Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2012 14:55
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
tamam ablacim saol bi termin yapimde gidim doktora.
serifecim benimde burcum ikizler bir anim bir animi tutmaz gercektende. suan cok mutluyken birkac dakika sonra morelim bozulabilir mesela
serifecim benimde burcum ikizler bir anim bir animi tutmaz gercektende. suan cok mutluyken birkac dakika sonra morelim bozulabilir mesela

22. Nov 2012 16:51
Slm Kızlar
Ahh Mehtap du bist sooooo süß
Bende çok yorgun olup ve uykusuz kaldığımda + die Periode hatte böyle morelim bozuk olurdu ve herkese çatardım. Ama wie du weißt, das vergeht. Es gibt halt solche Tage
. Schön das es dir wieder gut geht.
Serifem senin niye canin sıkılıyor. İstersen bana gel çamasır makinem bozuldu ve ütü yapmam lagzım. Sen ütülersin ben katlarım
. Güzelim bence bu boş zamanini degerlendir. Hast du keine hobbys. Kitab oku oder backe doch etwas leckeres. Du kannst doch auch zum Fittnesstudio gehen. Es gibt so viele sachen . Keske benim canim sıkılsa
. Inşallah windelbereich düzelir. Keske sende hep altını yıkasan Gülüm . Ben hala yıkıyorum.
Yemek yönden ben Rüyama herseyi yediriyorum. Tabi herseyi yemiyor nur was ihr halt schmeckt. Sen Brei veriyorsun ne güzel benimki onları hic yemedi. Hep cöpe gitti. Bu ara benim burcum Krebs
.
So muss wieder weiter Ladys Bussie
Ahh Mehtap du bist sooooo süß

Bende çok yorgun olup ve uykusuz kaldığımda + die Periode hatte böyle morelim bozuk olurdu ve herkese çatardım. Ama wie du weißt, das vergeht. Es gibt halt solche Tage

Serifem senin niye canin sıkılıyor. İstersen bana gel çamasır makinem bozuldu ve ütü yapmam lagzım. Sen ütülersin ben katlarım

Yemek yönden ben Rüyama herseyi yediriyorum. Tabi herseyi yemiyor nur was ihr halt schmeckt. Sen Brei veriyorsun ne güzel benimki onları hic yemedi. Hep cöpe gitti. Bu ara benim burcum Krebs

So muss wieder weiter Ladys Bussie
23. Nov 2012 23:17
slm kizlar. nasilsiniz bakim? benim kiz kardesim geldi annemlere bebegiyle yatiliya. das ganze wochenende, bende ordaydim yeni geldim. yaa kardesim evlendiginden beri yatmaya ilk defa geldi ve ikimizinde aklina hep eski günler geldi ve haliyle hüzünlendik
yaaa insan evlenince hersey daha farkli oluyormus,baba evinde felan.kizlar ben eski günlerimizi cok özlüyorum kardeslerimle. simdi ikimizinde cocugu var, ve bi oturupda dertlesemedik bile. ben bazen ikimizinde erken evlendigini düsünüyorum:( yaaaa manchmal kommt alles so hoch.....
dilek abla ben gezmesini cok severim ama elayla hep carsiya bile zor gidiyorum yerrinde durmuyor diye. ve havanin erken kararmasida beni cok etkiliyor.evim stadta biraz uzak , ehliyetim yok ve ha diyince cikamiyorum felan. burdan tasinmayi istiyorum ama ela kücük diye cesaret edemiyorum, o stresten daha cok mizmiz olur diye korkuyorum. anlican tikili kaldim.
elas windelbereich ist besser geworden, eevvet en sagliklisi yikamak, ama cok üseniyorum yikamaya ich bin ehrlich. pampersden ciksa kesinlikle yikarim ama obaska.
mehtap canim benim kiz kardesimde ikizler burcu e ayni senin dediign gibi bi ani bi anini tutmaz, yaa eskiden onla hep kavga ederdik, bana derdiki abla gel suraya gidelim sonra ben hazirlanirdim birde bakardimki hülya vazgecmis
tek bundan degil bi cok konuda öyleydi hala ayni:)
ve cok dedigiim dedikdir. aklinda bisey varsa keisnlikle yapar yani cok dik kafaligidda var
neyse kizlar bin weg size coooook güzel haftasonlari diliyorum..... allaha emanet olun

