November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2012 22:56
Re: November 2011 Babys
Müssen am Samstag zur nächsten Beerdigung. Die Tante meines Mannes (die mit dem Lymphdrüsenkrebs) ist am Sonntag gestorben. Wurde morgens mit nem Herzinfarkt gefunden (war schon im Khs wg Chemo), hat nen Stent gekriegt. Danach haben nach und nach alle Organe versagt, sie wurde ins künstl. Koma gesetzt und nachmittags wurden die Geräte abgestellt... Das ganze waren jetzt glaube ich 8 Wochen... Und sie war soooo stolz auf Ben... 

29. Aug 2012 22:58
dann sind die wohl wirklich so teuer... herje...
nur wenn ich halbe tage arbeiten geh dann brauch ich nicht arbeiten gehen, weil nichts mehr für uns über bleibt.
Deswegen möchte ich erstmal so 2 Tage pro 8 Std. arbeiten gehen und mal schauen erhöhen kann ich immernoch
Habe auch 3 jahre beantragt, allerdings ist mein chef schon im rentenalter und ich weiß nicht wie es weitergeht... deswegen will ich doch schon wieder einsteigen...
nur wenn ich halbe tage arbeiten geh dann brauch ich nicht arbeiten gehen, weil nichts mehr für uns über bleibt.
Deswegen möchte ich erstmal so 2 Tage pro 8 Std. arbeiten gehen und mal schauen erhöhen kann ich immernoch

Habe auch 3 jahre beantragt, allerdings ist mein chef schon im rentenalter und ich weiß nicht wie es weitergeht... deswegen will ich doch schon wieder einsteigen...
29. Aug 2012 22:58
29. Aug 2012 22:59
@systembiene, mein Beileid!!
herje... ich hatte ja auch lymphknotenkrebs...
tut mir total leid für sie
herje... ich hatte ja auch lymphknotenkrebs...
tut mir total leid für sie

29. Aug 2012 23:01
Wir waren auch geschockt. Sind ja So erst aus dem Urlaub gekommen. Und als wir noch in Holland waren bekam meine SchwiMu nen anruf, ist aber nicht dran gegangen weil wir ja noch in NL waren. Als wir dann zu Hause waren hat sie abends zurückgerufen, aber da wars schon zu spät. Ihr Bruder wollte ihr nachmittags als er anrief sagen das die Geräte abgestellt werden.. 

29. Aug 2012 23:05
na da hätte man evtl. ja schon kurz hingehen können... wenns nichts wichtiges ist kann man ja abwimmeln...
wir sind in urlaub und ich hab gesagt: "Ruft nur an, wenn was wichtiges ist, ansonsten schreiben wir mit meiner Schwester oder wir rufen heim"
Wollten ja im Urlaub auch nicht ständig "gestört" werden.
wir sind in urlaub und ich hab gesagt: "Ruft nur an, wenn was wichtiges ist, ansonsten schreiben wir mit meiner Schwester oder wir rufen heim"
Wollten ja im Urlaub auch nicht ständig "gestört" werden.
29. Aug 2012 23:05
29. Aug 2012 23:08
29. Aug 2012 23:10
Wir wussten ja gar nciht das es auf einmal wieder so schlecht um sie stand. Als wir in Urlaub sind war sie sogar das WE zu Hause.. Aber das war wohl das letzte aufbäumen (sagt man das so) vor dem Ende...
Und meine SchwiMu dachte es wäre jemand ganz anderes der anruft...
So, Männe will auch man ans LapTop... Bis morgen ihr lieben..

So, Männe will auch man ans LapTop... Bis morgen ihr lieben..

