Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es eigentlich bei jemandem Anzeichen, dass es früher losgehen könnte??? Ich will jetzt nicht alle Seiten nachlesen...
hmorabit und manumaus wenn ich es nicht verwechsel
mal schauen falls es losgehen sollte, bin ich gut vorbereitet!! wenn ich es bis zur 37 ssw schaffe,wäre ich sehr zufrieden!!
spürt ihr das auch immer?? ich find das soooooooooooo süßßßßßß
Lasst es auch gut gehen.
LG Motte 34+1
Die Maus darf zu jedem zeitpunkt nach dem 10.01 kommen außer am 07.02 und am 25.02
Du nimmst auch alles mit nun noch ne blasenentzündung
Also wir sind noch immer geschenklos
also ich war heute auch beim FA nach KH , sie hat sich total gefreut das die kleine noch drin ist CTG und US waren ohne befund keine wehen und mumu zu, sie meinte auch das es jetzt nicht mehr so schlimm ist wenn die kleinen kommen klar sind sie noch zu klein und zu leicht aber überlebensfähig .
Klar ist mein GBH sehr kurz aber da kann man nix machen und es gibt Frauen die haben eine solche Schwäche dafür.
Da wir gbh geplagten die im KH waren alle die Lungenreife bekommen haben bin ich auch total beruhigt . Will auf jedenfall noch 36,0 oder 37,0 durchhalten, soll mich weiter schonen und viel liegen dann wird das auch was , aber Mädels wieviele kleinen Zwerge kommen inzwischen 5-6 Wochen zu früh, kenne so viele im Freundeskreis und alle sind wohl auf.
Also ich hab mein Wichtelpaket bekommen , mein Mann hat mir es Weihnachten mit ins KH gebracht, ein super schönes selber gesticktes Kissen , total schön und danke an die kreative Mutti. Hab mich sehr gefreut.
Mein Paket sollte allerdings auch schon angekommen sein .
Mädels lasst uns die letzten Wochen noch bissl entspannen und nicht soviel verrückt machen .
LG windelweich 34+3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.