Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh was herrliches wetterchen, sonne lacht...ich freu mich auf heute nachmittag, wieder schön kiwa fahren
Werde nachmittags auch mal rausgehen ... muss ja noch einkaufen
meine bekommt von zucchini das k***en^^ da würgt sie auch so süß hihi
meine hatte heute selbst den löffel in der hand...tja was soll ich sagen..im mund ist nix gelandet, aber dafür schön viel im rest vom gesicht^^
macht ja nix, sie ist ja noch in der Übung ..... so wie ich ... bei mir bleibt auch mehr auf ihrem Gesicht als in ihrem Mund
Löffel hat sie mir auch abgenommen.
bei uns siehts hinterher immer noch voll zugeschlabbert aus^^
dachte ich werde besser
hab mir schon überlegt, solange noch zuwarten mit der festen nahrung ... bis sie selber essen kann
also tamara findet es auch ganz toll das essen an den lippen sprudeln zu lassen^^
aber wenn er gar keine Milch trinkt, wie ernährst du ihn dann??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.