Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin nur im Moment so in Shopping-Laune, habe aber keine Kohle... Deshalb müßt Ihr dann halt ran, um die Sachen zu kaufen, die mir so gefallen...
teilen?schööön -wie es sich in einer familie gehört
Fledermäuse: http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... chuhe-0001
Die mußten sein, weil Fiona's Kindergartengruppe die "Fledermäuse" waren
> Erdbeeren:
> http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... el-0001%22
>
> Fledermäuse:
> http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... chuhe-0001
>
> Die mußten sein, weil Fiona's Kindergartengruppe die
> "Fledermäuse" waren
danke julia
Wir waren zur Adventsausstellung bei meiner Ma inner Gärtnerei. Die hat immer geniale Sachen da...wow.Freu mich auch schon auf meinen Adventskranz
@Claudia: bissu nächste Woche nich da??? Weil dein Männel deine Aufgaben übernimmt? Musst du arbeiten?
@Julia: wie lang bleibst du nochmal zu Hause?
@Melie: passiert...leider! Hauptsache ist doch, Mama ist dann in der Nähe zum trösten
@Nicole: als ich dann endlich stillen konnte, war ich auch mega happy und für nichts in der Welt hätte ich darauf wieder verzichten wollen...nur meine Brust, die sieht nun sch*** aus, aber dank Claudia, benutz ich Push up
ICH LIEBE SCHICHTKOHL...mjam mjam...lecker...
Vera: du warst gestern aber lang duschen
So, hab nun auch mein Wichtelgeschenk, aber da fehlt noch ne gaaaaaaannnzzzeee Menge. Hoffentlich bekomm ich des zum Stichtag alles hin...
adventsausstellung in der gärtnerei?wie schöööööööööön
ja,ich glaub,mein busen sieht nachher auch nicht mehr schön aus (dabei war das der körperteil,der mir als einziges wirklich perfekt gefallen hat an mir)-immerhin wurde bei mir aus b ein d-e ,hihi
caaaaaathiiiiiiiiii????magst du mir verraten,wen du beschenkst?
Ich bleibe noch bis März zuhause, vorher gibt es hier keine Krippenplätze. Anders hätte ich aber auch kein Problem damit gehabt, nach einem Jahr schon wieder anzufangen. Hätte ich mir bei Darush nicht träumen lassen, da wollte ich drei Jahre zuhause bleiben. Habe dann aber angefangen zu arbeiten, als er 1 3/4 Jahr war. Bei Fiona waren zwei Jahre Erziehungsurlaub geplant, ich hätte aber nach 1 1/2 Jahren gerne schon wieder angefangen. Und bei Lysan waren jetzt 1 1/2 Jahre geplant, und ich hätte nach 12 Monaten schon wieder anfangen mögen...
Also ich schon, muss nur eben nun schummeln...
> Na e´bissel will man mit dem Busen ja auch reizen, nich wahr?
> Also ich schon, muss nur eben nun schummeln...
natürlich will man/frau das - schummeln is erlaubt,mach ich dann sicher auch
>
> hat auch einen "straffenden" Effekt
bist du damit zufrieden? (welche frau ist das schon
> Julia teilt ja auch, hoffe ja, d ich ihr wichtel ´bin und sie mir
> als"Goodie für Mama" nen bissel Busen zukommen lässt
>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.