Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns fängt es schon wieder an zu schneien und ich muss nochmal weg. hab grad gesehen kaffee ist leer und das geht gar nicht.....
Also ich muss zwar nicht raus und hier schneit es auch nicht aber ich war seit einer Woche mit der kleinen nicht mehr raus...
Soll ich einfach mit ihr spazieren gehen oder lieber warten
also wenn du nicht unbedingt raus musst, würd ich im moment bei der kälte nicht raus gehen! aber jede mama sieht das jetzt bestimmt anders.
bis später
johannes war eben endlich mal aufgewacht
@jasmina also ich gehe eigentlich jeden tag raus auch bei kälte packe ihn dann halt warm ein und vor allem windgeschützt! nur wenn es regnet bleiben wir drin! johannes mag ab liebsten das knistern den spiegel hat er noch gar nicht richtig bemerkt aber er ist ja auch ein junge
Ja von dem knistern ist sie auch total fasziniert.
Gibst du schon Abendbrei und wenn ja von welcher Firma. Ich habe gerade gesehen das von hipp die Breie glutenhaltig sind. Meinst du das is schlimm?
Also die kleine schaut ganze Zeit zu wenn ich schreibe und quatscht mit mir
ich fütter meistens alete aber auch schonmal hipp, von alete ist auch der vollkornbrei den ich abends füttere
Was hast du gemacht als dein Johannes gezahnt hat
zum Thema rausgehen. Ich war ja gestern beim Kinderarzt und habe mir auch immer sorgen gemacht weil es ja so kalt draußen ist. Aber er hat gesagt, solange mir das nicht zu kalt ist und die Kleinen warm angezogen und ein gecremt sind ist das das beste Wetter und die beste Luft für die Kleinen. Also macht euch keine Sorgen.
Laura ist nun im Bett und das ohne ihre letzte Flasche. Wir hatten Besuch von meinem Bruder und sie hat ganz ganz viel mit ihm gelacht und gespielt und war einfach nur noch fertig. Nun ist für miich Couch angesag. werde mir nun nach langem mal wieder ein Buch nehmen. Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.