Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2015 15:26
7. Feb 2015 16:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr lieben,
ich hatte ja vor hier nicht mitzuhibbeln sondern einfach zu warten bis es geklappt hat und dann erst im Schwangerschaftsbereich zu schreiben.
Aber da es bei unserem ersten Kind gleich im 1. ÜZ total unerwartet geklappt hat habe ich die Warterei nicht gekannt und total unterschätzt und so bin ich jetzt doch hier.
Meine bisherige "Geschichte":
Dummerweise kann ich, seit wir es wieder versuchen, meinen Eisprung überhaupt nicht mehr spüren. Ab ca Tag 14 spüre ich immer wieder ein Ziehen so wie sonst beim Eisprung, aber es geht dann nicht wieder weg sondern bleibt bis die Mens kommt. Im 1. ÜZ dachte ic deswegen schon, es hat geklappt, außerdem kam Milch aus der Brust un überhaupt war alles so, dass ich sicher war ich bin schwanger, und habe mich nach nmt schon bei den Septembermamis eingereiht. Bis dan an Tag37 die mens kam. Und jetzt wieder ab Tag 14 das Ziehen, aber als ich kurz drauf beim FA war, meinte die ich hatte noch keinen Eisprung, wahrscheinlich "funktioniert" der ES nicht richtig und deshalb auch die unregelmäßigen Zyklen. Soll jetzt Mönchspfeffer nehmen.
Dann hibbel ich mal mit euch mit! Ich bin 30, habe einen Sohn mit 16 Monaten und bin jetzt im 2.üz und eigentlich müsst ich ab Oktober wieder arbeiten, deswegen wärs gut wenn da dann schon der mutterschutz vom 2. Kind losgeht, aber das wird wohl langsam nix mehr...
ich hatte ja vor hier nicht mitzuhibbeln sondern einfach zu warten bis es geklappt hat und dann erst im Schwangerschaftsbereich zu schreiben.
Aber da es bei unserem ersten Kind gleich im 1. ÜZ total unerwartet geklappt hat habe ich die Warterei nicht gekannt und total unterschätzt und so bin ich jetzt doch hier.
Meine bisherige "Geschichte":
Dummerweise kann ich, seit wir es wieder versuchen, meinen Eisprung überhaupt nicht mehr spüren. Ab ca Tag 14 spüre ich immer wieder ein Ziehen so wie sonst beim Eisprung, aber es geht dann nicht wieder weg sondern bleibt bis die Mens kommt. Im 1. ÜZ dachte ic deswegen schon, es hat geklappt, außerdem kam Milch aus der Brust un überhaupt war alles so, dass ich sicher war ich bin schwanger, und habe mich nach nmt schon bei den Septembermamis eingereiht. Bis dan an Tag37 die mens kam. Und jetzt wieder ab Tag 14 das Ziehen, aber als ich kurz drauf beim FA war, meinte die ich hatte noch keinen Eisprung, wahrscheinlich "funktioniert" der ES nicht richtig und deshalb auch die unregelmäßigen Zyklen. Soll jetzt Mönchspfeffer nehmen.
Dann hibbel ich mal mit euch mit! Ich bin 30, habe einen Sohn mit 16 Monaten und bin jetzt im 2.üz und eigentlich müsst ich ab Oktober wieder arbeiten, deswegen wärs gut wenn da dann schon der mutterschutz vom 2. Kind losgeht, aber das wird wohl langsam nix mehr...
7. Feb 2015 20:00
willkommen fleissigesBienchen, dann drücke ich dir mal die Daumen das dir Mönchspfeffer hilft. Bei meiner Tochter hatte es auch beim 1.ÜZ geklappt und jetzt beim 2.Kind warte ich vergebens seit 7ÜZ auf positiven sst.
Weisst du wann dein NMT sein sollte? Kannst dich ja in unsere Liste eintragen...
Weisst du wann dein NMT sein sollte? Kannst dich ja in unsere Liste eintragen...
7. Feb 2015 20:00
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT wahrscheinlich 5.02.
shooty87, 27 Jahre, aus der Nähe von München, 34(?)ÜZ NMT 08.02.
DineNE, 29 Jahre, NRW (Neuss) 7.ÜZ, NMT 10.02.
ANDAST,23 Jahre, 6. ÜZ, aus d Nähe v Hamburg, NMT 14.02. (korrigiert)
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 14.02.
checker28 , 30 Jahre, nähe Kassel, 7 üz. Nmt 17.02.
lo1303, morgen 35 Jahre,1 Sohn, 4. ÜZ, NMT 19.02., Nähe Stuttgart
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
felix&julia 2üz, 21 Jahre, Augsburg, NMT 19.02
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
shooty87, 27 Jahre, aus der Nähe von München, 34(?)ÜZ NMT 08.02.
DineNE, 29 Jahre, NRW (Neuss) 7.ÜZ, NMT 10.02.
ANDAST,23 Jahre, 6. ÜZ, aus d Nähe v Hamburg, NMT 14.02. (korrigiert)
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 4 ÜZ, NMT ca. 14.02.
checker28 , 30 Jahre, nähe Kassel, 7 üz. Nmt 17.02.
lo1303, morgen 35 Jahre,1 Sohn, 4. ÜZ, NMT 19.02., Nähe Stuttgart
Rinii94, 21 Jahre, Nähe Stuttgart (üben für kind 2) 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
felix&julia 2üz, 21 Jahre, Augsburg, NMT 19.02
lissi91, 23 Jahre, Cottbus, 11. ÜZ, NMT 23.2
7. Feb 2015 21:06
@fleissigesbienchen
Kopf hoch, das wird schon klappen!!
Und schön dass du dich bei uns eingereiht hast
Mein eisprung könnte heute, morgen oder übermorgen sein
das letzte mal Sex war am Donnerstag. Da mein freund dieses Wochenende 12-stunden nachtschicht hat und wir zudem bei meinen Schwiegereltern übernachten, ist das mit dem Sex nicht so einfach
hoffentlich morgen früh nochmal wenn er da dann nicht zu müde ist. Aber das befürchte ich fast. Habe ihm in diesem Zyklus das erste mal gesagt wann mein eisprung ist.
Sollte es diesmal wieder nicht klappen, mache ich nen Termin beim doc. Wollte ich ja eigentlich schon längst.
Kopf hoch, das wird schon klappen!!
Und schön dass du dich bei uns eingereiht hast

