Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nur wenn ich halbe tage arbeiten geh dann brauch ich nicht arbeiten gehen, weil nichts mehr für uns über bleibt.
Deswegen möchte ich erstmal so 2 Tage pro 8 Std. arbeiten gehen und mal schauen erhöhen kann ich immernoch
Habe auch 3 jahre beantragt, allerdings ist mein chef schon im rentenalter und ich weiß nicht wie es weitergeht... deswegen will ich doch schon wieder einsteigen...
herje... ich hatte ja auch lymphknotenkrebs...
tut mir total leid für sie
wir sind in urlaub und ich hab gesagt: "Ruft nur an, wenn was wichtiges ist, ansonsten schreiben wir mit meiner Schwester oder wir rufen heim"
Wollten ja im Urlaub auch nicht ständig "gestört" werden.
So, Männe will auch man ans LapTop... Bis morgen ihr lieben..
Mensch ich war gestern Abend die ganze zeit hier und keiner wollte schreiben und nun sehe ich das ihr hier voll viel geschrieben habt
Fiona schläft gerade im kiwa und ich hab im Moment etwas zeit! Habe gestern unseren stubenwagen im Flohmarkt reingesetzt, mh mal gucken ob den jemand haben möchte! Ich überlege schon ob ich den im 2/3 trimester reinstelle, denn er ist wirklich soooo schön!
@ Systembiene mein Beileid
> hab auch schon etwas Angst davor wenn wir den Bescheid bekommen, was wir für die Kita zählen müssen!
Hallo ist schon einer da?
Also ich heb alles noch auf, wollen ja schon noch weiteren Nachwuchs...
Aber wenn du ihn loshaben willst stell ihn ruhig noch bei 2/3 Trimester rein...
@Systembiene, die schlimmste Krankheit taugt nichts und gerade dann wenn man denkt es geht aufwärts kommt ein Loch - leider
ja püppi, ich bin da ^^
Sagt mal, habt ihr auch z. Zt mit einschlafproblemen von eueren Mäusen zu kämpfen...??
Mit dem schlafen haben wir bei Fiona nicht so das Problem ! Se ist eine kleine Schlafmütze
Und zur Zeit hängt sie extrem an Mama, will nicht einschlafen das ist eine Prozedur und über Tag schläft sie kaum noch - wenn sie nachts dann endlich schläft dann schläft sie aber auch durch. Allerdings nicht allein
achso, na wenn ihr baut...würde dann auch lieber verkaufen bevor der dann kaputt geht - ist echt ein schöner Wagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.