Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein kleiner iste jetzt 6und halb wochen und wiegt schon 5900gr... hehee mein kleiner dicksack
mein gewicht ist natürlich von letzte woche aber trotzdem ,gratuliere!!!
Also bin ja eigendlich eine maimami aber alle sagen auch der arzt ende april
Bin mal gespannt
(na gut, bei der geburt war er ja auch nicht unbedingt ein fliegengewicht...)
jetzt würde es mich interessieren, was er jetzt, gut 2 1/2 wochen später wiegt. morgen kommt ja meine hebi...vllt bringt sie ja ne waage mit...
ich werde die pille wieder nehmen...mit spirale und so ist mir das zu unsicher...hab schon sooo viele sachen gehört...nee nee...
hihi tinamausii...ja, das geht echt rasend schnell...die zeit die rennt...wenn man überlegt das man vor einigen wochen die kleinen noch unter seinem herzen getragen hat und nun...nun liegt unser muckel hier und schläft...ist schon wahnsinn!!!
bei mir haben auch immer alle gesagt das der kleine mindestens 2 wochen früher kommt...kam aber einen tag vor ET...lass dich einfach überraschen...dein würmchen wird sich schon die richtige zeit aussuchen, wenn es soweit ist!
wünsche dir bis dahin noch eine schöne kugelzeit...
wir möchten uns gerne vorstellen
Helena Maria
geboren am 06.02
50 cm
2.680 Gramm
LG
Carmen mit Helena
herzlichen glückwunsch zu deiner maus und herzlich willkommen bei den februar-mamis!!!
naja mal abwarten was der doc morgen sagt =)
wünsche euch noch einen schönen abend werde nun aufs sofa gehen sonst meckert der doc wieder da ich seid der 25 ssw mich schon schonen muss und liegen liegen bin ja nun in der 36 ssw freu
also bis dann
ach ja moni danke dir noch mal ^^
unsere nacht war na ja, ich hatte ihr um 17:00 eine flsch gegeben und eingeschlafen ist sie um 19:00 und dann kam sie um 0:30, 4:00 und 8:00 uhr..
so waren ja gerade beim kia, wiegen tut sie inzwischen 5190g!
morgen wird sie 9wochen
sie hat ja jetzt ihre impfungen bekomm in jeden oberschenkel eine habe sage und schreibe 10min gebraucht bis ich sie einigermaßen ruhig hatte.
jetzt will sie nur bei mir sein
unsere nacht war wie immer...letzte flasche um 20.00 uhr, dann um 1.00 uhr und dann um 4.30 uhr. dann wollte marlon nicht mehr wirklich schlafen...hab ihn dann zu mir ins bett geholt und da haben wir dann noch bis 6.30 uhr geschlafen...
war ja heute zur nachsorge...alles bestens!!!
und steffie, bei mir waren es auch nicht die mens...war noch der rest vom wochenfluss...jetzt muss ich warten bis ich meine mens bekomme und kann dann endlich wieder mit der pille anfangen.
eben war meine hebi noch da...alles supi...die ist total begeistert von marlon! nächste woche donnerstag geht endlich rückbildung los! freu mich schon voll drauf!!
elenor hat mir grad fast 1std lang so toll geschrien das sie kaum luft bekam jetzt hab ich ihr ein unruhe zäpfchen gegeben in der hoffnung das dass ne weile anhält....
wie gehts?
ich bin grad total fertig und wenn das heute so weiter geht kann mich mein man morgen einbuddeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.