märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
6. Feb 2011 21:17
Re: märz mamis 2011
häääää :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: also pini dazu fällt mir auch nix mehr ein :shock: :shock: :shock: :shock:

deine schwester muss über hohe emotionale intelligenz verfügen.....

also irgendwie bin ich sprachlos...., aber du lass dich jetzt nicht fertig machen - denk an dein baby....es ist nicht leicht, ich weiß..... :|

aber meine mutter spinnt auch schon wieder mal...voll schlechte laune, dann habe ich lieber das gespräch abgebrochen, weil ich echt keinen bock auf aufregung habe......ich weiß nicht, warum sucht man sich gerade uns aus, um die schlechte laune abzulassen???? :o

trotz allem gute nacht bis morgen
gast.1065055
6. Feb 2011 21:40
ja mein schatz blickt da auch nicht durch und weiß nicht was er davon halten soll...
sie hatte ja noch nicht mal schlechte laune gehabt die wa total komisch wenn ich nicht wüsste das sie kein alk drinkt bzw das sie keine drogen nimmt würd ich ja fast behaupten sie wa nicht ganz beieinander also sprich betrunken oder bekifft....
deswegen... echt super komisch...
habe auch meinen dad angerufen und habe dem das erzählt aber selbst der wusste nichts damit anzufangen...
bin jetzt auch hin und her gerissen... die hat mir ne einladung zu ihrem gebutstag gegeben (19.02.) aber ich weiß nicht ob ich hingehen soll weil ich glaub das würde mich nur noch mehr verwirren...
anderer seits hätte ich auch ein schlechtes gefühl dabei wenn ich nicht hingehe und sie damit dann das gefühl bekommt mir würde nichts daran liegen das wir uns wieder vertragen....
das ist alles soooo....
hätte sie es so wie an weihnachten gemacht sich einfach garnicht gemeldet dann wer es mir sch... egal gewesen aber so????

ich glaub ich leg mich gleich einfach hin und lass es dabei...

also schönen abend euch noch :)
gast.1104969
7. Feb 2011 09:31
Guten Morgen ihr Kugeli´s
ich hoffe euch gehts soweit ganz gut...

@ Pini
also die Geschichte ist ja echt der Hammer.
Ich an deiner Stelle würde da nicht zum Geburtstag gehen und Sie anrufen und fragen warum SIe sich jetzt so plötzlich meldet.
Warum willst du dich damit verrückt machen???
:roll:
Soll Sie dir doch erstmal Ihr Verhalten erklären bevor du irgendwelche eiligen Entschlüße ziehst.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Vlt. hat es auch was mit der SS zu tun.
Weil Sie davon nichts mitbekommen hat und vlt will Sie ja auch nur im Bilde sein was so los ist.
Und Streß tut keinem von uns zur Zeit gut ;)

@ All

bei mir ist gerade noch der Handwerker und der macht das Kinderzimmer gerade.
Ist echt nervig, denn der ist schon seit 7.30h da und mir fallen fast die Augen zu. Weiß auch nicht wie lange der heute hier sein wird... :cry:

Ich muss nachher auch noch einkaufen, kann aber den Hadwerker nicht alleine lassen...
Also muss das wohlnoch warten..
Wünsche Euch allen noch nen schönen Tag :)
gast.1065055
7. Feb 2011 11:17
huhu flummy

hmm ich bin mir da nicht sicher ob das was mit der ss zu tun hat weil sie es ja erfahren hat und daraufhin den kontakt abgebrochen hatte...
ach ist mir auch egal ich hab mir jetzt die nacht überlegt das ich sie zu ihrem geburtstag anrufe und es dann dabei belasse also sprich zu ihr fahren tu ich nicht... ich glaub das wer wirklich zuviel für mich....
sie wird erfahren wenn die kleine auf der welt ist und wer weiß vill ist es ja dann bis zu ihrer hochzeit dann alles geklärt und dann fahr ich dahin aber zu ihrem geburtstag geh ich nicht!!!

so werd jetzt mal bügeln...
hab das schon seit zwei wochen nicht mehr gemacht glaub ich :oops: :roll:

auserdem brauche ich abstand von dem hibbelischen möter köter :D
die blöde kuh wa eben mit ihr und papas doggi gassi und der bauer hat gebuddelt... also flog über all der misst auf dem weg rum und das hat ihr ja so gut gefallen das se frauchen den stinkefinger gezeigt hat...
bor ey diese blöde nuss :)

nagut fang dann mal an den berg wäsche zu bearbeiten :)

schönen tag euch allen bei dem herlichen wetter
gast.1091916
7. Feb 2011 11:34
hallo,

bin grad von der arbeit heim - das war mein letzter tag :lol: :lol: :lol: :lol:

pini, flummy hat recht...ich würde mich jetzt vor der geburt nicht darein stürzen, um irgendwelche alte probleme mit meiner schwester zu lösen - das kann man gut auch danach machen - auf die paar wochen kommt es auch nicht mehr an....

