Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin schon seit langem eine stille Mitleserin von diesem Thread, weil ich es sooo schön finde, wie ihr euch gegenseitig Mut macht, euch helft usw..
Ich möchte allen, die gerade hibbeln, wünschen das es bald klappt.
Wir wollen noch mit einem 2. Kind warten, wenn ich da aber immer so mitles, wäre ich auch schon gern bald wieder schwanger
Viel, viel Glück an euch alle - und ich werde weiter lesen
Sagt mal Mädels habt ihr auch so viele Pickel seit dem ihr nicht mehr verhütet??Diesen Monat bzw. in der 2. Zyklushälfte sehe ich aus wie ein Teenager..ich schäme mich schon richtig vor meinen Mann..jeden morgen wache ich auf und entdecke einen neuen Pickel, ich habe sogar welche auf den Brüsten..so schlimm hatte ich das noch nie..könnte im Moment echt heulen
Er robbt schon seit gut 2 Wochen super dahin - jetzt fangt wirklich die stressige Phase an
Hab nächste Woche eh einen Termin beim FA. Bin gespannt!
Ich drück euch weiter die Daumen!
LG
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch....
Meins ist auch immer noch nicht da...vielleicht hat es ja geklappt
@: Bibi: oh wie schön, freue mich für dich und Sage auch schon mal herzlichen Glückwunsch
@ dir cassy halte ich weiter die Daumen, dass die Tage nicht kommen!!!
Den anderen natürlich auch!
Ich kann nicht sagen, ob es bei uns geklappt hat. Naja nächsten Mittwoch weiß ich mehr!
drück euch fest die daumen das ihr bald auch dürft
Dir auch herzlichen Glückwunsch....scheint ja ne glücksmonat zu sein du bist ja schon die zweite....na dann hoffen wir mal ob noch mehr dazu kommen...ich hoffe ja das ich auch dazu komme
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.