Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1198000
22. Mär 2013 20:13
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Bin da. Ja, das habe ich auch schon gehört, dass die ersten Kita Monate alle Kinder immer krank sind. Echt blöd. waren heut Nachmittag unterwegs, er war auch ganz gut drauf. Aber heute Abend wieder Fieber. Was das wohl ist? Oder es kommt von den Eckzähnen, die gerade kommen. Allerdings hat er bis jetzt bei keinem Zahn gefiebert...
gast.1204150
22. Mär 2013 20:27
Mittelohrentzündung? Zähnchen könnte aber doch auch sein? Nicht jedes Kind ist gleich....

Wir hatten bis jetzt immer das Glück das Ben wenn er Fieber hatte trotzdem gut drauf war, Er trinkt ja sehr gut. Nur als er den einen Tag vor kurzem bei 40,4 war da gings ihm scheiße. Da hat er sich auch echt nicht gut gefült...
gast.1198000
22. Mär 2013 20:35
Mittelohrentzündung hatte er gerade vor 2 Wochen mit seiner Lungenentzündung zusammen :-( ich denke, wenn er morgen immernoch fiebert und er sich schlecht fühlt, gehe ich doch zum nachgucken zum Arzt...
gast.1204150
22. Mär 2013 20:39
Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig... ;) Mamas Bauchgefühl ist zu 99,9 % immer richtig...
gast.1198000
22. Mär 2013 20:41
Das stimmt. ;)
gast.1633210
22. Mär 2013 21:13
Hallo Muttis,

bei uns war das auch so. Andrey war NIE krank, bevor er in Kita kam. Und nach einer Woche angefangen. In 4 Monaten hatte er 2 mal Mittelohrentzündung, Bronchitis, Mund-Fuß-hand-Krankheit, Noro-Viren. :roll:
Gestern abend hatte er um 20 Uhr aufgewacht und immer wieder geweint, als ob er Schmerzen hatte. Habe im Schmerzzäpfchen gegeben und dann schlief er ein. Aber heute wollte er schon nach dem Frühstück ins Bett (normalle Mittagsschlafzeiten von 12-12.30Uhr) und hat von 9 bis 12.30 geschlafen :shock: Danach war er aber fit :)

@püppi
Andrey kann aus einem Becher trinken wenn man ihn festhält, aber alleine schaft er das Halten nicht. Essen alleine klappt nur mit dem Hand und mit dem Löffel macht er ein mal und gibt mir Löffel zurück oder er fliegt weg.

@lo wenn Fieber nicht aufhört, würde ich zum Arzt gehen; könnte Mittelohrentzündung sein

Allen Kranken Mäusen gute Besserung!!!
gast.1198000
23. Mär 2013 11:38
Fieber ist weg :-) Also waren es wohl die Zähne :-) Puh, ein Glück!!!
Haben heute die Fenster vom Kinderzimmer bemalt. Hasen, Ostereier, Küken...meine Malkünste sind nicht so der Hit, ich also getestet und Jonne gefragt, was das alles ist...er hat alles erkannt,nur die Küken erkennt er als Bären :oops: hab ihm gesagt, dass es Küken sind, aber er besteht auf Bären...naja, da weiß ich dann auch, was er mir damit sagen will :lol: wollte heute Nachmittag eigentlich raus, ostereier aufhängen, Beete etwas roden..jetzt fängt es hier schon wieder an zu schneien. ich krieg die Krise!!! Wann hört das denn endlich auf???
gast.1185020
23. Mär 2013 15:39
Hier in Berlin sieht es sooo schön aus, wenn man aus seinem Fenster schaut..herrlichster Sonnenschein, aber was ist!? Geht man vor die Tür bitterkalt, der Wind ist sooo fies..ich hab' da keine Lust mehr drauf!
Nun hat Joris Fieber, grade bei 39,4..er isst und trinkt, aber man merkt ihm das Fieber schon an, müder als sonst und eben nicht so gut drauf. Entweder die letzten Zähne oder die Ohren, denke ich mal..mal gucken, was das We noch so bringt.

Der Papa backt grade mit Joris :) . Ich wollte mit Joris basteln, der Herr hatte aber andere Pläne mit dem Bastelpapier vor.. ;)
gast.1198000
23. Mär 2013 20:15
Oh Mann, mein Mann hat Nachtdienst, ich habe kein Buch, und es kommt nichts im Fernsehen...
gast.1463421
25. Mär 2013 19:53
Juhu,
ich wurde am Do in die Klinik eingewiesen und am Fr gleich operiert. Der Aufenthalt war schrecklich, ich hatte wohl eine Portion Pech. Aber heute durfte ich schon raus und bin zu Hause. Die Wunde heilt gut und das ist das Wichtigste. Am Sa muss ich wieder hin zum Fäden ziehen :?
Gute Besserung an alle Kranken!
gast.1185020
25. Mär 2013 20:17
Ohwe, und was war es nun genau, sodass es operiert werden musste?? Schnelle Genesung..

Joris hatte das 3-Tage-Fieber, hat sich heute dann gezeigt..
gast.1633210
25. Mär 2013 20:22
Hallo leramaus

ich habe schon gedacht, dass bei Dir was nicht stimmt und Du vlt im Krankenhaus bist, aber gleich OP :shock:
gehts Dir wieder gut? Hoffe OP ist gut gelaufen und alles in O. ist.

Andrey hatte ein bisschen Schnupfen und erhöhte Temperatur, aber es geht ihm besser. Hoffe dass er morgen in der Kindergarten kann. ;)
Jenny1988sbr
25. Mär 2013 21:31
Hallo!
leramaus, mensch, gute Besserung auch von mir!!!
gast.1463421
26. Mär 2013 15:05
Meine Hausärztin hatte beim Ultraschall einen Abzess entdeckt, der HNO hat dann bestätigt, dass ich sofort operiert werden muss. Die OP ist gut verlaufen, mir gehts auch echt gut, ich bin absolut schmerzfrei. Schmerzen hatte ich nur, als sie meine Wunde durchspülen mussten. Da war die Geburt von Paul nix dagegen :roll: Das war echt hart an der Grenze.
Morgen gehe ich zur Nachsorge und am Sa werden die Fäden gezogen.
Meinen Freund hab ich dann aus Frankreich nach Hause bestellt, er hat sich dann um Paulchen gekümmert. Am Sa hatte Paul auf einmal Ausschlag am Bauch und an den Beinen, in der 1. Hilfe hätten sie 4h auf einen Arzt warten müssen, eine Krankenschwester meinte nur, es sei vermutlich eine allergische Reaktion. Heut waren wir deswegen beim KiA und die meinte, dass es vermutlich mit seinem Infekt zus.hängt :roll:
gast.1222413
27. Mär 2013 11:36
Kuckuck,

@ leramaus :shock: na da hast du dir ja was eingefangen!!! Gute Besserung nochmal von uns!

> uns geht es soweit gut, Fiona ist heute bei der Oma und ich habe Spätschicht! :? Ansonsten macht Fiona jeden Tag etwas neues, :D ! Gestern hat sie ihr Osterkörbchen im Kindergarten gesucht und natürlich auch gefunden :lol: , und das sogar als erste 8-) ! Gebastelt hat sie auch schon etwas und ich freu mich über jede Sache die sie macht ! Natürlich wie jede mama ! So ich werde mich jetzt fertig machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ....
1416 Beiträge
loading 19546...