GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2012 09:15
27. Apr 2012 10:44
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Mama-von-Amelia hat geschrieben:
> Ablöse kam gestern an.....
>

was wars denn schlimmes??
(ich bin dafür, dass sie sich dann was neues wünscht, wenn's so unmöglich ist... weil tatjana wurde ja noch nicht abgelöst - was sagt ihr dazu?)
> Ablöse kam gestern an.....
>

was wars denn schlimmes??
(ich bin dafür, dass sie sich dann was neues wünscht, wenn's so unmöglich ist... weil tatjana wurde ja noch nicht abgelöst - was sagt ihr dazu?)
27. Apr 2012 11:14
mama von amelia, was hast du denn als ablöse erhalten?
tatjana hat doch abgelöst oder? was hast du denn verschickt....

tatjana hat doch abgelöst oder? was hast du denn verschickt....
27. Apr 2012 11:37
Wäscheklammern 12 Stück,wusste ja nicht,dass es zu wenig ist..stand ja keine Antazl dabei
Lätzchen,aber wie es sich herausgefunden hat das falsche.
Ein pixibuch
Seifenblasen
Poohaufkläber^^
Lätzchen,aber wie es sich herausgefunden hat das falsche.
Ein pixibuch
Seifenblasen
Poohaufkläber^^
27. Apr 2012 12:43
12 wäscheklammer ist ja geil
o.O das tut ja weh im kopf
hast du schon mal gelesen mit was die anderen so ablösen?
und dann wünscht du dir solche sachen:
-Kinderkassettenspieler
-Puzzelmatten
-Spieltunnel
das ist schon sehr gerecht oder?! na tatjana da fällt mir grad nichts mehr zu ein .......
12 wäscheklammern kosten nicht mal nen euro..... und die sachen die du haben willst MINDESTENS 10 o.O

und dann wünscht du dir solche sachen:
-Kinderkassettenspieler
-Puzzelmatten
-Spieltunnel
das ist schon sehr gerecht oder?! na tatjana da fällt mir grad nichts mehr zu ein .......
12 wäscheklammern kosten nicht mal nen euro..... und die sachen die du haben willst MINDESTENS 10 o.O
27. Apr 2012 12:57
So.. jetzt muss ich mich auch mal einmischen....
Jeder der von mir schon mal ein Paket bekommen hat.. weiss das die gut sind... also nehm ich mir mal raus hier was zu sagen!!!
Ich warte noch immer auf meine Ablöse.. und da ging es um Holzschiene/Weichen für einen Zug (duften sogar von Ikea und gebraucht sein) kamen trotzdem bis heute noch nicht an!!!!
ich würde mir im Traum nie einfallen lassen etwas Wegzuschicken das meinen eigenen Ansprüchen nicht genügen würde!!!!!!!
Ich finde es frech, arrogant, hinterhältig und richtig gemein.. was so manche Mama hier abzieht!!!
Jeder der es sich nicht leisten möchte/kann soll die Finger davon lassen!!!
Jeder der von mir schon mal ein Paket bekommen hat.. weiss das die gut sind... also nehm ich mir mal raus hier was zu sagen!!!
Ich warte noch immer auf meine Ablöse.. und da ging es um Holzschiene/Weichen für einen Zug (duften sogar von Ikea und gebraucht sein) kamen trotzdem bis heute noch nicht an!!!!
ich würde mir im Traum nie einfallen lassen etwas Wegzuschicken das meinen eigenen Ansprüchen nicht genügen würde!!!!!!!
Ich finde es frech, arrogant, hinterhältig und richtig gemein.. was so manche Mama hier abzieht!!!
Jeder der es sich nicht leisten möchte/kann soll die Finger davon lassen!!!
27. Apr 2012 13:07
Naja, 1 Euro Wäscheklammern??Wo kriegt man sowas denn noch her??
Ausserdem finde ich es sowas von kindisch, dass sich alle gleich einmischen müssen^^
Und die anderen Sachen hab ich umsonst bekommen oder wie!?
Ich kläre es selbst!
Und nur mal so,Puzzelmatten kosten bei Toys r us 6.99^^
Ausserdem finde ich es sowas von kindisch, dass sich alle gleich einmischen müssen^^
Und die anderen Sachen hab ich umsonst bekommen oder wie!?
Ich kläre es selbst!
Und nur mal so,Puzzelmatten kosten bei Toys r us 6.99^^
27. Apr 2012 13:12
Also ich habe mir letzte Woche Wäscheklammern bei Rossmann gekauft .... 24 Stück für 1,69 Euro ?! Daher weiß ich, das 12 Stück keinen Euro kosten!!! 

27. Apr 2012 13:14
Und die anderen Sachen hättest Du ja nicht reintun MÜSSEN (sowas seh ich als selbstverständlich an dass man nen kleines extra DAZU tut) ... also das darfste eigentlich nicht mitrechnen..... hättste dafür mal besser nen klammersäckchen besorgt?!
ps. gibts bei rossmann auch als set für 3 euro glaub ich
also klammern + säckchen....
ps. gibts bei rossmann auch als set für 3 euro glaub ich

27. Apr 2012 13:15
27. Apr 2012 13:31
Wie soll's denn hier nun weitergehen wegen dem Ablösen? Meinungen bitte!
27. Apr 2012 13:46
Also als Ablöse wollte ich entweder Ärmellätzchen, die senseotassen oder eben Wäscheklammern.
Bekommen habe ich ein Ärmellätzchen ohne Ärmel, 12 Wäscheklammern ( dachte ja an 50 Stück oder so, die kosten ja nix) mit dabei war dann noch ein Pixi-Heft, Seifenblasen und Sticker, aber das war ja nicht wirklich meine Ablöse....
Bin halt etwas enttäuscht, hab das hier zum ersten mal gemacht und wahrscheinlich auch das letzte mal...
Bekommen habe ich ein Ärmellätzchen ohne Ärmel, 12 Wäscheklammern ( dachte ja an 50 Stück oder so, die kosten ja nix) mit dabei war dann noch ein Pixi-Heft, Seifenblasen und Sticker, aber das war ja nicht wirklich meine Ablöse....
Bin halt etwas enttäuscht, hab das hier zum ersten mal gemacht und wahrscheinlich auch das letzte mal...
27. Apr 2012 14:12
Ja, also 12 Wäscheklammern sind echt mau und das mit dem Ärmellätzchen ohne Ärmel ist auch wohl ein Witz....
Ja, nun sagt halt eure Meinungen dazu!
Ich wäre dafür dass sie neu abgelöst wird und Tatjana ihren "Kram" eventuell wiederbekommt?!?!
Ja, nun sagt halt eure Meinungen dazu!
Ich wäre dafür dass sie neu abgelöst wird und Tatjana ihren "Kram" eventuell wiederbekommt?!?!
27. Apr 2012 16:13
Sie kann ja wenn sie mag, noch ne Ladung Wäscheklammern hinterher schicken??? Bekomm nur keine Antwort mehr von ihr 

27. Apr 2012 16:23
mama von amelia die idee find ich net schlecht soll dir noch 4 pack zukommen lassen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...