flummy, zu mir kommen die handwerker morgen.....ich freue mich schon auf´s 2-wochen-lang-putzen, was danach kommt.... :?

wollte euch noch fragen: habt ihr zurzeit auch so angeschwollene hände und füße....ich habe gestern festgestellt, dass ich in die meisten schuhe nur grad noch reinkomme :shock: :shock:
gast.1065055
7. Feb 2011 12:43
@ pegui

deswegen hab ich ja auch gesagt das ich nicht zu ihrem gbt gehe ;)

und ja das mit den füßen hab ich auch nur die hände die sind eig so wie immer...
aber das sind einfach nur wasser einlagerungen also nichts schlimmes :)

so wasser ist wieder warm weiter bügeln :)
oh man ich muss das wirklich öfter machen :oops:

ganz liebe grüße pini
gast.1104969
7. Feb 2011 14:08
@ Pini

ich wollte damit eigentlich sagen, dass du dich nicht streßen solltst.
Also nicht allles wiede hochholen sondern einfach so nehmen wie es kommt.
Wenn es falsch angekommen ist, dann sorry :oops:
Bei uns scheint auch endlich mal die Sonne :)

@ Pegui

ja ja die lieben Handwerker...
Dauert hier wohl allles noch ein wenig :roll:
aber egal...
Freue mich schon total darauf wenn alles fertig ist und ich das Zimmer bald einräumen kann.

@ All
Genießt noch die Ruhe vor dem Sturm...
Aber sagt mel sind eure Männer auch so doof???
Meiner sagt ich bin sowas wie eine Mimose nur weil ich immer Wewechen habe sagt er...
Voll gemein :evil:

Aber er wird noch sehen was er davon hat...
Dann darf er halt sein Essen selber machen oder ich laß mir was gemeines einfallen dann kann e meckern!
gast.1105527
7. Feb 2011 15:21
Hallo

@pini finde du hast dich richtig entschieden, wäre auch nicht auf den Geburtstag gegangen. Schonmal daran gedacht, das sie eifersüchtig auf dich ist? Ich weiß nicht ob sie Kinder hat, aber vielleicht liegts auch daran.

@Pegui wenn die Wassereinlagerungen so schlimm sind, würde ich mal den Arzt anrufen, bisschen Wasser ist ja nicht schlimm, aber wenn's zuviel ist kann der Arzt vielleicht helfen.

@Flummy Ich habe meinem Mann gestern mal die Meinung gesagt und das ich auf das ganze Theater keine Lust mehr habe, ich mir wie alleinerziehend vorkomme und er einfach das macht worauf er Lust hat 8-)
Die Ansage scheint ausnahmsweise mal gewirkt zu haben :D
Jetzt ist er wieder ansprechbar. Eins muss ich ihm aber echt lassen, er dekoriert das Kinderzimmer wirklich schön, als wir letztens das Mobile gekauft haben (was übrigens auch seine Idee war), kam er noch mit einer Menge anderer Sachen an, die wir noch nicht haben (die eigentlich aber nicht unbedingt nötig wären) und hat die auch gekauft.
Die Männer machen sich also schon Gedanken :D

@all Ich habe jetzt 15 Kilo zugenommen (36ssw), hatte die letzten Tage bisschen abgenommen, was aber nicht beabsichtigt war, mir gings halt einfach nicht so gut und das schlägt mir immer auf den Magen und dadurch das ich die Süßigkeiten weglasse und bewusster esse, wird es jetzt auch nicht jeden Tag mehr auf der Waage.
Aber nicht das ihr denkt ich mache eine Diät, das würde dem Krümmel bestimmt nicht gut bekommen ;)
Wieviel habt ihr denn jetzt zugenommen?

Heute ist ein herrlicher Tag, werde gleich mal die Wäsche draußen auf dem Balkon aufhängen, die Sonne scheint so schön, da krieg ich gleich Frühlingsgefühle :lol: :lol: :lol:

Viele liebe Grüße
gast.1065055
7. Feb 2011 16:01
@flummy

oh ok dann hab ich das wirklich falsch verstanden aber ist ja nicht schlimm :)
hehe mein mann ist immer ein bischen doof aber deswegen liebe ich ihn ja so sehr :)
ne aber der unterstüzt mich seit unserer aussprache so toll bin hin und weg von ihm :)
aber zur zeit hat er einen suppen tick :roll: soll heißen bei uns gibt es seit fast einer woche täglich ne suppe :roll: männer ;)

@anne

wieviel ich insgesammt zugenommen habe weiß ich nicht aber ich weiß die letzten drei gewichte die ich zugenommen habe und das sind insgesammt 6kg ich glaub insgesammt habe ich aber auch 15kg zugenommen (33ssw)....

aber ich glaub kaum das meine schwester eiversüchtig auf mich ist weil das läuft wie gesagt schon seit dem ich denken kann so zwischen uns... und ich mein sie will keine kinder und als sie einmal schwanger wa hat sie auch sofort abgetrieben...
sie hat absolut kein bezug zu kindern...