Mein eisprung könnte heute, morgen oder übermorgen sein

Sollte es diesmal wieder nicht klappen, mache ich nen Termin beim doc. Wollte ich ja eigentlich schon längst.
7. Feb 2015 21:18
Lissi ich drücke dir ganz doll die Daumen das es doch noch klappt und ihr Zeit für zweisamkeit bekommt. Vllt hast du ja glück und dein ES kommt etwas später 

7. Feb 2015 22:36
Das wäre schön, aber ich glaube ich habe den schon großzügig berechnet. Hab immer nen Zyklus von 30-32 tagen.
7. Feb 2015 23:05
Am besten nicht ganz soviel kopf drum machen, einfach alle 2Tage herzeln (wenn es geht) mehr kannste eh nicht machen. Ich hatte diesmal sogar erst am Zyklustag 19 meinen ES.
Meine mens lassen auf sich warten, noch max 3Tage zeit...
Meine mens lassen auf sich warten, noch max 3Tage zeit...
8. Feb 2015 08:19
8. Feb 2015 12:52
@dine
Woher weißt du das mit dem 19. Tag? Merkst du das so stark oder hast du nen ovulationstest?
Ach checker, du hibbelst echt total; )
Also mit Sex wurde nix mehr. Spüre aber immernoch ein starkes ziehen.
Woher weißt du das mit dem 19. Tag? Merkst du das so stark oder hast du nen ovulationstest?
Ach checker, du hibbelst echt total; )
Also mit Sex wurde nix mehr. Spüre aber immernoch ein starkes ziehen.
8. Feb 2015 13:11
So Mädels seit Freitag ausm Krankenhaus zuhause jz geht's mein Mann dreckig
Ich könnte ausflippen.. Hab ich es denn so verdient so bestraft zu werden?! Oder möchte der Liebe Gott das ich Krankenschwester werde
Meine ovus seither waren negativ also auch keine Spur von ES..
Ich hoffe nur das ich nicht auch noch Anfang mit spucken
Euch n angenehmes restwochenende
Bleibt gesund!!!!

Ich könnte ausflippen.. Hab ich es denn so verdient so bestraft zu werden?! Oder möchte der Liebe Gott das ich Krankenschwester werde

Meine ovus seither waren negativ also auch keine Spur von ES..
Ich hoffe nur das ich nicht auch noch Anfang mit spucken

Euch n angenehmes restwochenende
Bleibt gesund!!!!
8. Feb 2015 13:18
Mein Sohn hatte auch NoroV. Musste auch ins KH für paar Tage. Und wir alle haben uns angesteck, ich, mein Mann, meine Mama. Der Virus ist hochansteckend! Das einzige gute ist, dass er schnell vorbei ist. Gute Besserung!
8. Feb 2015 13:19
Ach rinii du arme.
Lissi ich kann mich gar nicht ablenken. Ich glaub ich bin total bekloppt. Und das die zyklen so lang sind macht es nicht besser.
Lissi ich kann mich gar nicht ablenken. Ich glaub ich bin total bekloppt. Und das die zyklen so lang sind macht es nicht besser.
8. Feb 2015 17:39
Ganz schön ruhig hier heute. Was macht ihr schönes? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
8. Feb 2015 17:48
Wir haben vorhin den Geburtstag von unserem Sohn nachgefeiert. Er hat mir beim Kuchenbacken sehr geholfen inkl. Schüssel auslecken. Schön, dass Mama größere Finger hat.
Den Kuchen haben wir eben erst verspeist, weil die Kuvertüre länger zum Trocknen brauchte als gedacht. Und dann hat er noch zwei Geschenke von uns bekommen.
Und das tolle sonnige Wetter haben wir vorhin für einen Spaziergang durchs Dorf genutzt.
Ansonsten heißt es warten, warten, warten. Gestern und heute morgen hat es leicht im Unterleib gezogen.
ZT 22
Lino hast du deine Mens. bekommen?

Und das tolle sonnige Wetter haben wir vorhin für einen Spaziergang durchs Dorf genutzt.
Ansonsten heißt es warten, warten, warten. Gestern und heute morgen hat es leicht im Unterleib gezogen.
ZT 22
Lino hast du deine Mens. bekommen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...