DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 22:06
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
naja eigentlich ist es ja egal was es wird hauptsache gesund.
aber wenn wir es uns aussuchen könnten würde wir eher eine mädel nehmen, sie würde dann anastasia heißen
ja beim jungen wollte ich einen nick und mein männe einen nikita aber er findet meinen und ich kann mich mit nikita nicht abfinden- deswegen wäre nen mädel schon allein um der namensdiskusion aus dem weg zu gehen besser!
aber naja man kann nicht alles habe, muss am 08 zu fa und hoffe auf klarheit oder dann halt am 21 zur feindiagnostik
wo kommst du eigentlich her?
aber wenn wir es uns aussuchen könnten würde wir eher eine mädel nehmen, sie würde dann anastasia heißen
ja beim jungen wollte ich einen nick und mein männe einen nikita aber er findet meinen und ich kann mich mit nikita nicht abfinden- deswegen wäre nen mädel schon allein um der namensdiskusion aus dem weg zu gehen besser!
aber naja man kann nicht alles habe, muss am 08 zu fa und hoffe auf klarheit oder dann halt am 21 zur feindiagnostik
wo kommst du eigentlich her?
30. Jun 2011 22:22
guckeline: wem meinst du mit woher komm???
ich komme aus Weinböhla
nähe Meißen...
und du?
ich habe am 7.7 FA und am 18.7 Feindiagnostik...freu ich mich schon ganz dolle drauf.... habe mein Baby dann fast 5 Wochen ne gesehen...
Bis du im Facebook drin?
ich komme aus Weinböhla

und du?
ich habe am 7.7 FA und am 18.7 Feindiagnostik...freu ich mich schon ganz dolle drauf.... habe mein Baby dann fast 5 Wochen ne gesehen...
Bis du im Facebook drin?
1. Jul 2011 07:32
guten morgen
pflegerin ich wünsche dir einen super schönen urlaub!
ich hätte auch gerne ein mädchen... 2 buben haben wir ja schon! aber aussuchen kann man es ja nicht
mein mann möchte gerne ne püppi, mein grosser sohn eine schwester und mein kleiner sohn möchte einen bruder!
ich hab um 8,30uhr termin bei meiner hebamme! bin ja mal gespannt wieviel ich zugenommen habe
gefühlte 10kilo lach.....
bis später
pflegerin ich wünsche dir einen super schönen urlaub!
ich hätte auch gerne ein mädchen... 2 buben haben wir ja schon! aber aussuchen kann man es ja nicht

mein mann möchte gerne ne püppi, mein grosser sohn eine schwester und mein kleiner sohn möchte einen bruder!
ich hab um 8,30uhr termin bei meiner hebamme! bin ja mal gespannt wieviel ich zugenommen habe

bis später
1. Jul 2011 07:37
morgen,mädels!ihr habt ja noch fleißig geschrieben!
bei uns ist heut ziemlich kalt,richtig ungemütlich!
zum thema,männer nochmal-ich bin mit meinem jetzt 16 jahre zusammen,seit wir 16 bzw.17 sind und er war am anfang nur in kneippen unterwegs,bis vor paar jahren noch viel am trinken und rauchen.aber auch das läßt er jetzt sein,männer brauchen eben länger zu verstehen,was familie und verantwortung heißt.und zwar ärgere ich mich oft über sachen,aber spreche nicht immer alles an.das erwarte ich von ihm auch und es macht das leben leichter.wichtige sachen müssen natürlich trotzdem besprochen werden.
so,jetzt werd ich mal gucken,wie voll ich schon die zuckertüte meiner kleinen kriege.
bis später!
bei uns ist heut ziemlich kalt,richtig ungemütlich!
zum thema,männer nochmal-ich bin mit meinem jetzt 16 jahre zusammen,seit wir 16 bzw.17 sind und er war am anfang nur in kneippen unterwegs,bis vor paar jahren noch viel am trinken und rauchen.aber auch das läßt er jetzt sein,männer brauchen eben länger zu verstehen,was familie und verantwortung heißt.und zwar ärgere ich mich oft über sachen,aber spreche nicht immer alles an.das erwarte ich von ihm auch und es macht das leben leichter.wichtige sachen müssen natürlich trotzdem besprochen werden.
so,jetzt werd ich mal gucken,wie voll ich schon die zuckertüte meiner kleinen kriege.
bis später!
1. Jul 2011 07:52
Guten morgen alle zusammen... 
janina bei dir ist wenigstens kalt bei mir in kärnten(österreich) wirds schon wieder warm....
ich hasse diese hitze...
Und euch gehts? Glg jasmin

janina bei dir ist wenigstens kalt bei mir in kärnten(österreich) wirds schon wieder warm....