29. Aug 2012 23:12
29. Aug 2012 23:40
OmG auch mein beileid. jetzt aber husch husch ab ins körbchen sonst hab ich morgen wieder augenringe =) gute nächtle
30. Aug 2012 10:07
Hallo
Mensch ich war gestern Abend die ganze zeit hier und keiner wollte schreiben und nun sehe ich das ihr hier voll viel geschrieben habt
! Muss einfach länger aufbleiben
!
Fiona schläft gerade im kiwa und ich hab im Moment etwas zeit! Habe gestern unseren stubenwagen im Flohmarkt reingesetzt, mh mal gucken ob den jemand haben möchte! Ich überlege schon ob ich den im 2/3 trimester reinstelle, denn er ist wirklich soooo schön!
@ Systembiene mein Beileid
, manchmal ist das leben einfach unfair!
> hab auch schon etwas Angst davor wenn wir den Bescheid bekommen, was wir für die Kita zählen müssen!
Hallo ist schon einer da?
Mensch ich war gestern Abend die ganze zeit hier und keiner wollte schreiben und nun sehe ich das ihr hier voll viel geschrieben habt

Fiona schläft gerade im kiwa und ich hab im Moment etwas zeit! Habe gestern unseren stubenwagen im Flohmarkt reingesetzt, mh mal gucken ob den jemand haben möchte! Ich überlege schon ob ich den im 2/3 trimester reinstelle, denn er ist wirklich soooo schön!
@ Systembiene mein Beileid

> hab auch schon etwas Angst davor wenn wir den Bescheid bekommen, was wir für die Kita zählen müssen!

Hallo ist schon einer da?
30. Aug 2012 10:19
@püppi, wollt ihr kein weiteres Kind??
Also ich heb alles noch auf, wollen ja schon noch weiteren Nachwuchs...
Aber wenn du ihn loshaben willst stell ihn ruhig noch bei 2/3 Trimester rein...
@Systembiene, die schlimmste Krankheit taugt nichts und gerade dann wenn man denkt es geht aufwärts kommt ein Loch - leider
ja püppi, ich bin da ^^
Sagt mal, habt ihr auch z. Zt mit einschlafproblemen von eueren Mäusen zu kämpfen...??
Also ich heb alles noch auf, wollen ja schon noch weiteren Nachwuchs...
Aber wenn du ihn loshaben willst stell ihn ruhig noch bei 2/3 Trimester rein...
@Systembiene, die schlimmste Krankheit taugt nichts und gerade dann wenn man denkt es geht aufwärts kommt ein Loch - leider

ja püppi, ich bin da ^^
Sagt mal, habt ihr auch z. Zt mit einschlafproblemen von eueren Mäusen zu kämpfen...??
30. Aug 2012 11:56
@ youngmomi doch wir wollen noch weiten Nachwuchs aber erstmal wollen wir bauen und ich habe Bedenken das der große stubenwagen alles heile übersteht! Es wäre einfach zu schade wenn er im Schuppen vergammelt!
Mit dem schlafen haben wir bei Fiona nicht so das Problem ! Se ist eine kleine Schlafmütze
! Seid wir sie in ihrem Zimmer schlafen lassen, schläft sie länger und ruhiger
und wir natürlich auch!

Mit dem schlafen haben wir bei Fiona nicht so das Problem ! Se ist eine kleine Schlafmütze

30. Aug 2012 12:32
Meine Maus hatten wir ja ausquartiert, ging auch anfangs super - aber als die Zähne gekommen sind hat sie überhaupt nicht mehr allein geschlafen - 10 Min geschlafen, wach 10 Min geschlafen wach... hab sie dann zu uns ins Zimmer geholt.
Und zur Zeit hängt sie extrem an Mama, will nicht einschlafen das ist eine Prozedur und über Tag schläft sie kaum noch - wenn sie nachts dann endlich schläft dann schläft sie aber auch durch. Allerdings nicht allein
achso, na wenn ihr baut...würde dann auch lieber verkaufen bevor der dann kaputt geht - ist echt ein schöner Wagen
Und zur Zeit hängt sie extrem an Mama, will nicht einschlafen das ist eine Prozedur und über Tag schläft sie kaum noch - wenn sie nachts dann endlich schläft dann schläft sie aber auch durch. Allerdings nicht allein

achso, na wenn ihr baut...würde dann auch lieber verkaufen bevor der dann kaputt geht - ist echt ein schöner Wagen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...