yaaa insan evlenince hersey daha farkli oluyormus,baba evinde felan.kizlar ben eski günlerimizi cok özlüyorum kardeslerimle. simdi ikimizinde cocugu var, ve bi oturupda dertlesemedik bile. ben bazen ikimizinde erken evlendigini düsünüyorum:( yaaaa manchmal kommt alles so hoch.....
dilek abla ben gezmesini cok severim ama elayla hep carsiya bile zor gidiyorum yerrinde durmuyor diye. ve havanin erken kararmasida beni cok etkiliyor.evim stadta biraz uzak , ehliyetim yok ve ha diyince cikamiyorum felan. burdan tasinmayi istiyorum ama ela kücük diye cesaret edemiyorum, o stresten daha cok mizmiz olur diye korkuyorum. anlican tikili kaldim.
elas windelbereich ist besser geworden, eevvet en sagliklisi yikamak, ama cok üseniyorum yikamaya ich bin ehrlich. pampersden ciksa kesinlikle yikarim ama obaska.
mehtap canim benim kiz kardesimde ikizler burcu e ayni senin dediign gibi bi ani bi anini tutmaz, yaa eskiden onla hep kavga ederdik, bana derdiki abla gel suraya gidelim sonra ben hazirlanirdim birde bakardimki hülya vazgecmis

ve cok dedigiim dedikdir. aklinda bisey varsa keisnlikle yapar yani cok dik kafaligidda var

neyse kizlar bin weg size coooook güzel haftasonlari diliyorum..... allaha emanet olun

