Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was mache ich denn heute zu Essen?
Naja mal schauen haben wir eh keinen Einfluss drauf
Aber so als Baby war meine Tochter um einiges gemütlicher als Timo jetzt.
ich werd au 30 im november und es kommt glaube ich au noch a drittes
i will ne kleine zicke, aber des kann man sich ja net aussuchen
mein großer wird im dezember 12
Jetzt is er wieder wach und ich habs sogar davor schnell zum Duschen geschafft
Achso: NEGATIV.......
mein Mann hat scho gesagt, er hätt sich erschossen, weil Leon reicht im Moment!!
wir haben so viel vor in nächster Zeit das a Ss ned sooo passend wäre
Nein bei einem 3. bin ich nicht mehr dabei, meiner hätte zwar gerne noch eines aber ich bin komplett dagegen und es wird von mir sicher keines mehr geben.
Bei uns hätte ich mich erschossen wenn der Test positiv gewesen wäre
Mir reicht die Lästwanze auf meinem Schoß zur Genüge.
Waren ab halb 3 bis 6 draussen im Garten und als da Papa gekommen is fasr 2 std no spazieren!!
Wie war euer Tag????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.