November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.954935
18. Mai 2012 09:39
Re: November-Mamis 2011
@systembiene

bei uns heisst es zu jeder tageszeit moin moin :)

moin moin an alle lieben mamis

merlin war heute der meinung früher als die sonne aufzustehen ist viel schöner :lol: obwohl ich das ja jetzt nicht sooo lustig finde :) aber naja was solls...der frühe vogel fängt den wurm...ansonsten ist bei uns alles tutti...zähne wachsen und gedeihen und das sieht soooo süß aus wenn er lacht oder brabbelt :)hoffe bei euch ist auch alles topfit

lg von uns (gähn) :D
gast.1204150
18. Mai 2012 10:04
@cat Ok... Moin Moin :D

Waren gestern bei der Patentante. Und Ben sah voll cool aus... :D

http://www.bilderspace.com/image.php?id ... B6029E&jpg
gast.1439145
18. Mai 2012 11:20
:D Hallo an alle Mamis,

ich bin gantz neu in Club ;)
Es freut mich hier zu sein und es ist toll eure beiträge zu lesen.
Mein kleine Räuber heißt Adam, und entwickelt sich super toll, am 30 Mai haben wier wieder eine U untersuchung, bin super gespant :P :P :P .
So wie ich gelesen habe haben heute mehrere mamis ein schweren morgen, oder besser zu sagen ein schnelles erwachen. Bei mir war das nicht gantz so aber die gantze nacht war er sehr unruhig. Keine ahnung warum, vileicht zähne. Gott sei dank hat er aber schon wieder geschlafen und jetzt ist er super drauf, versucht zu rollen :D :D :D das seht süß aus hi hi. Mal gucken was er noch so in nächsten tagen anstellt..............

Gruß...
gast.1198000
18. Mai 2012 12:06
Ich mache Jonne nachmittags einen Obst Getreide Brei. Ich nehme Getreide, zB Hirse, Dinkel, Reisflocken, 2 Esslöffel, dann heisses Wasser, etwas quellen lassen, dann gebe ich einen Teelöffel Rapsöl dazu und 100g Obstgläschen. Ihm schmeckt der super :-) gibt ja auch fertige Gläschen, aber da ist mehr Obst drin, und sie sind süßer-ich gebe sie, wenn wir unterwegs sind. Daheim mache ich selbst.
gast.1222413
18. Mai 2012 13:01
:evil: jetzt war der ganze Text auf einmal weg :evil: !

:D na gut dann hält nochmal!
Guten Tag an alle,
Wir waren heute morgen schon auf meiner alten Arbeitsstelle und haben uns schon einiges ausfüllen lassen für die Krippe! :D Ja, ich dachte ja, das ich einen sehr guten und pünktlichen Wecker habe aber pustekuchen, heute hat mein kleiner Wecker 1 Std. länger geschlafen :lol:! So ist das wenn man sich auf die Gewohnheit verlässt!

Habe Fiona gerade hingelegt und auf einmal hat sie richtig doll gebrüllt und siehe da sie lag auf den Bauch :lol: , Mmhh ich glaube auch meine Maus fängt jetzt langsam an sich zu drehen! :D

@ lo das Rezept hört sich Super an! Werde ich auch gleich mal ausprobieren!

@ magi herzlich Willkommen bei uns!

> mein Mann kam gestern gegen 23 Uhr und war seltsam nüchtern :D , so ich muss jetzt was machen!

Lg
gast.1230158
18. Mai 2012 15:11
Hey,Ihr Lieben,

morgen wird Fiona getauft. Unsere Tochter,die bei ihrem ... Erzeuger .. lebt, ist auch unterwegs zu uns. Ich freu mich so. Bin total aufgeregt.

Danach gehn wir in ein tolles Restaurant. Ich zeig Euch dann irgendwann auch Fotos ^^
gast.1271403
18. Mai 2012 21:09
Hallo mädels :-D

Wollte mich mal wieder melden

Freut mich das es euch so gut geht jedenfalls,das was ich überflogen habe ;-)

Gewöhn mein zwerg gerade abends ans einschlafen im bett sonst hab ich mit ihn so lange gekuschelt bis er schläft dauerte.manchmal 2-3 std nun hab ich gestern mit ihn gekuschelt so halbe std dann ihn hin gelegt und gute nacht gesagt ihn ein kuss auf die stirn gegeben und bin dann raus er hat gleich angefangen zu meckerweinen (ausschimpfen) nicht so ein weinen wo wo er sagt mama ich hab was hilf mir sondern so ein wein eigentlich mehr meckern was soll denn das dass will ich nicht komm sofort zurück. Naja ich also alle 10 min rein schnuller gegeben kuss auf die stirn ( übrigens hörte das " weinen" sofort auf sobald ich ins zimmer kam) wieder raus das ging 45 minuten dann war ruhe wollte gerade rein als er auf hörte also hab ich noch 10 minuten gewartet und bin dann rein er lag ganz still da als ich ihn anguckte waren die augen auf :shock: naja aber wie gesagt es war ruhe er hatte seine spieluhr im arm sein schnuller im mund und war ganz.lieb ich wieder raus weiter ruhe um 21:0hr ging mein mann rein und immer noch augen auf um halb 10 bin ich rein und er hat geschlafen bis 4 uhr dann wollte er zu mir das habe ich auch gemacht haben dann gekuschelt und er ist sofort.wieder eingeschlafen bis 6:30 uhr dann war er wach.