26. Nov 2012 08:14
serife1234 hat geschrieben:
> hallo betty. uns gehts gut, wir waren heute beim kinderarzt. ela hat seit 1
> woche viele kleine pickelchen im windelbereich. und es hat seit gestern
> total stark gejuckt. dann sind wir mal vorbei gegangen, die ärztin meinte
> windelpilz. haben ne salbe bekommen hoffe ist bald weg. sonst ist alles ok.
> nur langweilig immer zu hause zu sein.
> betty ich würde so gerne arbeiten aber geht leider nicht mit der ela:( mir
> ist total langweilig, manchmal kommt mir alles hoch, ich vermisse meine
> alten zeiten wo ich immer alleine war:( ach kind erziehen ist echt schwer.
> voe allem mit so ein kind wie ela!!! naja bin aber trotzdem dankbar dass
> meine maus gesund ist.
>
> ela schreit manchmal immer noch beim baden gehn, sie hasst es wenn ich ihre
> haare einseife!! immer weinerei! und mit zähne putzen haben wir erst vor 1
> monat angefangen, sie lsst sich nicht die zähne putzen. sie nimmt selber
> die zahnbürste und lutsch ab genauso wie nily:D hehehe
> aber ja hauptsache sie hat was davon
> aajaaaa ela zieht schuhgrösse 22 an
> wo kaufst du der nilly klamotten ein? ich hole am meisten von c&a und
> h&m. habe bis jetzt selten bei zara eingekauft. ist mir zu teuer wenn
> ich ehrlich bin. ich mein die wachsen sowieso total schnell.
>
> was ich dich noch fragen wollte. was holst du denn für ein menü für die
> nilly? was mag sie denn so?
> so meine süssen, ich wünsche euch noch einen schönen abend. warte auf deine
> antwort:) byeeee
salam sherry!
Wie gehts ELA mit dem windelbereich ??? ist es schon besser geworden ??
( wenn nicht mach ihr mal ein sitzbad mit kamilientee das hat bei Nilu gut geholfen und lass sie ab und an nackig unten rum laufen das braucht viel luft
! Nilu ist auch wieder wund sie hatte durchfall aber es ist schon besser geworden!
Du beim essen von hipp ist sie alles außer das wo Fisch drinne ist sie ist mir keinen Fisch
! Klamottn geh ich auch nur beim c&a und H&m einkaufen kommt selten vor das ich wo mal was anderes einkaufn geh , eben wie du schon sagst die sind ja ur teuer und die wachsen soooooo schnell raus
!
Ach Sherry mir ist auch manchmal langweilig weil ich nichtviell machen kann bin da so eingeschränkt mir fehlt die kraft aber ich versuch mein bestes das ich nilly bespassen kann ! aber ich kann dich verstehn manchmall wird es mir auch zuviel
aber wem den nicht?? aber dann kommen schon bessere zeiten da will ich nicht mal eine sekunde ohne sie sein
! ist immer ein auf und ab
! Sag wie ist das den mit euren Männern ?? helfen die euch mit den Kindern ??? oder müssen die soooooooo viel arbeiten ??? das hilft auch ein bischen sherry ?? wenn er die arbeit von dir bissle abnimmt
und wenns nur für 10 minuten ist udn du kannst dich mal kurz ausruhn
!
Aber WIE geht es DIR ??? wie geht es deiner Seele ??? hoffe sonst ist alles ok?? Man das Wetter zieht einen total runter
macht einen auch so depri und so ,.... ich mag den sommer wieder da ist alles viel schöner und vor allem wärmer
!
Sag Wie ziehst du Ela aan in der nacht ?? also nilu hat an eine hose ein t-shirt und dann ein schlafsack und wenns wirklich kalt wird dann zieh ich ihr noch sockn an und ein langärmeliges shirt ...
Letztens war ich ganz stolz auf nilu wir waren spazieren und sind dann in ein einkaufszentrum rein ( aber ohne in ein geschäft zu gehn ) und sie hat Nicht geweint
aber sie war total abgelenkt wegen den vielen lichtern und Weihnachts schmuck !
Ok meine Liebe ist schon wieder so viel geworden
mann wir haben immer viel zu schreibn hier was
aber ich mag das mit dir schreiben !
Ach ja heute bei RTL extra um 22 uhr ...genau zeit weiß ich jetzt nicht da gehts um ein mädchen mit einer krankheit ( nichts schlimmes da gehts eher darum wegen verhaltn und so ) was sehr selten ist oder so aber sieht sehr interessant aus das werde ich mir heute ansehn
!
h.d.l. drück euch bussi
khodahafez!
WAS ich EUCH ALLE fragen wollte feiert IHR weihnachten ??? ich kenn viele die was das tun ????
Lg bussi betty und nillu
> hallo betty. uns gehts gut, wir waren heute beim kinderarzt. ela hat seit 1
> woche viele kleine pickelchen im windelbereich. und es hat seit gestern
> total stark gejuckt. dann sind wir mal vorbei gegangen, die ärztin meinte
> windelpilz. haben ne salbe bekommen hoffe ist bald weg. sonst ist alles ok.
> nur langweilig immer zu hause zu sein.
> betty ich würde so gerne arbeiten aber geht leider nicht mit der ela:( mir
> ist total langweilig, manchmal kommt mir alles hoch, ich vermisse meine
> alten zeiten wo ich immer alleine war:( ach kind erziehen ist echt schwer.
> voe allem mit so ein kind wie ela!!! naja bin aber trotzdem dankbar dass
> meine maus gesund ist.
>
> ela schreit manchmal immer noch beim baden gehn, sie hasst es wenn ich ihre
> haare einseife!! immer weinerei! und mit zähne putzen haben wir erst vor 1
> monat angefangen, sie lsst sich nicht die zähne putzen. sie nimmt selber
> die zahnbürste und lutsch ab genauso wie nily:D hehehe
> aber ja hauptsache sie hat was davon

> aajaaaa ela zieht schuhgrösse 22 an
> wo kaufst du der nilly klamotten ein? ich hole am meisten von c&a und
> h&m. habe bis jetzt selten bei zara eingekauft. ist mir zu teuer wenn
> ich ehrlich bin. ich mein die wachsen sowieso total schnell.
>
> was ich dich noch fragen wollte. was holst du denn für ein menü für die
> nilly? was mag sie denn so?
> so meine süssen, ich wünsche euch noch einen schönen abend. warte auf deine
> antwort:) byeeee
salam sherry!
Wie gehts ELA mit dem windelbereich ??? ist es schon besser geworden ??
( wenn nicht mach ihr mal ein sitzbad mit kamilientee das hat bei Nilu gut geholfen und lass sie ab und an nackig unten rum laufen das braucht viel luft

Du beim essen von hipp ist sie alles außer das wo Fisch drinne ist sie ist mir keinen Fisch

