MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2012 13:59
12. Okt 2012 18:03
Re: MärzMamis 2012
Hab ja auch die Pille genommen, aber i glaub da war jetzt wieder irgendein Hormonumschwung oder weiß ich was dass jetzt so verspätet kam, normal kann ich auch die Uhr danach stellen, hatte aber nach der Geburt auch immer wieder Zwischenblutungen trotz Pille. Hoff jetzt ist wieder alles auf normal.
12. Okt 2012 18:55
Bei Zwischenblutungen wirkt die Pille aber nicht richtig, zumindestens wars bei mir so
Was mache ich denn heute zu Essen?

Was mache ich denn heute zu Essen?
12. Okt 2012 19:28
Keine Ahnung, hatte ich bis zur Geburt nicht - aber bis jetzt hats gewirkt und ich hoffe das bleibt weiter so, weil ich will keinen Nachwuchs mehr, nein danke für mich wars das mit Fortpflanzung.
12. Okt 2012 21:25
12. Okt 2012 21:34
12. Okt 2012 21:37
Mit 2 Kindern, Mädl und Bub, das reicht, bin ich übern Durchschnitt und 31 bin ich ja auch schon da brauch ich wirklich kein 3. mehr, nana, da kauf ich mir vorher einen 2. Hund bevor ich ein 3. Kind krieg.
12. Okt 2012 22:12
lach ich möchte gerne noch ein Mädchen haben mein Männe lieber einen Jungen
Er ist der Meinung das er mit nem Mädchen in der Pubertät nicht viel anfangen kann.
Naja mal schauen haben wir eh keinen Einfluss drauf

Naja mal schauen haben wir eh keinen Einfluss drauf
13. Okt 2012 07:20
Naja, jeder pubertiert, ob Bub oder Mädl, aber die Mädls sind halt einfach zickiger und ganz anders, bei den Burschen ists nicht so extrem. Sehs bei meinem Neffen und Nichte, er ist jetzt 18 und ist alles halbwegs ruhig bis dato verlaufen, meine Nichte ist heute 15 und man könnte sie erschlagen. Nur Jungs im Kopf, ein normales Wort in normaler Lautstärke unmöglich, nur aufsässig, nein also einfach eine Katastrophe. Wenn ich mir bedenke ich hab noch ca. 4 Jahre bis es losgeht bei meiner - da stellt es mir jetzt schon die Haare auf.
Aber so als Baby war meine Tochter um einiges gemütlicher als Timo jetzt.
Aber so als Baby war meine Tochter um einiges gemütlicher als Timo jetzt.
13. Okt 2012 08:30
copilot, so alt bis au wieder net..
ich werd au 30 im november und es kommt glaube ich au noch a drittes
bei mir
i will ne kleine zicke, aber des kann man sich ja net aussuchen
hauptsache gsund gell
mein großer wird im dezember 12
noch 4 jahre und er steht neben mir zufällig in der disco

ich werd au 30 im november und es kommt glaube ich au noch a drittes

i will ne kleine zicke, aber des kann man sich ja net aussuchen

mein großer wird im dezember 12

13. Okt 2012 09:09
Guten morgen!!! Nacht war super, Leon wollt nur um 4 Flasche und dann in seinem Bettchen weiterschlafen!!
Jetzt is er wieder wach und ich habs sogar davor schnell zum Duschen geschafft
Achso: NEGATIV.......
mein Mann hat scho gesagt, er hätt sich erschossen, weil Leon reicht im Moment!!

Jetzt is er wieder wach und ich habs sogar davor schnell zum Duschen geschafft

Achso: NEGATIV.......
mein Mann hat scho gesagt, er hätt sich erschossen, weil Leon reicht im Moment!!

13. Okt 2012 09:25
13. Okt 2012 11:27
Ja im bildlich gemeinten Sinn ....
wir haben so viel vor in nächster Zeit das a Ss ned sooo passend wäre

wir haben so viel vor in nächster Zeit das a Ss ned sooo passend wäre

13. Okt 2012 13:05
Naja, uralt bin ich halt noch nicht Nadl
Nein bei einem 3. bin ich nicht mehr dabei, meiner hätte zwar gerne noch eines aber ich bin komplett dagegen und es wird von mir sicher keines mehr geben.
Bei uns hätte ich mich erschossen wenn der Test positiv gewesen wäre
Mir reicht die Lästwanze auf meinem Schoß zur Genüge.

Nein bei einem 3. bin ich nicht mehr dabei, meiner hätte zwar gerne noch eines aber ich bin komplett dagegen und es wird von mir sicher keines mehr geben.
Bei uns hätte ich mich erschossen wenn der Test positiv gewesen wäre

Mir reicht die Lästwanze auf meinem Schoß zur Genüge.
13. Okt 2012 19:40
Man heut was a komischere Tag!! Schöner Herbsttag, beim einkaufen alle blöd, Leon ned gscheit gegessen und ab Nachmittag für a paar Std sich selbst ned mögend, und jetzt schläft er brav im Bett!!
Waren ab halb 3 bis 6 draussen im Garten und als da Papa gekommen is fasr 2 std no spazieren!!
Wie war euer Tag????
Waren ab halb 3 bis 6 draussen im Garten und als da Papa gekommen is fasr 2 std no spazieren!!
Wie war euer Tag????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...