Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
musste echt zwei Nummern größer anziehen
Naja, hauptsache den Kleinen geht es gut, es drückt nichts und wir werden die Pfunde wieder los.
das problem hab ich auch schon gemerkt,hatte mir ziemlich am anfang meiner ss ne umstandshose in der normalen größe gekauft,haha die hat so gut gepasst ungefähr 3 wochen *lach
naja aber wenigstens können wir jetzt wieder shoppen gehen, musste schon meinen kleiderschrank leeren, damit meine umstandsklamotten reinpassen, egal welche größe
ich glaube ich habe mittlerweile die komplette h&m kollektion
Bei H&M ist die Umstandsmode wenigstens einigermaßen ansehnlich und auch bezahlbar. In anderen Geschäften sehen die Sachen oft eher aus wie Zirkuszelte mit Reisverschluss! Mensch, dass heißt doch Umstandsmode und nicht Umstandskatastrophe.
Ja, das mit den Größen ist schon schlimm: Bin von Kleidergröße 32/34 auf 38 bei den Hosen.
...das muss garnichts heißen,das wir grad bei der häfte sind,und soviel zugenommen haben,es kann auch sein,das wir fast garnichts mehr zunehmen,ja das kann ich mir garnicht mehr vorstellen,aber scheinbar ists bei einigen so gewesen ,das dioe bis in die 20ssw soviel zugenommen haben,und es danach nachgelassen hat ,lassen wir uns mal überraschen
Morgen ist FD, bin schon so gespannt... Da wird ne Std geschallt und ich kann das Kleine ganz lange sehen
Schönen Sonntagabend!
ich bin neu hier und auch eine Augus-Mami - Termin 08.08.
Wünsche euch allen eine tolle Woche und eine schöne Zeit
für uns august mamis eine gruppe eröffnet
lg sarah
auch ich werde im August meinen kleinen zur Welt bringen
Welche Krankenhäuser wählt ihr?
Geht hier jemand vll zum Schwangerschaftsschwimmen/Gym?
Liebe Grüße
sw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.