Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 20:35
Re: Februar Mamas 2013
Oh wie cool nur Jungs hier!Bei mir heißt es ja auch das es ein Junge wird aber ich warte noch bis zum nächsten Mal darauf ob sicher ist oder nicht!

19. Sep 2012 20:46
19. Sep 2012 21:48
Jackyy90 hat geschrieben:
> Habe Angst das ich nicht stillen kann... Da ich Brust piercings hatte und
> Angst hab das die milch kanäle durch stochen sind
ahh...jetzt versteh ich deine sehnsucht
aber wird schon klappen haben auch schon andere frauen piercings gehabt...
> Habe Angst das ich nicht stillen kann... Da ich Brust piercings hatte und
> Angst hab das die milch kanäle durch stochen sind
ahh...jetzt versteh ich deine sehnsucht

19. Sep 2012 22:39
Ich dreh durch ...ehrlich
((
bin grad fix und alle
((
ich bin mit meinem Vermieter im rechtsstreit (ich klage) mein anwalt hatte auf vorbehalt gekündigt dies wurde nicht akzeptiert und nun soll ich nächste woche ausziehen (heute erfahren)...ab 01.12 hab ich eine neue Wohnung und ich weiß nicht wohin
(( Ich find nix zur zwischenmiete, Hotel können wir uns nicht leisten und ach ich bin fertig 
Auf ne räumungsklage will ichs nicht ankommen lassen, das zieht nen rattenschwanz mit schulden hinter sich
der krümmel ist auch shcon total aufgeregt deswegen 

bin grad fix und alle

ich bin mit meinem Vermieter im rechtsstreit (ich klage) mein anwalt hatte auf vorbehalt gekündigt dies wurde nicht akzeptiert und nun soll ich nächste woche ausziehen (heute erfahren)...ab 01.12 hab ich eine neue Wohnung und ich weiß nicht wohin

Auf ne räumungsklage will ichs nicht ankommen lassen, das zieht nen rattenschwanz mit schulden hinter sich

20. Sep 2012 05:55
Jaaa manumaus.. ich hoffe sehr das es klappt da es das beste für das Kind ist...
Fionasmami der vermiter darf euch nicht vor die Türe setzen..
Fionasmami der vermiter darf euch nicht vor die Türe setzen..
20. Sep 2012 08:09
Hallo zusammen,
ich hatte gestern das große Organscreening und alles ist bestens
So, dann tanze ich hier mal aus der Reihe....was wäre denn der Februar ohne Mädchen
ich bekomme ein Mädchen
und meine Kleine freut sich schon riesig aufs Schwesterchen.
@Fionasmami
Kann dein Vermieter dich einfach so kurzfristig kündigen???....das wäre doch wahnsinn
wie soll man den in so kurzer Zeit eine Wohnung finden. Hast du schon mit deinem Anwalt deswegen geredet?
LG
ich hatte gestern das große Organscreening und alles ist bestens

So, dann tanze ich hier mal aus der Reihe....was wäre denn der Februar ohne Mädchen

@Fionasmami
Kann dein Vermieter dich einfach so kurzfristig kündigen???....das wäre doch wahnsinn

LG
20. Sep 2012 08:20
20. Sep 2012 10:05
20. Sep 2012 12:06
endlich ein mädchen
fionasmami das kann ich mir auch nicht vorstellen das man innerhalb einer woche gekündigt werden darf würde das auch mal mit dem anwalt bereden...ach mensch das brauch doch kein mensch...pass auf dein krümel auf

fionasmami das kann ich mir auch nicht vorstellen das man innerhalb einer woche gekündigt werden darf würde das auch mal mit dem anwalt bereden...ach mensch das brauch doch kein mensch...pass auf dein krümel auf
20. Sep 2012 12:56
Mein Anwalt hatte gekündigt aber mit vorbehalt (sprich wir ziehen aus sobald wir was haben) das hatte der vermieter nicht akzeptiert somit wurde die kündigung fristgerecht angenommen. und die lage in süddeutschland vorallem kreis stuttgart bzw ulm ist mies somit wir keine wohnung gefunden hatten und nun ab 01.12 eine haben. Die Frist haben wir versucht zu verlängern und das wurde nun abgelehnt....
Nun müssen wir schauen wie wo was...wollte schon eine Rauchen...mein Verstand und mein HErz waren klüger!
Nun müssen wir schauen wie wo was...wollte schon eine Rauchen...mein Verstand und mein HErz waren klüger!
20. Sep 2012 16:04
20. Sep 2012 18:03
Eben würde ich auch sagen! ich hoffe für euch das ihr bis zur anderen Wohnung noch drin bleiben könnt!!! Ganz fest die Daumen drück!!!!
Outing heute: Es wird ein Junge!
Outing heute: Es wird ein Junge!

20. Sep 2012 18:08
20. Sep 2012 18:30
@ fiona
Härtefälle im Mietrecht § 574 BGB
der darf dich gar nicht raussetzen, selbst wenn er die Wohnung selbst benötigen würde muss er unter der Brücke schlafen und du darfst in seiner Wohnung bleiben! Das müsste dein Anwalt eigentlich wissen...
lg
Angelika
Härtefälle im Mietrecht § 574 BGB
der darf dich gar nicht raussetzen, selbst wenn er die Wohnung selbst benötigen würde muss er unter der Brücke schlafen und du darfst in seiner Wohnung bleiben! Das müsste dein Anwalt eigentlich wissen...
lg
Angelika
20. Sep 2012 19:28
ps, schon wieder ein Junge, wie krass, muss echt am Zeugungsmonat liegen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...