Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2015 20:39
Re: Hibbelliste,macht mit!
Meine Brüste sind auch empfindlich. O.O ob es vielleicht wirklich geklappt hat? Gute Besserung an sein Würmchen, Rinii
5. Feb 2015 20:42
5. Feb 2015 20:44
Ich denke frühestens Montag. Wenn ich überhaupt teste.... Vielleicht warte ich auch erstmal nur ab und gehe ddirekt zur FÄ
5. Feb 2015 22:05
Ich bin mir diesmal eigentlich auch ziemlich sicher das es nicht geklappt hat , aber ich teste trotzdem.
6. Feb 2015 06:35
6. Feb 2015 07:27
Morgen Mädls,
checker: achso Berufskrankheit
ja das wär ja auch schlimm wenns nicht so wäre 
riini: Gute Besserung an alle erkrankten
Lino: also ich würd das ja nicht aushalten
meine Brüste spannen auch total.
Heute morgen habe ich der "Schokolade" noch widerstanden
Aber morgen früh werde ich testen. Hab so ein gutes Gefühl, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...
ZT 29
checker: achso Berufskrankheit

riini: Gute Besserung an alle erkrankten

Lino: also ich würd das ja nicht aushalten

Heute morgen habe ich der "Schokolade" noch widerstanden

ZT 29
6. Feb 2015 07:34
Guten morgen Mädels, man ist das aufregend bei euch! Ich bin total gespannt auf die Ergebnisse! Ich bin mir sicher das einige positiv testen werden!
6. Feb 2015 07:51
Ich denke auch das einige positive Tests bei rauskommen; )
Ich musste meinem freund letzten Monat erstmal erklären dass man nur wenige Tage im Monat schwanger werden kann. Wusste er nicht
und er hat sich schon gewundert warum es ewig nicht klappt. Hab ihm nun ganz genau gesagt dass es dieses Wochenende klappen könnte. Am Sonntag oder Montag ist mein eisprung und gestern gabs schon mal <3
Aber dann muss ich wieder so lang warten. Werde mir dann wahrscheinlich die ss-tests bei Amazon bestellen, wo so viel in der Packung sind
Ich musste meinem freund letzten Monat erstmal erklären dass man nur wenige Tage im Monat schwanger werden kann. Wusste er nicht

Aber dann muss ich wieder so lang warten. Werde mir dann wahrscheinlich die ss-tests bei Amazon bestellen, wo so viel in der Packung sind

6. Feb 2015 10:49
Guten Morgen Mädels,
heute ZT 24... entweder noch 6 Tage oder eben 6-10 Tage, es wird spannend.
Meine Brustwarzen ziepen und kann man gar nicht mehr berühren
Das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Mal zieht es, wie einige es beschreiben, rechts und links, zieht in die Oberschenkel und ich habe seit gestern Abend ein pieksen in der Mitte vorne im Unterleib, aber nur ab und zu.
Mein Frühstück war heute morgen ungenießbar, mir ist richtig übel geworden.
Letzter Zyklus war alles ähnlich. Diesen Zyklus hatte ich eine Miniblutung vor 4 Tagen und meine Brustwarzen tun extrem weh
Da macht man sich natürlich Hoffnung. Daumen drücken .
Und achja, ich denke auch das einige von Euch positiv testen werden
heute ZT 24... entweder noch 6 Tage oder eben 6-10 Tage, es wird spannend.
Meine Brustwarzen ziepen und kann man gar nicht mehr berühren

Das Ziehen im Unterleib ist immer noch da. Mal zieht es, wie einige es beschreiben, rechts und links, zieht in die Oberschenkel und ich habe seit gestern Abend ein pieksen in der Mitte vorne im Unterleib, aber nur ab und zu.
Mein Frühstück war heute morgen ungenießbar, mir ist richtig übel geworden.
Letzter Zyklus war alles ähnlich. Diesen Zyklus hatte ich eine Miniblutung vor 4 Tagen und meine Brustwarzen tun extrem weh

Da macht man sich natürlich Hoffnung. Daumen drücken .
Und achja, ich denke auch das einige von Euch positiv testen werden

6. Feb 2015 10:51
6. Feb 2015 11:05
Morgen Mädels,
also ich denke auch das diesen Monat bestimmt 2-3Mädels von uns positiv testen werde, drücke jeder ganz fest die Daumen.
Lino wie hälst du das denn aus, solange zu warten mit den testen?
@Andast das sieht doch bisher gut aus, drücke dir ganz doll die daumen und nächste woche sehen wir ja was bei raus gekommen ist
Also mein Ziel ist es eigentlich bis Dienstag zu warten aber mindestens bis Sonntag, sind ja nur noch 2Tage... Habe irgendwie gar keine Anzeichen für eine ss mehr und denke daher das es nicht geklappt hat
Zyklustag 29 ES+10
also ich denke auch das diesen Monat bestimmt 2-3Mädels von uns positiv testen werde, drücke jeder ganz fest die Daumen.
Lino wie hälst du das denn aus, solange zu warten mit den testen?
@Andast das sieht doch bisher gut aus, drücke dir ganz doll die daumen und nächste woche sehen wir ja was bei raus gekommen ist

Also mein Ziel ist es eigentlich bis Dienstag zu warten aber mindestens bis Sonntag, sind ja nur noch 2Tage... Habe irgendwie gar keine Anzeichen für eine ss mehr und denke daher das es nicht geklappt hat