Heute war es ganz anders 45 min kuscheln ins bett legen 5 min meckern nach 10 bin ich rein und er schläft :-D noch ein abend hätte ich das auch nicht geschafft auch wenn es sein ich weiß genau.wie ich mama kriege weinen war denn das weiß er genau.wie er das einsetzen muss dennoch wäre ich heute schnell schwach geworden.

Wünsche euch ein schönes we lg
gast.1179046
19. Mai 2012 07:42
Hallo Mamis ,
meld mich auch mal wieder . Musste na letzte Woche zur U5 und da war sie ja zuleicht(6420) nach Meinung der Ärztin . Nun musste ich diese Woche nochmal zur Kontrolle und siehe da jetzt wiegt sie auf 67 cm 7080 g . Hab ich mich gefreut.
Lara dreht sich ja schon lang auf den Bauch aber jetzt schafft sie es auch wieder zurück und fängt nun langsam mit dem Krabbeln an. Das wird was und wir haben 2 Katzen die sind jetzt schon manschmal fällig und müssen Fell lassen :D .Und sie versucht sich hinzusetzten , aber das klappt noch nicht so hat nen ziemlich großen Kopf und da sie ja nicht die kräftigste ist schafft sie das letzte Stück noch nicht so richtig .Seit 3 Tagen hat mein engel zum ersten mal Husten. :( Ich leide mit ihr. Habt ihr nen Hausmittel was man tun kann?? Ich geb ihr zusätzlich Stilltee zu trinken den mag sie am liebsten :D
So mein Freund und Baby schlafen noch da werd ich mal schnell die Zeit nutzen und schön in Ruhe eine heiße dusche nehmen . :D
Euch einen schönen Tag gewünscht
gast.1222413
19. Mai 2012 20:11
Guten Abend Ladys,
Wir melden uns natürlich auch, spät aber wir tun es :D ! Waren gestern beim Geburtstag und für unsere Verhältnisse ( seit dem die kleine da ist) ziemlich lange und unsere Maus hat alles Super mitgemacht! Sie ist dann im Auto eingeschlafen und ich müsste sie nur noch ins Bett legen :D !

Heute ging der entspannte Tag gleich weiter! Wir sind heute erst um 8.45 Uhr aufgestanden und Mama war schön ausgeschlagen! :D

Leider hat sie sich heute nicht mehr gedreht, Mmhh aber das kommt schon noch! :roll: ich warte und warte .... :lol:

@ Kati unsere hat auch etwas Husten und die Nase ist verstopft! Wir nehmen hedelix hustensaft und für die Nase Kochsalzlösung !das klappt ganz gut! :D

@ Tesyy schön das du auch wieder hier bist!

So mein Mann guckt Fußball und ich, Mmhh mal gucken!
gast.1204150
19. Mai 2012 20:59
Bin auch da... Wir gucken auch Fußball... Waren heute wieder schwimmen. Ben fands wieder total schön... Hab auch total schöne Bilder machen können.. :D :D :D
gast.1222413
19. Mai 2012 21:06
Ich war bisher mit meiner kleinen nicht mehr schwimmen! Alleine ist es mir zu viel und mein Mann ist leider nicht immer da! Fiona war auch recht verhalten in der großen Badewanne :D !
Mal gucken werde es bestimmt wieder machen aber nur zu zweit!

Zeig mal die Bilder, wenn du magst!
gast.1204150
19. Mai 2012 21:14
mom... muss die erstmal auf den LapTop spielen... :lol:
gast.1204150
19. Mai 2012 21:31
:D :D :D

http://www.bilderspace.com/image.php?id ... B7F358&jpg

Och menno ich wollte noch 2 hochladen, aber bilderspace ist glaube ich gerade platt... :roll:

so...

http://www.bilder-space.de/bilder/29cae4-1337456115.jpg
gast.1222413
19. Mai 2012 22:03
Süüüß! :D

Oh man ist das heute langweilig! Ich glaub ich Leg mich zu meiner Tochter und Träume mit ihr! :D

Ach hab ich euch schon erzählt das mein Mann Urlaub hat! :lol: ich freu mich soooo doll, 3 Wochen ist der Papa heme!
gast.1204150
19. Mai 2012 22:08
Wenn die Papas Urlaub haben ist immer schön. Allerdings muss ich zugeben das ich auch immer wieder ganz froh bin wenn er dann wieder arbeiten muss. Denn unser Tagesablauf ist schon anders als wenn wir alleine sind und Papa arbeiten ist..... :oops: :D
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...