1. Jul 2011 07:59
mutterkind,ich komm komischerweise mit der hitze besser klar als mit dem dauernden temperaturwechsel.mir gehts heut gut.und dir?
1. Jul 2011 08:00
Guten Morgen Mädis ...
gehts Euch heute gut ?
Hier in Murnau (Oberbayern) wirds glaub heut auch wieder bissale wärmer, aber soeben ist das Büro noch schön kühl....Viel bessere Luft als die letzten Tage...
Janina, Zuckertüte ? Is heut bei Euch Schulanfang ?
gehts Euch heute gut ?
Hier in Murnau (Oberbayern) wirds glaub heut auch wieder bissale wärmer, aber soeben ist das Büro noch schön kühl....Viel bessere Luft als die letzten Tage...
Janina, Zuckertüte ? Is heut bei Euch Schulanfang ?

1. Jul 2011 08:00
gut gehts mir auch noch solange ich in der wohnung bin und nicht raus muss... 

1. Jul 2011 08:06
guten morgen an alle.
bei uns regnet es noch leicht ist also echt sehr schön mal net so viel hitze zu haben!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße
bei uns regnet es noch leicht ist also echt sehr schön mal net so viel hitze zu haben!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag
liebe grüße
1. Jul 2011 08:33
perlchen,nein erst am 20.8.aber die muß ja auch noch voll werden und so hab ich grad mal geguckt,was noch so fehlt.aber sieht schon ganz gut aus.ist gar nicht so einfach,schwer darf sie nicht sein und keine schokolade,weil es könnt ja sehr warm sein u.s.w.
1. Jul 2011 09:32
Guten Morgen zusammen,
bei uns in Berlin ist es noch angenehm, aber die Sonne ist da. Ich muss heute nochmal zu meiner FA, weil mein Arbeitgeber nun doch nen Attest mit ET möchte. Und danach geht es mit meinem Mann ins Krankenhaus, wo wir uns das erste mal den Hebammen vorstellen werden. Das ist bei uns ganz praktisch, dass unser Krankenhaus ein Hebammenhaus hat, die einen vor der Geburt und nach der Geburt auch zu Hause betreuen. Vorallem bieten die auch alle Kurse für die Vorbereitung an. Praktisch, wenn man nicht immer zu fünf verschiedene Adressen muss.
bei uns in Berlin ist es noch angenehm, aber die Sonne ist da. Ich muss heute nochmal zu meiner FA, weil mein Arbeitgeber nun doch nen Attest mit ET möchte. Und danach geht es mit meinem Mann ins Krankenhaus, wo wir uns das erste mal den Hebammen vorstellen werden. Das ist bei uns ganz praktisch, dass unser Krankenhaus ein Hebammenhaus hat, die einen vor der Geburt und nach der Geburt auch zu Hause betreuen. Vorallem bieten die auch alle Kurse für die Vorbereitung an. Praktisch, wenn man nicht immer zu fünf verschiedene Adressen muss.
1. Jul 2011 09:34
Aber da fällt mir noch eine andere Sache ein. Wo bekommt ihr denn Eure Kleidung her in der Schwangerschaft? Ich brauche langsam neue Hosen, da meine eng werden. Allerdings bin ich mit 1,65m nicht die größte und wenn ich einfach eine Nummer größer nehme, sind entweder die Beine zu lang oder die Oberschenkel zu weit. Für die Arbeit brauche ich dringen dunkle Hosen, die aber auch nach was aussehen, also keine Jogginghosen oder so, dabei sind die mometan am bequemsten, ohne Knöpfe.
1. Jul 2011 09:44
ich war bei c&a oder h&m die haben schwangerschaftssachen, passt der bauch zwar noch net ganz rein aber es wächst ja noch.
1. Jul 2011 09:48
Guten morgen...
@ClaudiFlensburg; Danke Dir
Bei uns scheint gerade die Sonne,aber Wolken sind auch viele zu sehen...mal sehen wie in Nürnberg das Wetter ist... Habe gestern Abend erfahren das die Grillen wollen, habe schon langsam die Schnauze voll davon...
Jetzt werde ich mal Kofferpacken....tzzz...nehe eh wieder viel zu viel mit
Was habt ihr so schönes am Wochenende vor?
LG
@ClaudiFlensburg; Danke Dir

Bei uns scheint gerade die Sonne,aber Wolken sind auch viele zu sehen...mal sehen wie in Nürnberg das Wetter ist... Habe gestern Abend erfahren das die Grillen wollen, habe schon langsam die Schnauze voll davon...

Jetzt werde ich mal Kofferpacken....tzzz...nehe eh wieder viel zu viel mit

Was habt ihr so schönes am Wochenende vor?
LG
1. Jul 2011 10:07
ich kann auch H&M und C&A empfehlen,kaufe allerdings gebraucht bei ebay.reicht vollkommen aus für die kurze zeit!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...