februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2010 21:44
Re: februar baby´s 2011
ja, in solchen momenten fällt es schwer ruhe zu bewahren...
find es immer wieder traurig, das sich manche leute so dermaßen daneben benehmen. aber es wird leider nicht besser...so lange wir uns nicht auf desen niveu ablassen...
find es immer wieder traurig, das sich manche leute so dermaßen daneben benehmen. aber es wird leider nicht besser...so lange wir uns nicht auf desen niveu ablassen...

16. Dez 2010 10:15
guten morgen leute!
hmmm.... is aber ruhig hier heute.............
@steffie ist schon blöd wie manche menschen drauf sind. am besten nicht nicht aufregen das schadet nur dir und deiner kleinen. hoffe du bist heute wieder fit
hmmm.... is aber ruhig hier heute.............
@steffie ist schon blöd wie manche menschen drauf sind. am besten nicht nicht aufregen das schadet nur dir und deiner kleinen. hoffe du bist heute wieder fit
16. Dez 2010 10:49
guten morgen!
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
wenn mein schatz nicht angerufen hätte, hätte ich wahrscheinlich immer noch im bett gelegen. im moment brauch ich den schlaf richtig...schlafe nachts in letzter zeit total unruhig. geht euch das genauso?
ja, ruhig ist es hier geworden, das stimmt wohl...
lg moni
hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
wenn mein schatz nicht angerufen hätte, hätte ich wahrscheinlich immer noch im bett gelegen. im moment brauch ich den schlaf richtig...schlafe nachts in letzter zeit total unruhig. geht euch das genauso?
ja, ruhig ist es hier geworden, das stimmt wohl...

lg moni
16. Dez 2010 11:05
schlafe recht schnell ein, ich denke durch die erkältung. wache nachts ganz oft auf und bin dann immer std lang wach...und dann schlaf ich morgens nochmal ein zwei std... ätzend
ach ja... und ständig due blase natürlich
ach ja... und ständig due blase natürlich

16. Dez 2010 11:13
das mit der blase hab ich zum glück nur tagsüber ganz schlimm...
aber kann ja alles noch kommen...

aber kann ja alles noch kommen...
16. Dez 2010 11:26
morgen !!
ja mir gehts heut besser ich bleib heute auch in der wohnung hab keine lust raus zu gehen.
meine nacht wahr ausnahmsweise mal voll erholsam bin zwar schwer eingeschlafen habe dann bis 4uhr durchgeschlafen und als mein man weg war nochmal bis 10uhr gepennt und ich bin immer noch müde.
das mit auf´s toi gehen ist manchmal tagsüber sehr schlimm und nachts hält es sich noch in grenzen.
wie gehts euch den so!
ja mir gehts heut besser ich bleib heute auch in der wohnung hab keine lust raus zu gehen.
meine nacht wahr ausnahmsweise mal voll erholsam bin zwar schwer eingeschlafen habe dann bis 4uhr durchgeschlafen und als mein man weg war nochmal bis 10uhr gepennt und ich bin immer noch müde.

das mit auf´s toi gehen ist manchmal tagsüber sehr schlimm und nachts hält es sich noch in grenzen.
wie gehts euch den so!
16. Dez 2010 11:34
immer noch krank... leider
aber anscheinend löst sich alles langsam, nase läuft und beim husten kommt schleim... ist doch auch schonmal was

aber anscheinend löst sich alles langsam, nase läuft und beim husten kommt schleim... ist doch auch schonmal was
16. Dez 2010 11:35
uns geht es soweit ganz gut...
habe seit ein paar tagen schon wieder des öfteren einen harten bauch...und so´n ziehn bis in den schritt...will montag nach der arbeit mal zum arzt...die soll sich das mal angucken.
hoffe ja dann auf krankschreibung...sonst frag ich nach.
und ne erkältung bekomme ich jetzt auch noch dazu
aber sonst eigentlich alles soweit ganz gut.
und wie geht es euch beiden?
habe seit ein paar tagen schon wieder des öfteren einen harten bauch...und so´n ziehn bis in den schritt...will montag nach der arbeit mal zum arzt...die soll sich das mal angucken.
hoffe ja dann auf krankschreibung...sonst frag ich nach.

