Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 19:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
So ich muss den Kleinen gleich ins Bett bringen. Hat sich auch wieder beruhigt und war noch mit Papa baden
Hab noch die hier gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/40527783

Hab noch die hier gefunden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... !/40527783
20. Nov 2011 19:13
alle weg??????????
gut,dann geh ich auch *schmoll*
mein mann will jetzt film schaun...vielleicht seid ihr ja später noch on,wenn ich wieder komm
gut,dann geh ich auch *schmoll*

mein mann will jetzt film schaun...vielleicht seid ihr ja später noch on,wenn ich wieder komm

20. Nov 2011 19:16
So Julia, deine Werbung hat geholfen. Ich hab die jetzt bestellt
http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... rz-0001%22
Haben aber 2 Wochen Lieferzeit
Shit, in 2 Wochen sind wir garnet Zuhaus...

http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... rz-0001%22

Haben aber 2 Wochen Lieferzeit

Shit, in 2 Wochen sind wir garnet Zuhaus...

20. Nov 2011 19:20
Cathi, ich gebe gerne was ab
Coco, schlank war mal - habe gut 12 kg zuviel; oder eben 15 cm zuwenig, je nach Blickwinkel
Melie, die sehen auch gut aus. In blau sind die aktuell lieferbar in Eurer Größe http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... raute-0001
Ist aber auch kein Problem, wenn keiner daheim ist, die kommen ja einfach im Umschlag, passen also problemlos in den Briefkasten.

Coco, schlank war mal - habe gut 12 kg zuviel; oder eben 15 cm zuwenig, je nach Blickwinkel

Melie, die sehen auch gut aus. In blau sind die aktuell lieferbar in Eurer Größe http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... raute-0001
Ist aber auch kein Problem, wenn keiner daheim ist, die kommen ja einfach im Umschlag, passen also problemlos in den Briefkasten.
20. Nov 2011 19:24
Achso das ist gut! Ja ich habe zwischen den beiden geschwankt, die sind es dann beim nächsten mal
Mein Freund hat schon skeptisch geschaut als ich Jannis die Füße ausgemessen hab

Mein Freund hat schon skeptisch geschaut als ich Jannis die Füße ausgemessen hab

20. Nov 2011 19:25
boarrr....*grummel grummel
cathi
ja ich bin nächste Woche auf meiner neuen Arbeitsstelle zum Einarbeiten..die Kollegin, die mich einarbeitet (meine ehemalige Chefin im Hotel
) ist selbst schwanger und im Januar wenn ich anfange schon im Mutterschutz und da im Dezember keiner von uns beiden richtig zeit hat, machen wir da snächste Woche und deswegen is mein Gatte Hausmann und echt..ich seh schwarz...na ok grau
er macht es halt anders und das is einerseits auch ok, weil er is ja nicht Mama aber es gibt bestimmte Dinge, da WILL ICh dass er das so macht wie ich es sage....zum Beispiel beim Mittagsschlaf..kann halt gut sein wenn sie im Arm liegt schon mal quengelt und mein Mann ist dann der Typ, der aufsteht und mit ihr hin und herläuft und sie rumschunkelt...das mach ich auch nicht und das muss auch nicht sein - n bissl singen dann passt das und ich krieg ne mittelschwere Krise, wenn der mir meine Arbeit kaputtmacht..ich brech dem dann echt ins Essen...und der nimmt mich da gar nicht ernst und da könnt ich AUSRASTENNN
dann sag ich ihm, dass wir noch dieses und jenes brauchen und er dann so
ER: waaas? das krieg ich alles nicht mit Lina getragen
ich: ja was meinst du warum ich fast jeden Tag losgehe und kaufe? weils mit Baby schwerer is
er: da hab ich kein Bock drauf
*gruuuummmmmellll
typisch mein kerl ey...
so ausgekotzt
danke fürs zuhören
cathi
ja ich bin nächste Woche auf meiner neuen Arbeitsstelle zum Einarbeiten..die Kollegin, die mich einarbeitet (meine ehemalige Chefin im Hotel