Zyklustag 29 ES+10
6. Feb 2015 12:52
@andast
jaaa das hört sich wirklich gut an. Bei meiner ersten SS hatte ich auch mit diesem Ziepen im Unterleib zu tun. Da ich damals nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein, bin ich wie ne blöde zum Hausarzt gerannt weil ich das nicht zuordnen konnte. Wir sind damals in Urlaub geflogen und ich hatte Angst dass ich dann dort einen Blinddarmdurchbruch oder sowas kriegen könnte
Aber nach 2 Wochen war das Ziepen vorbei und dann ging alles andere los (Brustspannen usw)... da dachte ich mir dann so langsam dass ich evtl. schwanger sein könnte
jaaa das hört sich wirklich gut an. Bei meiner ersten SS hatte ich auch mit diesem Ziepen im Unterleib zu tun. Da ich damals nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein, bin ich wie ne blöde zum Hausarzt gerannt weil ich das nicht zuordnen konnte. Wir sind damals in Urlaub geflogen und ich hatte Angst dass ich dann dort einen Blinddarmdurchbruch oder sowas kriegen könnte

Aber nach 2 Wochen war das Ziepen vorbei und dann ging alles andere los (Brustspannen usw)... da dachte ich mir dann so langsam dass ich evtl. schwanger sein könnte

6. Feb 2015 14:04
ich war eben im Solarium, weil es meiner haut im Moment sehr gut tut.
Das ziepen ist weg, kommt nur manchmal und die Brüste tun weh, so wie es einige Brustspannen nennen. Aber das habe ich vor jeder Mens.
Brustwarzen tun auch nicht mehr weh. Kann es wenn es zum Ende hin geht kaum abwarten, ob man wieder enttäuscht wird oder ob es eine freudige Nachricht geben wird
Bei meiner Ungeduld denke ich fast das ich schon nächsten Donnerstag an ZT 30 testen werde mit einem Frühtest...
LG
Das ziepen ist weg, kommt nur manchmal und die Brüste tun weh, so wie es einige Brustspannen nennen. Aber das habe ich vor jeder Mens.
Brustwarzen tun auch nicht mehr weh. Kann es wenn es zum Ende hin geht kaum abwarten, ob man wieder enttäuscht wird oder ob es eine freudige Nachricht geben wird

Bei meiner Ungeduld denke ich fast das ich schon nächsten Donnerstag an ZT 30 testen werde mit einem Frühtest...
LG
6. Feb 2015 14:38
So, hab mir jetzt noch mal zwei ganz billiger Tests aus der Apotheke besorgt. Ich halte es ja auch kaum aus. Aber erstens hab ich ja Dienstag schon getestet und der war leidet negativ und zweitens hab ich einen Mann, der mir verbietet, Geld dafür auszugeben, weil er meint, früher oder später erfahren wir es eh! (Er verbietet es nicht wirklich, aber er muss es nicht haben) er ist da total relaxxt. Klappts heut nicht, klappts morgen. So ungefähr
aber ich denke ich werde heut Abend/Nacht oder morgen früh nochmal testen. Und wenn der negativ sein sollte und ich meine Tage Sonntag immer noch nicht hab, dann teste ich Montag Morgen nochmal. Bin übertrieben zappelig, aber wenn ich weiß, dass ich schwanger bin, muss ich ja auch noch 10 Monate warten
viel Glück shooty.
Hoffe auch für alle anderen, dass wir alle gemeinsam Oktober-Babys bekommen
Daumen sind gedrückt

Hoffe auch für alle anderen, dass wir alle gemeinsam Oktober-Babys bekommen

6. Feb 2015 15:22
@Lino2010
Mein Mann ist der selben Meinung. Haben schon zu viel Geld weg geworfen für SS-Tests. Er sagt auch das wenn ich mich unter Druck setze, dass es dann nie etwas wird. Kann ihn verstehen, dass er sich meine Ungeduld nicht antun möchte.
Ja, das stimmt, selbst wenn positiv, dann ist es noch eine ganze Zeit
Das Brustwarzenziepen ist wieder da und tut ziemlich weh.
Mein Becken schmerzt auch ziemlich, aber sehr mittig, die letzten Zyklen ging es zu den Seiten weg.
Und hab das Gefühl als wenn ich ein Körbchen größer habe, aber das kommt bestimmt durch die Wassereinlagerung die ich immer vor der Mens habe
Wie ihr merkt, ich bin total ungeduldig, warte aber bis Donnerstag
LG
Mein Mann ist der selben Meinung. Haben schon zu viel Geld weg geworfen für SS-Tests. Er sagt auch das wenn ich mich unter Druck setze, dass es dann nie etwas wird. Kann ihn verstehen, dass er sich meine Ungeduld nicht antun möchte.
Ja, das stimmt, selbst wenn positiv, dann ist es noch eine ganze Zeit

Das Brustwarzenziepen ist wieder da und tut ziemlich weh.
Mein Becken schmerzt auch ziemlich, aber sehr mittig, die letzten Zyklen ging es zu den Seiten weg.
Und hab das Gefühl als wenn ich ein Körbchen größer habe, aber das kommt bestimmt durch die Wassereinlagerung die ich immer vor der Mens habe

Wie ihr merkt, ich bin total ungeduldig, warte aber bis Donnerstag

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...