und ne erkältung bekomme ich jetzt auch noch dazu
aber sonst eigentlich alles soweit ganz gut.
und wie geht es euch beiden?
16. Dez 2010 11:37
ja das klingt doch schon mal gut.
ich hab gestern mein willkommenspaket vom babyclub(schlecker) bekomm!
mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf die üblichen probleme das zeihen in der scheidenwand und der schmerz im becken.
ich hab gestern mein willkommenspaket vom babyclub(schlecker) bekomm!

mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf die üblichen probleme das zeihen in der scheidenwand und der schmerz im becken.

16. Dez 2010 11:43
ich hab die age mein willkommenspaket von milupa bekommen...war ein kleiner magnet drin und ein maßband...
und nuk hatte ich mal angeschrieben, von denen habe ich stilleinlagen bekommen. und die sollen auch richtig gut sein.

und nuk hatte ich mal angeschrieben, von denen habe ich stilleinlagen bekommen. und die sollen auch richtig gut sein.

16. Dez 2010 11:47
was hast du denen den geschrieben ich weis immer nicht wie ich es schreiben soll ?
16. Dez 2010 12:16
das wir demnächst unser erstes kind erwarten und wir uns noch unsicher sind was das beste wäre, da es mittlerweile so viele produkte an saugern und so auf dem markt gibt und ob es vllt möglich wäre ob die uns ein paar proben zuschicken könnten, damit wir uns selbst ein bild machen können. so in der art.
hab auch super schnell ne antwort von denen bekommen.
hab auch super schnell ne antwort von denen bekommen.
16. Dez 2010 12:52
ok danke ich werd mal schauen ich hab ja schon so viel von bekannten bekomm!

17. Dez 2010 10:03
guten morgen mädels...
na wie schaut´s aus bei euch?
hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen.
war heute morgen erst mal bei meiner ärztin, weil ich gestern tierische bauchschmerzen hatte...konnte weder stehen noch sitzen.
hatte meine ersten vorwehen...
muttermund ist aber zum glück noch zu...sitzt nur etwas weiter vorne.
darf jetzt bis mutterschutz losgeht nicht mehr arbeiten.
aber sonst ist alles in ordnung...den kleinen geht es auch gut..hat sich beim ctg wieder mal mit dem dingern angelegt und sich dezent weggedreht, so das die keine herztöne mehr messen konnten...
lg moni
na wie schaut´s aus bei euch?
hoffe euch geht es gut und ihr habt gut geschlafen.
war heute morgen erst mal bei meiner ärztin, weil ich gestern tierische bauchschmerzen hatte...konnte weder stehen noch sitzen.
hatte meine ersten vorwehen...

muttermund ist aber zum glück noch zu...sitzt nur etwas weiter vorne.
darf jetzt bis mutterschutz losgeht nicht mehr arbeiten.
aber sonst ist alles in ordnung...den kleinen geht es auch gut..hat sich beim ctg wieder mal mit dem dingern angelegt und sich dezent weggedreht, so das die keine herztöne mehr messen konnten...

lg moni
17. Dez 2010 10:19
morgen!
mir gehts na ja muss ja gehen....
hab nicht wirklich geschlafen mir war so warm das wir die ganze nacht das fenster offen hatten und ich hab trotzdem noch geschwitzt
@moni711 dann genieß die zeit die du jetzt hast und ruh dich aus
das mit den ctg kenn ich irgendwo her meine maus tritt/boxt immer so fest dagegen das die nicht richtig messen können

mir gehts na ja muss ja gehen....
hab nicht wirklich geschlafen mir war so warm das wir die ganze nacht das fenster offen hatten und ich hab trotzdem noch geschwitzt

@moni711 dann genieß die zeit die du jetzt hast und ruh dich aus
das mit den ctg kenn ich irgendwo her meine maus tritt/boxt immer so fest dagegen das die nicht richtig messen können

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...