uns bescheid was der FA sagt.
DineNE sag uns bescheid was der FA sagt.
10. Feb 2015 08:29
@ FeBeJu:
Ich kenne das nur zu gut. Ich war im letzten Jahr 2x wegen Fehlalarm beim Gyn. Immer Test negativ und Mens kam dann am ZT 32-41 ^^
Heute bin ich eines besseren belehrt.
Ich habe auch alle Anzeichen, die es nur gibt... Habe dieses Ziehen gestern Abend nicht mehr ausgehalten und bin mit einer Freundin zum Kh gefahren.
Er hat ALLES abgecheckt. Urin, unten rum, Gebärmutter, Blut--> alles i.O. Das ist ja immer schon sehr beruhigend.
Ich bin HEUTE ZT 28, war irgendwie zu doof zu rechnen die letzten Tage.
Der Gyn meinte das man eine kleine Fruchthöhle erahnen könnte, er sich da aber nicht festlegen will. Ich soll abwarten. Für mich dennoch keine Gewissheit.
Bis auf Brustspannen und Übelkeit heute keine Anzeichen mehr. Denke mal, dass am WE die Mens kommt. Kommt sie überraschenderweise nicht, dann teste ich am Montag nochmal, dann bin ich ZT 34, da sollte dann ja denke ich mal sicher sein ....
Ahhhhh ich werde noch ganz verrückt ...
Ich kenne das nur zu gut. Ich war im letzten Jahr 2x wegen Fehlalarm beim Gyn. Immer Test negativ und Mens kam dann am ZT 32-41 ^^
Heute bin ich eines besseren belehrt.
Ich habe auch alle Anzeichen, die es nur gibt... Habe dieses Ziehen gestern Abend nicht mehr ausgehalten und bin mit einer Freundin zum Kh gefahren.
Er hat ALLES abgecheckt. Urin, unten rum, Gebärmutter, Blut--> alles i.O. Das ist ja immer schon sehr beruhigend.
Ich bin HEUTE ZT 28, war irgendwie zu doof zu rechnen die letzten Tage.
Der Gyn meinte das man eine kleine Fruchthöhle erahnen könnte, er sich da aber nicht festlegen will. Ich soll abwarten. Für mich dennoch keine Gewissheit.
Bis auf Brustspannen und Übelkeit heute keine Anzeichen mehr. Denke mal, dass am WE die Mens kommt. Kommt sie überraschenderweise nicht, dann teste ich am Montag nochmal, dann bin ich ZT 34, da sollte dann ja denke ich mal sicher sein ....
Ahhhhh ich werde noch ganz verrückt ...
10. Feb 2015 13:30
10. Feb 2015 13:40
10. Feb 2015 13:57
Ich find das genauso spannend. Und sollte tatsächlich keine mens kommen, würde ich trotzdem warten bis ich beim FA anruf. Ich bin da schon ein bisschen vorbelastet und mach lieber nicht so eilig.
10. Feb 2015 14:52
woaaaah dine du machst mich neidisch
Ich hoffe so sehr meinen Eltern es sagen zu können an dem Geburtstag von meinem Papa.. aber je mehr ich mir einbilde es könnte geklappt haben wird doch sowieso nix draus:(
Nächste Woche Mittwoch mach ich n Test,wenn ich nicht schon vorher zu neugierig bin

Ich hoffe so sehr meinen Eltern es sagen zu können an dem Geburtstag von meinem Papa.. aber je mehr ich mir einbilde es könnte geklappt haben wird doch sowieso nix draus:(
Nächste Woche Mittwoch mach ich n Test,wenn ich nicht schon vorher zu neugierig bin

10. Feb 2015 17:41
Ok. Ich habe es eben nicht mehr aushalten können und habe getestet.
4 Tage vor NMT... Was soll da schon rauskommen (zumal ohne Morgenurin).
Negativ. Alllllllllso weiter warten. Entweder kommt die Mens. am Samstag, Sonntag oder weiß der Geier wann oder ich teste am Montag oder so nochmal.
Jetzt habe ich nen teuren Clearblue für so eine Ungeduld verballert.
@checker: Wäre toll, wenn es bei dir geklappt hat.

Jetzt habe ich nen teuren Clearblue für so eine Ungeduld verballert.

@checker: Wäre toll, wenn es bei dir geklappt hat.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...