Ach Sherry mir ist auch manchmal langweilig weil ich nichtviell machen kann bin da so eingeschränkt mir fehlt die kraft aber ich versuch mein bestes das ich nilly bespassen kann ! aber ich kann dich verstehn manchmall wird es mir auch zuviel

und wenns nur für 10 minuten ist udn du kannst dich mal kurz ausruhn

Aber WIE geht es DIR ??? wie geht es deiner Seele ??? hoffe sonst ist alles ok?? Man das Wetter zieht einen total runter

Sag Wie ziehst du Ela aan in der nacht ?? also nilu hat an eine hose ein t-shirt und dann ein schlafsack und wenns wirklich kalt wird dann zieh ich ihr noch sockn an und ein langärmeliges shirt ...
Letztens war ich ganz stolz auf nilu wir waren spazieren und sind dann in ein einkaufszentrum rein ( aber ohne in ein geschäft zu gehn ) und sie hat Nicht geweint

Ok meine Liebe ist schon wieder so viel geworden

Ach ja heute bei RTL extra um 22 uhr ...genau zeit weiß ich jetzt nicht da gehts um ein mädchen mit einer krankheit ( nichts schlimmes da gehts eher darum wegen verhaltn und so ) was sehr selten ist oder so aber sieht sehr interessant aus das werde ich mir heute ansehn

h.d.l. drück euch bussi
khodahafez!
WAS ich EUCH ALLE fragen wollte feiert IHR weihnachten ??? ich kenn viele die was das tun ????
Lg bussi betty und nillu
26. Nov 2012 08:24
mercan88 hat geschrieben:
> Hallooo Betty
freut mich das es dir und nily gut geht
> Wo ist eigentlich die gamze ? Sie hat sich schon lange nicht mehr
> gemeldet..
> Ich hab gerade auch etwas schlechte laune aber wie schon geschrieben: In
> jeder beziehung gibt es mal streitereien..
> Ahmet Efe gehts gut gestern nacht gabs wieder theater er wollte/konnte
> i-wie nicht einschafen
Dementsprechend bin ich heut natürlich sehr
> müde und irgendwie auch tota lüberfordert mit allem
salam mercan!
Gamze hat viel zu tun mit neuer Wohnung ( weiß aber jetzt nicht ob sie schon einziehn kann ) und Ali geht schon oder kommt bald in die kita ( so weit ich mir das gemerkt habe) habe ihr vor kurzn eine Pn geschrieben aber habe noch keine antwort bekommen Aber Ihr wird es bestimmt gut gehn ( ich hoffe es )!
in meiner beziehung ist auch grad der haussegen schief aber naja winter depri sag ich nur
hoffe es wird bald wieder ok bei UNS ( du & Ich ) !
Oh je habt ihr probleme beim schlafen gehn ?? also bei Nilu habe ich nur Mittags das problem sie schläft nun immer erst ab halb 2 ein früher schon um 12 uhr und dementsprechend will sie auch bis um 16 uhr schlafn aber ich lasse sie nicht spätestens um 15 uhr weck ich sie weil sonnst kann man ja garnichts mehr machen wird ja so schenll dunkel daraußen !:(
wie alt ist ahmet efe jetzt??? kann auch ne phase sein
wünsche einen schönen Tag
khodahafez
> Hallooo Betty

> Wo ist eigentlich die gamze ? Sie hat sich schon lange nicht mehr
> gemeldet..
> Ich hab gerade auch etwas schlechte laune aber wie schon geschrieben: In
> jeder beziehung gibt es mal streitereien..
> Ahmet Efe gehts gut gestern nacht gabs wieder theater er wollte/konnte
> i-wie nicht einschafen

> müde und irgendwie auch tota lüberfordert mit allem

salam mercan!
Gamze hat viel zu tun mit neuer Wohnung ( weiß aber jetzt nicht ob sie schon einziehn kann ) und Ali geht schon oder kommt bald in die kita ( so weit ich mir das gemerkt habe) habe ihr vor kurzn eine Pn geschrieben aber habe noch keine antwort bekommen Aber Ihr wird es bestimmt gut gehn ( ich hoffe es )!
in meiner beziehung ist auch grad der haussegen schief aber naja winter depri sag ich nur

