Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Versuche jetzt aber pro Zyklus nur noch 1test zu machen aber auf keinenfall mehr als 2Stück.
Mein Unterleibsziehen ist seit gestern/vorgestern verschwunden. Wenigstens etwas. Bei den ganzen Stress, den ich mit meiner Klasse habe, würde sich nie freiweillig ein Ei einisten.
Ich sollte mal Meditationsmusik mit in die Schule nehmen, vielleicht beruhigt das nicht nur mich sondern auch die leicht aggressiven Kinder.
ZT 20 (ooohhh mannnn eh, noch sooo lange warten)
Ich klink mich mal für den Rest des WE aus, nicht wundern. Drück Euch die Daumen!
Heute ZT 25 ca ES+9
Keine auffälligen Anzeichen mehr. auch die Brüste spannen nicht mehr.
Aber meine Tage hab ich auch nicht. Das Brustiehen hört eigentlich auf mit meiner Mens, aber auch für die Mens ist es viel zu früh ... Sind noch locker 3-7 Tage ... Hilfe
LG
och meno das ist doch scheisse shooty
Also ich werd mich nun nicht mehr auf irgendwelche symptome konzentrieren, macht einen nur bekloppt...
Zyklustag 30 / ES+11
@ dineNE: sich auf keine Symptome zu konzentrieren ist echt schwierig:( ich deute ALLES als positiv für eine Schwangerschaft:D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.