Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1354550
7. Feb 2012 17:02
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Wir haben den durch Zufall entdeckt und die kleine liebt es und erst der spiegel richtiges Mädchen halt :)
gast.1211183
7. Feb 2012 17:04
@shorty, ja ok geht doch schon lange!!
bei uns fängt es schon wieder an zu schneien und ich muss nochmal weg. hab grad gesehen kaffee ist leer und das geht gar nicht..... :shock:
gast.1354550
7. Feb 2012 17:07
Ich brauchemal einen Rat von euch.

Also ich muss zwar nicht raus und hier schneit es auch nicht aber ich war seit einer Woche mit der kleinen nicht mehr raus... :shock:

Soll ich einfach mit ihr spazieren gehen oder lieber warten
gast.1211183
7. Feb 2012 17:12
ich war mit sophia mit dem kinderwagen auch schon eine woche nicht mehr unterwegs. mir war es einfach zu kalt. am wochenende war sie nur am sonntag mit, wie wir oma und opa besucht haben. ansonsten waren wir auch nicht draußen!
also wenn du nicht unbedingt raus musst, würd ich im moment bei der kälte nicht raus gehen! aber jede mama sieht das jetzt bestimmt anders.
gast.1354550
7. Feb 2012 17:16
Ja das stimmt man sagt ja die Kinder brauchen frische Luft aber ich glaube momentan ist es viel zu kalt. Dann warte ich lieber bis es besser wird
gast.1150675
7. Feb 2012 17:16
@jasmina: vielleicht kurz wenn du deine tochter ganz warm einpackst. es geht schon.
gast.1211183
7. Feb 2012 17:17
meld mich abends evtl nochmal. sophia ist jetzt wach und kochen muss ich auch noch!!
bis später
gast.1354550
7. Feb 2012 17:18
Okay bis später....
gast.1249782
7. Feb 2012 17:25
hey
johannes war eben endlich mal aufgewacht :)

@jasmina also ich gehe eigentlich jeden tag raus auch bei kälte packe ihn dann halt warm ein und vor allem windgeschützt! nur wenn es regnet bleiben wir drin! johannes mag ab liebsten das knistern den spiegel hat er noch gar nicht richtig bemerkt aber er ist ja auch ein junge ;)
gast.1354550
7. Feb 2012 17:29
Ja vielleicht sollte ich das auch mal machen. Einfach warm einpacken und fertig.

Ja von dem knistern ist sie auch total fasziniert.

Gibst du schon Abendbrei und wenn ja von welcher Firma. Ich habe gerade gesehen das von hipp die Breie glutenhaltig sind. Meinst du das is schlimm?

Also die kleine schaut ganze Zeit zu wenn ich schreibe und quatscht mit mir :D
gast.1249782
7. Feb 2012 17:37
soweit ich weiß ist gluten nur schädlich wenn man eine zöliakie hat bzw eine andere unverträglichkeit!
ich fütter meistens alete aber auch schonmal hipp, von alete ist auch der vollkornbrei den ich abends füttere
gast.1354550
7. Feb 2012 18:07
Ah okay weil ich sehe überall das es nicht drin ist und dann im guten Abend Brei. Muss ich mal gucken wie sie das verträgt.

Was hast du gemacht als dein Johannes gezahnt hat
gast.1249782
7. Feb 2012 18:29
Ich habe nichts machen müssen der erste wurde nichtmal von mir sondern von einer Freundin entdeckt und den zweiten habe ich soeben gerade beim zähneputzen entdeckt :D
gast.1132378
7. Feb 2012 19:46
Hey ihr lieben
zum Thema rausgehen. Ich war ja gestern beim Kinderarzt und habe mir auch immer sorgen gemacht weil es ja so kalt draußen ist. Aber er hat gesagt, solange mir das nicht zu kalt ist und die Kleinen warm angezogen und ein gecremt sind ist das das beste Wetter und die beste Luft für die Kleinen. Also macht euch keine Sorgen. :P

Laura ist nun im Bett und das ohne ihre letzte Flasche. Wir hatten Besuch von meinem Bruder und sie hat ganz ganz viel mit ihm gelacht und gespielt und war einfach nur noch fertig. Nun ist für miich Couch angesag. werde mir nun nach langem mal wieder ein Buch nehmen. Wünsche euch allen eine Gute Nacht.
gast.1150675
7. Feb 2012 21:51
der kleine schläft jetzt. man tut er mir leid. ich mache mir solche vorwürfe, weil ich am tag nach der impfung mit ihm zur babymassage gegangen bin. zu allem übel war an diesem tag leider die kursleiterin krank, was ich vorher nicht wusste. mache mir sowieso vorwürfe, dass ich nicht länger in elternzeit gegangen bin. ich konnte mir nicht vorstellen dass es mir so schwerfallen wird. ich kann die zeit jetzt gar nicht mehr genießen. der kleine wächst mir jeden tag mehr ans herz. dann bin ich jeden tag mehr als zehn stunden von ihm getrennt. das war ich so noch nie. ich stell mir das so schwer vor und weine schon wieder während ich das schreibe. mein mann kann das nicht verstehen. der hat die acht monate noch vor sich. er meint ich soll mich zusammenreißen damit der kleine das nicht mitkriegt. mein chef schickt mich schließlich nicht weit weg. er hat sich aber auch immer noch nicht gemeldet...
855 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...