Oh je habt ihr probleme beim schlafen gehn ?? also bei Nilu habe ich nur Mittags das problem sie schläft nun immer erst ab halb 2 ein früher schon um 12 uhr und dementsprechend will sie auch bis um 16 uhr schlafn aber ich lasse sie nicht spätestens um 15 uhr weck ich sie weil sonnst kann man ja garnichts mehr machen wird ja so schenll dunkel daraußen !:(
wie alt ist ahmet efe jetzt??? kann auch ne phase sein

wünsche einen schönen Tag
khodahafez
27. Nov 2012 22:49
selam alle mitnander
betty meine liebe habe nix von dir bekommen...anscheinend hast du meine 2pn auch nicht erhalten ...komisch...
kann leider nicht mithalten und alles seiten durchsuchen ...deswegen hatte ich dich drum gebeten mir pn zu schreiben...wie gehts nilly dir und deinem mann...
hoffe gut
wie gehts euch allen andren mädls...ufakliklar nasillar büyüyorlarmi...
also ich hoffe man hört sich bald...aber schreibt mir bitte eine pn ...
liebe grüße
Ali osman (bald 21 monate) und gamze
betty meine liebe habe nix von dir bekommen...anscheinend hast du meine 2pn auch nicht erhalten ...komisch...
kann leider nicht mithalten und alles seiten durchsuchen ...deswegen hatte ich dich drum gebeten mir pn zu schreiben...wie gehts nilly dir und deinem mann...
hoffe gut
wie gehts euch allen andren mädls...ufakliklar nasillar büyüyorlarmi...
also ich hoffe man hört sich bald...aber schreibt mir bitte eine pn ...
liebe grüße
Ali osman (bald 21 monate) und gamze
30. Nov 2012 08:48
Salam ?
Chetori??
wie geht es euch ?? wo seit ihr nur??
khodahafez betty
Chetori??
wie geht es euch ?? wo seit ihr nur??
khodahafez betty
2. Dez 2012 12:27
slm kizlar buaralar fazla giremiyorum nete, malum nisan telasimiz var Allah kismet ederse önümüzdeki hafta cumartesi kücük kaynimi nisanliyoruz
cuma günü elbise alisverisindeydik ayyyy negüzel abiyeler elbiseler var icim gitti valla. insanin yeniden gelinlik giyesi geliyor valla
neyse güzeller ben firsat buldukca ugrarim buraya öpüyorum hepinizi.

2. Dez 2012 23:48
hi betty
unser internet hat wieder gespinnt seit ne woche konnte deswegen nicht zurück schreiben.
elas windelbereich ist wwieder gesund gottsei dank:) ist aber gute idee mit dem kamillentee,danke
ich habe der ela diese hipp menüs geholt. habe 2 versuch es hat ihr nicht geschmeckt betty. ela mag nichts neues!! das nervt mich sehhhhrr. sie tut nur 3 verschiedene arten von suppe essen sonst nichts!!! mag sie nich oder will sie nicht!! ich weis nihct mehr was ich mit ihr machen soll. wie soll ich sie an das essen gewöhnen was wir immer essen. buaa es ist soo schwer ihr was neues zu geben:(
achh betty mir gehts gar nicht gut eigentlich. ich glaub ich bin in depressionen. habe keine lust zu hause zu bleiben. der winter macht mich total depressiv. alleine wenn ich wiess das ich bis 5 uhr raus kann, dann krieg ich ein anfall. im dunkeln geh ich ungern mit ela raus. nur mit papa dann auch mit auto. bin soo unmotiviert glaubst du nicht:(
also wenn ich mit freunde raus gehen möchte passt mein man schon auf ela auf. macht er auch gerne, damit haben wir keine probleme. heute war bei uns verkaufsoffener sonntag habe mich mit meiner freundin getroffen und einkaufen gegangegen. ich habe die ela beim papa gelassen. die waren dann zuhause. aber trotzdem gehts mir irgendwie nicht gut betty. obwohl ich die kleine sehr oft mit papa lasse und alleine raus gehe fehlt bei mir was. ich bin seit 2 monate in so einer phase, dass es mir nichts gut tut:( meine seele kannst du wegschmeissen. ich will hier umziehen, geht aber finanziell nicht. habe viele probleme die ich nicht lösen kann.
deswegen habe ich manchmal auf nichts bock.
du hast mich gefagt wie ich ela beim schlafen anziehe, also ganz normale pyjama auch am meisten ohne socken. aber wie gesagt wenns zu kalt ist lass ich die an. sag mal macht ihr nachts die heizung an? wir ja , weil wir im obergeschoss wohnen ist es total kalt. unsere wohnung wird niee richtig warm, wir müssnen 24 h lang die ganzen heizungen an lassen damit die wohnung warm ist. deswegen hasse ich die wohnung auch!!
guuttt das nilu im einkaufszentrum brav war. hoffe bleibt für immer so.
aaaa jaaaaa bei rtl extra habe ich mir das program auch angeguckt, aber nur 10 min. aber voll krass war das kind. mayla hies die kleine ne? ich habe gänzehaut bekommen:( dann habe ich nur noch gesagt GOTTSEI DANK DASS MEINE ELA GESUND IST.
und zu letzt wir feiern zwar kein weihnachten aber geschenke gibts bei uns immer, seit dem ich klein war habe ich von mein vater weihnachtsgeschenk bekommen, deswegen machen wir das auch mit ela. ich habe ihr heute ein puppenwagen geholt von baby born und eine schöne puppe:) und ihr feiert ihr? hasst du der nilu schon was geholt???
naja meine süsse bin total kaputt und müde gehe schlafen. h.d.l. byeeee
unser internet hat wieder gespinnt seit ne woche konnte deswegen nicht zurück schreiben.
elas windelbereich ist wwieder gesund gottsei dank:) ist aber gute idee mit dem kamillentee,danke

