Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tessy: Ich bin ganz froh eine Junge Mami zu werden
Ich denke auch nicht, dass es eine Altersfrage ist, wann man ein Baby bekommt und es schafft!!! Das ist bei jedem verschieden. Ich bin 31, aber deshalb bestimmt keine bessere Mama als jemand mit 18!!!
gruß
Wir jungen Mamis sind doch keine schlechteren Eltern als die älteren
Wir können irgendwann mit unseren Kindern Party machen gehen
das selbe hab ich auch gesagt als mich letzte woche wieder mal eine Nachbarin blöd von der anmeckerte
Ich höre auch oft von den Leuten...Wie konnte man einem 18 jährigen Mädchen ein pflegekind geben & dann wird sie mit 20 auch noch Mutter.
Aber das ist mir egal.
@Tesyy ich hatte auch von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und das konnte mir mein Arzt schon ganz früh bestätigen weil er sehr bedürftig war uns sein Pullermann zu zeigen ^^ Das war sooooo goldig =) Hab sogar zwei tolle Bilder davon^^ Die reib ich ihm mal unter die Nase wenn er das alter hat
lg
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.