Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2013 16:12
Re: Februarmamis 2013
Da Fiona so lieb war die Liste zu sortieren - vielen Dank - schubse ich sie mal weiter, damit wir dann nicht so lange suchen müssen.
Gibt es eigentlich bei jemandem Anzeichen, dass es früher losgehen könnte??? Ich will jetzt nicht alle Seiten nachlesen...
Gibt es eigentlich bei jemandem Anzeichen, dass es früher losgehen könnte??? Ich will jetzt nicht alle Seiten nachlesen...

2. Jan 2013 16:13
jepp bei wenn ich mich nit irre zweien. Die waren beide wegen verkürztem gbh und wehen im kh über silvester und ab dieser/nächster woche wird nichts mehr aufgehalten da die 34 abgeschlossen ist, soweit ich richtig informiert bin 
hmorabit und manumaus wenn ich es nicht verwechsel

hmorabit und manumaus wenn ich es nicht verwechsel

2. Jan 2013 16:17
Ach, das ist natürlich nicht so toll, aber auch kein riesiges Problem. Ich bin so froh, dass wir es bis hierhin geschafft haben. Unsere Zwerge sind ja eigentlich bereit auf die Welt zu kommen. Nur eben noch bissl klein und dünn... Aber sie würden es schaffen. Das beruhigt sehr!!
2. Jan 2013 16:37
ja fionasmami... das stimmt soweit das ich wegen verkürzten GH im krhs lag und man auch jetzt nichts mehr aufhält....aber muss dazu sagen das meine frauenärztin guter dinge ist und meinte es sieht nicht aus als würde es früher losgehen!!! mmmhhh meine bauchbewohnerin will doch noch nicht ausziehen
mal schauen falls es losgehen sollte, bin ich gut vorbereitet!! wenn ich es bis zur 37 ssw schaffe,wäre ich sehr zufrieden!!

mal schauen falls es losgehen sollte, bin ich gut vorbereitet!! wenn ich es bis zur 37 ssw schaffe,wäre ich sehr zufrieden!!
2. Jan 2013 16:40
meine süße hat gerad schluckauf
spürt ihr das auch immer?? ich find das soooooooooooo süßßßßßß

spürt ihr das auch immer?? ich find das soooooooooooo süßßßßßß
2. Jan 2013 16:45
Oh ja, das hat mein Krümel ganz oft und es dauert immer lange, bis es weg ist. Er ist dann auch ganz unruhig und mir tut es leid. Der kleine Körper wird so geschüttelt...

2. Jan 2013 16:46
So, mein Großer verlangt nach seiner Mama. Wir wollen Pirat spielen... Schau heute Abend noch mal rein.
Lasst es auch gut gehen.
LG Motte 34+1
Lasst es auch gut gehen.
LG Motte 34+1
2. Jan 2013 17:10
Ja das denk ich auch immer...wie doll die kleine sich noch beweget...füßchen hier und hand dort kopf drehen, poppes raus....
Die Maus darf zu jedem zeitpunkt nach dem 10.01 kommen außer am 07.02 und am 25.02

Die Maus darf zu jedem zeitpunkt nach dem 10.01 kommen außer am 07.02 und am 25.02

2. Jan 2013 18:54
Ohja fast alles fertig
sooooooooooooooo bin nun komplett übers stillen informiert
grade 2 St im geburtsvorbereitungs Kurs gehabt xD echt spannend nun ist man auf alles vorbereitet 

2. Jan 2013 19:15
so bin zuhause
gbh 2,3 cm muss mich weiter schonen denn habe immernoch wehen aber keine die den muttermund beeinflussen, hab jetzt noch antibiotika da ich blasenentzündung habe, aber alles egal hauptsache zuhause, werde mich jetzt so gut wie es geht schonen damit der kleine mann noch bissel drin bleibt aber bin guter hoffnung 

2. Jan 2013 19:45
Hey das freut mich das du zuhause bist
Du nimmst auch alles mit nun noch ne blasenentzündung
aber hört sich doch recht positiv an nun schonen und dann klappt es schon

Du nimmst auch alles mit nun noch ne blasenentzündung

2. Jan 2013 20:12
Februarmamis 2013
Hey manumaus! Das freut mich für dich! Mein Befund ist ja noch ein kleines bisschen schlechter, Cervix steht jetzt bei 1,9 cm und ich hab noch nen Monat länger zu warten. Also Kopfhoch, das schaffst du!
2. Jan 2013 20:26
Hat nun eigentlich jeder sein Wichtelgeschenk bekommen? Hab hierzu irgendwie nie was gelesen....
Also wir sind noch immer geschenklos
Also wir sind noch immer geschenklos

2. Jan 2013 20:27
Hey was habt ihr nun für nen bauchumfang??? Ich hab 115 o.0 sooooo riesig xD
2. Jan 2013 21:37
Hey Mädels ,
also ich war heute auch beim FA nach KH , sie hat sich total gefreut das die kleine noch drin ist CTG und US waren ohne befund keine wehen und mumu zu, sie meinte auch das es jetzt nicht mehr so schlimm ist wenn die kleinen kommen klar sind sie noch zu klein und zu leicht aber überlebensfähig .
Klar ist mein GBH sehr kurz aber da kann man nix machen und es gibt Frauen die haben eine solche Schwäche dafür.
Da wir gbh geplagten die im KH waren alle die Lungenreife bekommen haben bin ich auch total beruhigt . Will auf jedenfall noch 36,0 oder 37,0 durchhalten, soll mich weiter schonen und viel liegen dann wird das auch was , aber Mädels wieviele kleinen Zwerge kommen inzwischen 5-6 Wochen zu früh, kenne so viele im Freundeskreis und alle sind wohl auf.
Also ich hab mein Wichtelpaket bekommen , mein Mann hat mir es Weihnachten mit ins KH gebracht, ein super schönes selber gesticktes Kissen , total schön und danke an die kreative Mutti. Hab mich sehr gefreut.
Mein Paket sollte allerdings auch schon angekommen sein .
Mädels lasst uns die letzten Wochen noch bissl entspannen und nicht soviel verrückt machen .
LG windelweich 34+3
also ich war heute auch beim FA nach KH , sie hat sich total gefreut das die kleine noch drin ist CTG und US waren ohne befund keine wehen und mumu zu, sie meinte auch das es jetzt nicht mehr so schlimm ist wenn die kleinen kommen klar sind sie noch zu klein und zu leicht aber überlebensfähig .
Klar ist mein GBH sehr kurz aber da kann man nix machen und es gibt Frauen die haben eine solche Schwäche dafür.
Da wir gbh geplagten die im KH waren alle die Lungenreife bekommen haben bin ich auch total beruhigt . Will auf jedenfall noch 36,0 oder 37,0 durchhalten, soll mich weiter schonen und viel liegen dann wird das auch was , aber Mädels wieviele kleinen Zwerge kommen inzwischen 5-6 Wochen zu früh, kenne so viele im Freundeskreis und alle sind wohl auf.
Also ich hab mein Wichtelpaket bekommen , mein Mann hat mir es Weihnachten mit ins KH gebracht, ein super schönes selber gesticktes Kissen , total schön und danke an die kreative Mutti. Hab mich sehr gefreut.
Mein Paket sollte allerdings auch schon angekommen sein .
Mädels lasst uns die letzten Wochen noch bissl entspannen und nicht soviel verrückt machen .
LG windelweich 34+3
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...