Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Güte wie schaffst du das alles nur?
und unsereins jammert rum
ja bei uns sind die Häuser ziemlich nah, ist der Nachbar gegenüber und unsere Fenster sind nicht schallisoliert
und wenn er dann früh oder tagsüber anfängt Holz zu sägen oder sonst was, könnste ausflippen
HAbt ihr vor der SSW geraucht? Ich ja, ahb aber gleich aufgehört als ich es wusste. Hab ich bei Max damals auch so gemacht, aber als es mit dem Stillen vorbei war, hab ich sofort wieder angefangen
Mal sehen wie es diesmal wird! Aber riechen kann ich es im Moment auch nicht. Mein Mann muß seine Sachen immer draussen lassen wenn er heim kommt.
guten Appetit!
ich hab auch geraucht und man merkt erst wie ekelhaft das ist, wenn man aufgehört hat
mein Mann raucht auch und ich hasse das....
jetzt geht er eh immer ganz raus, wenigstens das habe ich geschafft
Ja wie schaff ich das? Hmm ganz ehrlich? Manchmal weiß ich das gar nicht
bei meinem Sohn hab ich am Anfang geraucht, dann aber sofort aufgehört und nun seit 2009 glücklicher Nichtraucher
Mein Mann geht eigentlich auch raus, darf aber auch im Wintergarten rauchen und da die Mücken im mom echt aggro sind saßen die zwei vorhin dort bis ich sie rausgeschmissen hab
deine Energie hätte ich gerne, aber schön, dass alles klappt...
und wie gesagt, ich muss jetzt aufstoßen => Lakritzschnecken
sicher ist eincremen nicht verkehrt, aber ich kauf mir kein teures Öl mehr oder überhaupt eines, wenn nix hilft
Nachts kommt kein Pflegepersonal, die einzige Möglichkeit wäre dann ein Heim und das wollen wir alle nicht! Zumindest nicht, solange es noch irgendwie geht! Deswegen schauen wir mal weiter wenn der Bauchzwerg da ist. Wir haben ja sogar Urlaubsanspruch...das heisst Oma geht für 2 Wochen Urlaub machen im Heim und wir haben frei. Dürfen den Spaß dann aber selbst zahlen und unter 1500 Euro kommen wir da nicht raus! Wir haben das 2 mal gemacht als wir selbst im Urlaub waren auf Mallorca, aber irgendwie sehe ich nicht ein jedesmal knappe 6000 Euro für alle (uns 5 auf Malle + Oma im Heim + Hund in der Tierpension) für 2 Wochen Spaß zu zahlen. So locker sitzt das Geld nun auch nicht
aber frag mal die Muttis hier, werd ja auch zum ersten Mal Mama
ach Mist Wonny, hast keine Geschwister oder so, die sich auch mal kümmern könnten???
Aber egal, wir lieben sie trotzdem und solange es irgendwie funktioniert bleibt sie auch bei uns!
Geschwister ja hab ich, aber niemanden der sich das zutrauen würde! Haben alle abgelehnt und wenn es nach denen geht muss sie ins Heim,...
da musst du mit 3, fast 4 Kindern ran und das find ich nicht fair....
und deine Eltern?
Und Minimami, das hängt wirklich nur am Bindegewebe! Ich hab mal gehört man soll gucken wie die eigene Mutter aussieht. Wenn die Streifen hat ist wohl wahrscheinlich das man auch welche bekommt.
Ich hatte in der SSW von meinem Sohn die ganze Zeit nix, 2 Wochen vorm ET hat ich dann Risse auf der linken Seite vom Bauch weil der Kleine immer links lag. Ich hatte ja aber 1,46m Bauchumfang, da bin ich mit den paar Rissen gut weggekommen! Und die sind auch fast gar nicht mehr zu sehen! Hoffe das ich jetzt wieder Glück hab oder der BAuch erst gar nicht so groß wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.