ich habe der ela diese hipp menüs geholt. habe 2 versuch es hat ihr nicht geschmeckt betty. ela mag nichts neues!! das nervt mich sehhhhrr. sie tut nur 3 verschiedene arten von suppe essen sonst nichts!!! mag sie nich oder will sie nicht!! ich weis nihct mehr was ich mit ihr machen soll. wie soll ich sie an das essen gewöhnen was wir immer essen. buaa es ist soo schwer ihr was neues zu geben:(
achh betty mir gehts gar nicht gut eigentlich. ich glaub ich bin in depressionen. habe keine lust zu hause zu bleiben. der winter macht mich total depressiv. alleine wenn ich wiess das ich bis 5 uhr raus kann, dann krieg ich ein anfall. im dunkeln geh ich ungern mit ela raus. nur mit papa dann auch mit auto. bin soo unmotiviert glaubst du nicht:(
also wenn ich mit freunde raus gehen möchte passt mein man schon auf ela auf. macht er auch gerne, damit haben wir keine probleme. heute war bei uns verkaufsoffener sonntag habe mich mit meiner freundin getroffen und einkaufen gegangegen. ich habe die ela beim papa gelassen. die waren dann zuhause. aber trotzdem gehts mir irgendwie nicht gut betty. obwohl ich die kleine sehr oft mit papa lasse und alleine raus gehe fehlt bei mir was. ich bin seit 2 monate in so einer phase, dass es mir nichts gut tut:( meine seele kannst du wegschmeissen. ich will hier umziehen, geht aber finanziell nicht. habe viele probleme die ich nicht lösen kann.
deswegen habe ich manchmal auf nichts bock.
du hast mich gefagt wie ich ela beim schlafen anziehe, also ganz normale pyjama auch am meisten ohne socken. aber wie gesagt wenns zu kalt ist lass ich die an. sag mal macht ihr nachts die heizung an? wir ja , weil wir im obergeschoss wohnen ist es total kalt. unsere wohnung wird niee richtig warm, wir müssnen 24 h lang die ganzen heizungen an lassen damit die wohnung warm ist. deswegen hasse ich die wohnung auch!!
guuttt das nilu im einkaufszentrum brav war. hoffe bleibt für immer so.
aaaa jaaaaa bei rtl extra habe ich mir das program auch angeguckt, aber nur 10 min. aber voll krass war das kind. mayla hies die kleine ne? ich habe gänzehaut bekommen:( dann habe ich nur noch gesagt GOTTSEI DANK DASS MEINE ELA GESUND IST.
und zu letzt wir feiern zwar kein weihnachten aber geschenke gibts bei uns immer, seit dem ich klein war habe ich von mein vater weihnachtsgeschenk bekommen, deswegen machen wir das auch mit ela. ich habe ihr heute ein puppenwagen geholt von baby born und eine schöne puppe:) und ihr feiert ihr? hasst du der nilu schon was geholt???
naja meine süsse bin total kaputt und müde gehe schlafen. h.d.l. byeeee
3. Dez 2012 13:31
slm mehtabcim insallah hayirlisi olur, cok sevindim iyi gitmesine;)
vieeel spass euch. cok güzel duygu, peki bisi sorcam. efeyle nasil yapiyorsun herseyi ? yanni bu stresle onunla mi gidiyorsun alisverise fln yoksa birine mi birakiyosun? benim kiz kardesim evlendiginde ela 6 aylikdi ve cok zordu elayla stresdi. ben cok cektim dügün esnasinda.
vieeel spass euch. cok güzel duygu, peki bisi sorcam. efeyle nasil yapiyorsun herseyi ? yanni bu stresle onunla mi gidiyorsun alisverise fln yoksa birine mi birakiyosun? benim kiz kardesim evlendiginde ela 6 aylikdi ve cok zordu elayla stresdi. ben cok cektim dügün esnasinda.
3. Dez 2012 17:59
evet canim efeyide yanimda götürüyorum heryere birakabilecegim kimse yok. illaki zor ve stressli oluyor ama idare ediyoruz esimle beraber
Esim olmasa bende cok fazla zorlanirim aber wenn er auch dabei ist dann gehts schon
buarada kizlar ben zumbaya basladim fazladan tam 6 kilom var ondan kurtulmam lazim bizim dügünlere kadar tekrar forma girmem lazim. dogumdan 3ay sonra bütün kilolarim gitmisti (20kilo almisdim hamileligimde) fakat maalesef sonradan azar azar kilo almaya basladim yine
eee nede olsa bütün gün evdeyim insan ister istemez tv karsisinda oturuyor aksama kadar...bende düsündüm arastirdim zumba fitnessi buldum hem kilo verip forma girebiliyorum hemde cok eglenceli bisey ve banada cok iyi geliyor valla,insan stress atiyor. Serifecim bence sanada cok iyi gelir zumba.

