Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und im Seitenprofil mit gang sehe ich aus wie Dirk Bach der über die Dschungelbrücke wandert
> habt ihr eigendlich schon ein namen?
Meine kleine wird Mia-Sophie heissen
des is echt ein schöner name
ja mit den namen sind wir uns noch überhaupt net schlüssig
aber zu 90% wird er mailo heissen...
grund: auf unsrer hochzeit wurde in der kirche das lied von dem sänger milow gespielt und des verbindet uns irgendwie...is aber n slavischer name....
irgendwann hab ich nach altdeutschen namen geschaut und da gabs dann mailo so geschrieben...is evtl leichter für die mitmenschen
dann hatten wir noch sam was uns auch beiden gefallen würde...
ich wäre ja für maurice,marian oder vincent aber das gefällt meinem mann nicht...wir schauen eigentlich dass der kleine mit m anfängt da mein mann marc heisst..muss aber nicht wär aber toll meinte er
als 2.und 3.namen die sind sicher heisst er jakob(nach meinem mann seinem opa)und marc
und bei dir melina ???
Ich kann zum glück noch normal laufen ausser ich habe mal wieder ein drück nach unten dan laufe ich mit eng zusammen gepresste beine
watscheln
melina82, also joel ist auch super. Hier bei mir in der Umgebung heisst fast jeder zweite so
Ich kann momentan kaum noch richtig laufen, habe immer schmerzen in den leisten sobald ich die beine anheben muss. Aber ich habe sowieso die ganze schwangerschaft über sachen die sich kein Arzt erklären kann
Ohh das ist echt doof... aber ich muss sagen undefinierbare schmerzen habe ich bei diese ss auch oft bei meine erste bin ich noch durch die gegend gerant die leute haben mich angeguckt und gefragt hörmal bist du nicht schwanger?! und da hatte ich zu dieser wochen viel mehr drauf also zugenommen und iesmal kaum gehe ich die treppe runter habe ich schon krämpfe in den beinen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.