Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei manchen frauen werden die stärker wenn du jetzt so 10-20 min spazieren gehst. Aber ich würde an deriner stelle in KH fahren.
Die untersuchen dich und machen ca. 30 min ctg. Dann macht die Ärztin nen US. Dann darfst du vielleicht ins zimmer auspacken usw.... Das dauert bestimmt so 1,1,5 Std. Und wenn du schon deine Wehen veratmen musst dann fahr lieber.
hab extra schon heiß geduscht, also weg gegangen sind die Wehen nicht...hab immer nur Angst, dass man da ankommt und dann ist es Fehlalarm...wobei ist ja nicht schlimm....außer für den Papa
Mein Et wäre ja gestern gewesen aber der kleine wollte ja eher raus
@ Moni Nein ich hatte keine richtige op der hat das örtlich betäubt und dann
aufgeschnitten nur das die betäubung nichts gebracht hat,hat ziehmlich weh getan
@ Malanika alles gute und melde dich
So morgen zum speziall arzt für diese blöden Hämoriden
Vllt muss ich operiert werden.
@ ML...wenn es jetzt so bleibt, werden wir auf jeden Fall fahren...ansonsten gucke ich mal was die Nacht bringt...wenn die Fruchtblase platzen würde, weiß man wenigstens, dass es wirklich losgeht
Ansonsten melde ich mich morgen wieder, wenns doch nur Fehlalarm war (was ich nicht hoffe).
Hoffe das die morgen ne lösung haben
Ich denke Morgen Mittag hast du dein Wurm
@ ML...danke, wie gesagt, hoffe dass er es sich nicht wieder anders überlegt und der Meinung ist....och nöö...doch noch nicht...und da es ja regelmäßig kommt, können es ja nur Wehen sein
Liebe Grüße
Drücke dir die Daumen das er heute noch kommt damit du dich nicht zu
lange quälen musst
Bei dir Anglerin?? Ach ja bei dir haben die eingeleitet das ist etwas anders
@Anglerin, die drück ich die daumen das es schnell besser wird!
Ich habe nur futzel Bauchschmerzen!
Ich hab den Schlagstock wieder ausgepackt!
Oh oh das werden immer mehr Mamis! Max wird nicht vorm WE kommen oder erst nächste Woche, früher nicht!
Mein mann hat die rest der Woche einen Beifahrer, das heißt kommt Max am Tag kann der die Tour weiter fahren!!
oh man hier ist ja was los
@alle die im kh oder wehen haben,drücke ich die daumen,das alles gut geht..
ich habe irgendwie unterleibschmerzen,als ob ich meine tage kriegen würde,kennt ihr das?was ist das denn?
habe auch so blitzartige schmerzen im unterleib,sind das wehen oder so???
ich denke auch das es bei mir nicht mehr arg lange dauern wird
ich gehe dann auch mal ins bett,wünsche euch eine angenehme nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.