naja egal will da nicht mehr drüber denken.... :) weil ich hab was besseres zu tun :) hab da ja ne wackelnde kugel vor mir :)
paulina5
7. Feb 2011 19:22
;) hallo FLUMMI :o warum denks du über kaiserschnitt is das dein wunsch und kan man es planen .ich denke auch über kaiserschnitt wei ich mich sterilisien wil .ich habe schon 4kinder und das 5 kommt am 20 .03 11 :D ganz liebe grüsse paulina
gast.1065055
7. Feb 2011 20:02
bor jetzt dreht meine umgebung hier glaub ich durch... :evil:

aber von anfang an:

warm mein schatz und ich eben einkaufen is ja net so schlimm...
ABER wir schwangeren können es ja zur zeit nicht wirklich planen mit dem aufs klo gehen...
also ich im geschäft auf die toilette gegangen und da rieht es schon so komisch und schieb so ganz langsam die tür auf seh nichts dreht ein und es kommt wie es kommen muss da hat jemand HINTER DIE TÜR GESCHISSEN aber so das man es nicht sehen konnte und ich dreht voll rein...
und was sagt die geschäfftsführung...
tja dann müssen wa wohl öfter kontrollieren...
bor ich hätte platzen können und ich musste mit stinkenden schuhen nach hause fahren...

dann kommen wir nach hause und ich will die tür aufschliesen DA GEHT DIE VON ALLEINE AUF und mein schatz und ich haben beide vor dem losfahren nochmal geguckt ob die tür auch wirklich zu ist WA SIE...
und wir haben beide den vermieter in verdacht weil er hatte mir mal gesagt das er auch einen schlüssel zur wohnung hat und der hat ja den selben hof wie wir und der schleicht sowieso als um unsere wohnung herrum...

haben schon beschlossen das wir dieses jahr noch ausziehen und ab august hätten wa sogar eine wohnung... und da auch schon die zusage für...

so musste mir einfachmal meinen frust von der sele schreiben ...

ich mein nicht nur gestern der stress mit meiner schwester wo ich endlich drüber hinweg war nein jetzt kommt der scheis auch noch :evil:

wünsche euch trotzdem noch einen schönen abend :)
gast.1091916
7. Feb 2011 21:20
hey pini,
bei dir ist voll die action.....jeden tag gibt es was neues.....aber meistens negativ :(
wann hört es denn auf??? du arme...., aber so wie ich dich halt "kenne", schaffst du (schafft ihr) alles mit links....

übringens in eine sch..... zu treten soll glück bringen :lol: :lol: :lol: warten wir doch mal ab :D
gast.1065055
7. Feb 2011 21:52
ja ich kenn das mit dem glück aber nur bei hunde scheise gild das auch bei menschen scheise???

ich bin echt so angepisst...

ich mein irgendwann kann doch auch echt mal schluss sein...

da fang ich doch immer mit frust fressen an und das wo ich doch in den letzten tagen so schön gesund gegessen habe und jetzt kommen wieder die schocko atacken :(
gast.1091916
8. Feb 2011 07:18
wir übertragen den spruch einfach auch auf menschensch.... :lol: :lol: :lol: mal schauen, was passiert :)

ja, wenn du jetzt einmal ne tafel schokolade isst...passiert auch nix...bloß nicht jeden tag ;)

so ich wasche jetzt meine haare, ziehe mich an (bin nämlich schon seit 3 uhr wach) und warte auf die handwerker (sollen um 9 kommen)... danach um 13 geht´s zum zahnarzt ;)

schönen tag allen :D
gast.1104969
8. Feb 2011 08:13
Guten Morgen ihr Süßen,

@ Pini
wir haben doch geschrieben, dass du Ruhe haben sollst. :roll:
Vlt. schließt du dich einen Tag lang zu Hause ein oder fahrt doch einfach mal für nen Tag zusammen raus.
Du und dein Mann!

@ Pegui
also mein Maler hat jetzt die Wans nochmal in weiß gemalt und kommt nun um 14h wieder und malt dann farbig...
Also für 15min Arbeit musste ich um 7Uhr fertig hier stehen... :evil:
Aber okay...
Alles einwenig nervig!

@Paulina

Guten Morgen,
nein ich habe nicht über einen Kasieschnitt nachgedacht sondern man hat es mir ans Herz gelegt, ds ich eine Zyste bzw einen zystischen Tumor habe der zu groß geworden ist.
Mein Arzt im Krankenhaus sagte ich könnt die Kleine auch normal bekommen aber ich müsste soweieso operiert werden und deswegen wird jetzt Beides zusammen gemacht.
Aber wenn du dich Sterilisieren lassen willst solltest dueinen Kaiserschintt wirklich in erwegung ziehen. Wobei die Sterilisation beim Mann nicht so aufwendig ist.
Aber ist der Bauch erstmal "auf" könnte man sihc auch als Frau überlegen.

@ All
ich wünsche euch nen schönen Tag und hoffe, dass unser Wetter hier im Norden auch mal wieder schön wird.
Das macht echt depressiv...
:roll:
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...