Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wann hast du ET?!
Lg
ET 18.09.
Letzte Woche Samstag war ich bowlen und das hat ja richtig Spaß gemacht, hab die leichteste Kugel genommen und hab sie einfach von mir weggerollt
Der Arzt sagte mir, zum Ende hin wird mein kleiner Mann etwas ruhiger, aber mir kommt es eher vor als ob er noch schlimmer tretet und boxt als davor. (wird bestimmt mal ein Action-held
Naja bei mir tut sich leider überhaupt nix ...
Aber das kann ja alles ziemlich schnell kommen
Hab jetzt noch 9 Tage zum ET (18.9)
Mal sehen was das WE spricht.
Ich hoffe euch gehts allen gut
LG
@Finley: Mein ET ist der 17.09 und bis jetzt habe ich seid Samstag keine Wehen mehr, da ist soooo starke Grippe bekommen haben.... nun heißt es auskurieren... und abwarten...
Liebe Grüße
Melanie
Mein spatz ist ganz ruhig...mal ab und an ein boxerle und abends wird mal 10min sich bewegt , kurz vorm schlafen gehen ^^
Also so wie früher, das er sich richtig ausgetobt hat, ist nicht mehr...
in 1h bin ich beim arzt, mal schauen was der sagt...da bekomme ich endlich das geburtsgewicht und größe gesagt
Aber in meinen bauch ist auch nicht wirklich platz... Tja hätte ich nicht andauernd mit irgend ein anderen ausschlag zu kämpfen,wäre das eine richtige bilderbuchschwangerschaft, denn so fehlt mir garnichts...ok wasser habe ich auch, aber wer hat das nicht ^^
mal schauen wann sich wieder was tut..
Lg
Ich hab noch 19 Tage bis zu meinem ET, aber ich empfinde es genau so das mein Kleiner jetzt die Letzten 4 Wochen aktiver ist als vorher,und das er mich kaum schlafen lässt, aber ich war heute nochmal beim FÄ und er sagte mir das noch genügend Fruchtwasser und platz für den kleinen da ist, also sind wir wieder fürs erste beruhigt, meine Mumu ist aber noch nicht auf und mein FA meinte das der kleine wahrscheinlich auch nicht vor den ET kommen wird.
Naja dann warten wir halt noch ein wenig, haben ja fast 9 Monate gewartet also schaffen wir die letzten Tage auch noch
lg ET 28.09
Wir sind jetzt bei 48cm und 2700g ..... da man aber nicht die genaue größe messen kann ,nochmal +10%
Gebärmutterhals ist noch zu... echt nervig, noch bis 19.09. warten, habe jetzt am 17.09. nochmal termin, will den garnimmer wahr nehmen...
Ich hoffe er kommt am 16.09., das ist mein wunsch datum ^^
Schließlich haben sie schon mehr kraft zum tretten ..
& da der bauch soo groß ist.. und die Bauch decke sich ganz dünn gezogen hat spührt mann es viel stärker
Das ist meine meinung
Liebe Grüße
Melanie
Also warum is es noch drinnen wie gross und schwer möcht es denn noch werden??? (Arzt hat gmeint dass es in den letzten wochen nicht mehr wachsen würde....`???? versteh i a net ganz aba bitte )
Und wir freun uns schon sooo, und es tut sich einfach nix!!!!
Bei der letzen Ko am Mo war der MuMu auch schon leicht geöffnet aba Schleimpfropf etc. hab i nix bemerkt dass abgangen wär (Arzt hat gmeint i soll drauf achten, dann wüsst i dass bald a mal losgeht)
Meine FÄ meinte damals das würde nicht stimmen, statistisch gesehen wären die Jungs die längeren Untermieter.
Naja Statistik halt ne....
@mira: bei Sanny scheints ja nun doch endlich losgegangen zu sein.
Bei dir gehts ganz bestimmt auch bald los. Ich drück jedenfalls die Daumen! Ich hab ja schließlich auch gesagt ich Wette das..... sonst fress ich ein Besen....
Aber hunger hab ich da nich wirklich drauf
LG Sunny
nun ja ich glaub dass sannylein mir mein schönes datum geklaut hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.