3. Dez 2012 23:37
eheheh demek zumbaya basladin:) yaaa tabiki bana da iyi gelir hic süphem yok. sen evdemi yapiyosun yoksa kursa mi gidioyrsun???
canim hamileyken bende 26 kilo aldim simdi 4 kilosu daha duruyor ama birkiyorum ben boyuma göre tam iyim simdi. hamilelikten önce hatte ich nämlich untergewicht. ama zumbayi moralim icin yapmayi isterim.
canim hamileyken bende 26 kilo aldim simdi 4 kilosu daha duruyor ama birkiyorum ben boyuma göre tam iyim simdi. hamilelikten önce hatte ich nämlich untergewicht. ama zumbayi moralim icin yapmayi isterim.

3. Dez 2012 23:38
canim sormayi unuttum kaynanan yokmu cocucgu birakabilicegin hani arada felan. merak ettim.
4. Dez 2012 22:02
Canim benim kaynanam ve kayinbabam 2009 yilinin sonunda trafik kazasinda vefaat ettiler
ozamanlar ben daha evli falan degildim esimle yeni yeni tanisiyorduk birkac ay olmusdu iste... benim kendi ailemde bize 35-40dk. kadar uzak oturuyolar...burda amcalarimiz yengelerimiz cok var ama herkesin kendi cocugu var basinda onun icin ben gittigim heryere oglumu yanimda götürüyorum ama sagolsun esim cok yardimci oluyor bana..

5. Dez 2012 21:06
hmm anladim canim, seninde esiyin annesi babasi vefaat etmis benimkiler gibi, yani esimin annesi ve babasi 10-15 yil önce vefaat etmisler. peki madem onlar yok neden senin anneyin babayin yakininda kalmadiniz? ben ailemin yakinindayim, ama esimin anasi babasi hayatta olsaydi hic süphesiz onlarin yakininda olcaktik. annenlere bayada uzakmissin yani ha diyince gidilmez. ama olsun canim yeterki mutlu ol kaldigin yerde demi.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...