er macht es halt anders und das is einerseits auch ok, weil er is ja nicht Mama aber es gibt bestimmte Dinge, da WILL ICh dass er das so macht wie ich es sage....zum Beispiel beim Mittagsschlaf..kann halt gut sein wenn sie im Arm liegt schon mal quengelt und mein Mann ist dann der Typ, der aufsteht und mit ihr hin und herläuft und sie rumschunkelt...das mach ich auch nicht und das muss auch nicht sein - n bissl singen dann passt das und ich krieg ne mittelschwere Krise, wenn der mir meine Arbeit kaputtmacht..ich brech dem dann echt ins Essen...und der nimmt mich da gar nicht ernst und da könnt ich AUSRASTENNN

dann sag ich ihm, dass wir noch dieses und jenes brauchen und er dann so
ER: waaas? das krieg ich alles nicht mit Lina getragen
ich: ja was meinst du warum ich fast jeden Tag losgehe und kaufe? weils mit Baby schwerer is
er: da hab ich kein Bock drauf
*gruuuummmmmellll
typisch mein kerl ey...
so ausgekotzt

danke fürs zuhören

20. Nov 2011 19:30
Oh Claudi du musst uns auf alle Fälle erzählen wie die Woche ist und dein Mann zurecht kommt!!! Aber ich hoffe nicht das er dich hier im Forum vertritt
Mein Freund hat ab Februar auch 2 Monate Elternzeit, da bin ich auch gespannt drauf

Mein Freund hat ab Februar auch 2 Monate Elternzeit, da bin ich auch gespannt drauf

20. Nov 2011 19:31
Claudia, mach Dir mal keinen Kopf! Dein Schatz kann bei Lina nichts "versauen", was Du anerzogen/antrainiert/erarbeitet hast! In dem Alter können die Zwerge sehr gut die Personen unterscheiden und wissen genau, dass die Dinge bei Mama anders laufen, als bei Papa!
20. Nov 2011 19:37
Ab wann ist das so Julia? Auch schon ab 8 Monate?
Mir gehts manchmal nämlich ähnlich wie Claudia...
so muss kurz den PC verlassen, schatz muss ran...komme später wieder!
Mir gehts manchmal nämlich ähnlich wie Claudia...
so muss kurz den PC verlassen, schatz muss ran...komme später wieder!
20. Nov 2011 19:47
Cathi, kommt natürlich auf das Kind an, aber ab sechs Monate fängt es an, dass die Mäuse das gut unterscheiden können. Mit acht Monaten sollte es eigentlich kein Problem mehr sein...
20. Nov 2011 20:00
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, mach Dir mal keinen Kopf! Dein Schatz kann bei Lina nichts
> "versauen", was Du anerzogen/antrainiert/erarbeitet hast! In dem
> Alter können die Zwerge sehr gut die Personen unterscheiden und wissen
> genau, dass die Dinge bei Mama anders laufen, als bei Papa!
DEIN WORT IN GOTTES GEHÖRGANG

> Claudia, mach Dir mal keinen Kopf! Dein Schatz kann bei Lina nichts
> "versauen", was Du anerzogen/antrainiert/erarbeitet hast! In dem
> Alter können die Zwerge sehr gut die Personen unterscheiden und wissen
> genau, dass die Dinge bei Mama anders laufen, als bei Papa!
DEIN WORT IN GOTTES GEHÖRGANG

20. Nov 2011 20:03
ach so ja Julia und ich teilen schwesterlich die Shoppingtipps...Julia hat nämlich auch immer n paar Gute auf Lager, aber weil´s so schön is und wir grad beim Thema waren..hier 
http://www.handbag.com/cm/handbaguk/ima ... 310311.jpg
wonderbra für die ausgelutschten Dinger

http://www.handbag.com/cm/handbaguk/ima ... 310311.jpg
wonderbra für die ausgelutschten Dinger

20. Nov 2011 20:04
Claudia, sind die Schuhe nicht süß? Leider schon verkauft 
Oh, Link vergessen
viewtopic.php?f=20&t=35135

Oh, Link vergessen

20. Nov 2011 20:13
julia
jaaaa die fand ich auch toll, bin aba nich dazu gekommen Lina´s Füße zu vermessen und dann warn se wech

jaaaa die fand ich auch toll, bin aba nich dazu gekommen Lina´s Füße zu vermessen und dann warn se wech

20. Nov 2011 20:14
die sind aber auch schick...hättsch och jerne jehabbt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...