Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich war sonst auch immer am letzten Tag shoppen
>
> Hab grad bei der L-Bank angerufen. Ab Januar gibt es neue Anträge, ihr
> könnt euch die Arbeit also sparen
na zum Glück hab ich meine noch nicht angefangen
Ja Addi is voll früh für mich dieses Jahr sofern ich das finde was ich suche
kaum zu glauben aber für meine kleine Schwester ein Winterkleid zu finden is echt schwierig
> ausser wir weren doch noch Dezembermamis
Aber da meine große Schwester mit ihrem Freund auch kommt ist glaub ich Raclette nicht das schlechteste
> ausser wir weren doch noch Dezembermamis
Richtig, meinen schon ausgefüllten Antrag behalte ich erst mal
> Bei uns gibt es wie jedes Weihnachten Würstchen und verschiedene Salate. An
> den Feiertagen gibt es bei uns dafür immer lecker Braten
Jamy jamy
Wird also zu 100 Prozent neue geben...
> MelB87 hat geschrieben:
> > Bei uns gibt es wie jedes Weihnachten Würstchen und verschiedene Salate. An
> > den Feiertagen gibt es bei uns dafür immer lecker Braten
>
>
> Jamy jamy
Jaaa
> http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... em614g.jpg
>
>
>
Hahaha wie geil
ich hab dann nichts zu hause gehabt u habs dann mit Mineral probiert & ist dann besser geworden
ich hab auch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt
aber die was ich habe, sind schon eingepakt, das mach ich liebend gern
Da ich und mein freund zu Weihnachten nicht zu Hause sind sondern bei meinen und bei seinen Eltern, gibts überall was zu naschen!
bei meinen Eltern gibts Foundue (wenn man das so schreibt
das wär ja lustig wenn ihr alle Dezember mamis werdet
dann bin ich ziemlich spät nach euch
Ich hab mir gestern noch schnell den neuen Antrag durchgeschaut. Ein großer Unterschied ist mir nun nicht aufgefallen, bis auf bei dem Bogen für den AG. Ansonsten ist der Stapel gleich dick
Wie war eure Nacht? Ich war 3 mal kurz nacheinander wach, ansonsten konnte ich aber mal gut schlafen.
Jetzt dann mal mit Hundi laufen, duschen und das Auto unter seiner dicken Eisschicht befreien das ich zum Arzt kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.