Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich liebe diese Produkte.
einfach klasse auch als Haarkur oder zur Pflege der Haarspitzen.
2-3 Tropfen in den Händen kurz verreiben und in die Haarspitzen/ Haarenden verteilen. Die Haare duften sehr,sehr schön danach.
Im Sommer als Apre- Pflege, sich nach dem Duschen nicht vollständig mit dem Handtuch trocknen. Mit den letzten Wassertropfen auf der Haut mit ein wenig Hipp Babyöl verreiben.
Ich nutze es derzeit besonders gerne zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag.
Hierzu mische ich:
20 ml Hipp Babyöl mit
- 5 Tropfen Lavendelöl.
Auch als Erkältungsbad vewendbar. Hierzu mische ich dann einige Tropfen Eukalyptus unter das Hipp Babyöl.
Feuchttücher eignen sich für alles, sogar frische Brei Flecken gehen aus der Kleidung super damit weg!!!
Wundschutzcreme eignet sich auch für Erwachsene. Ob Schnitt- oder Brandwunde es hilft schnell!
Pflege Öl eignet sich super als Massage Öl.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.