Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
20. Nov 2011 18:32
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Och, Claudia und ich können teilen :D

Ich bin nur im Moment so in Shopping-Laune, habe aber keine Kohle... Deshalb müßt Ihr dann halt ran, um die Sachen zu kaufen, die mir so gefallen... :lol:
gast.1215791
20. Nov 2011 18:34
ich bin wieder mal doof und find die erdbeeren und glitzerfledermaus(was für ein tolles wort :D ) nicht :( ...muss ich gleich noch mal genau schaun

teilen?schööön -wie es sich in einer familie gehört ;)
gast.917724
20. Nov 2011 18:39
Erdbeeren: http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... el-0001%22

Fledermäuse: http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... chuhe-0001

Die mußten sein, weil Fiona's Kindergartengruppe die "Fledermäuse" waren ;)
gast.1215791
20. Nov 2011 18:41
JuYael hat geschrieben:
> Erdbeeren:
> http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... el-0001%22
>
> Fledermäuse:
> http://shop.strato.de/epages/61595589.s ... chuhe-0001
>
> Die mußten sein, weil Fiona's Kindergartengruppe die
> "Fledermäuse" waren ;)

danke julia :D ich fand/find das wort übrigens wirklich toll(glitzerfledermaus),war nicht ironisch gemeint ;) :lol:
gast.1065889
20. Nov 2011 18:45
Oh die Schuhe sind ja süüüüß, mir gefallen die letzten sehr. Kauf die...kauf die... :lol: :lol: :lol:
Wir waren zur Adventsausstellung bei meiner Ma inner Gärtnerei. Die hat immer geniale Sachen da...wow.Freu mich auch schon auf meinen Adventskranz :D

@Claudia: bissu nächste Woche nich da??? Weil dein Männel deine Aufgaben übernimmt? Musst du arbeiten?

@Julia: wie lang bleibst du nochmal zu Hause?

@Melie: passiert...leider! Hauptsache ist doch, Mama ist dann in der Nähe zum trösten ;)

@Nicole: als ich dann endlich stillen konnte, war ich auch mega happy und für nichts in der Welt hätte ich darauf wieder verzichten wollen...nur meine Brust, die sieht nun sch*** aus, aber dank Claudia, benutz ich Push up :lol: :lol: :lol:

ICH LIEBE SCHICHTKOHL...mjam mjam...lecker...

Vera: du warst gestern aber lang duschen :lol: :lol: :lol: aber du hattest nen schönen Abend, nur leider ohne uns. Zu mir hat man mal gemeint: WAAASSS du hast noch andere Freunde neben uns???? :o ;)

So, hab nun auch mein Wichtelgeschenk, aber da fehlt noch ne gaaaaaaannnzzzeee Menge. Hoffentlich bekomm ich des zum Stichtag alles hin... :? Ma gucken.
gast.1215791
20. Nov 2011 18:51
hallo cathi :)
adventsausstellung in der gärtnerei?wie schöööööööööön :)
ja,ich glaub,mein busen sieht nachher auch nicht mehr schön aus (dabei war das der körperteil,der mir als einziges wirklich perfekt gefallen hat an mir)-immerhin wurde bei mir aus b ein d-e ,hihi :lol: aber,ehrlich gesagt:eigentlich ist doch die brust in erster linie zum nähren da..und gott sei dank gibts push ups :lol:

caaaaaathiiiiiiiiii????magst du mir verraten,wen du beschenkst?
Zuletzt geändert von gast.1215791 am 20. Nov 2011 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
gast.917724
20. Nov 2011 18:52
Cathi, Du meinst jetzt die "Turnschuhe", oder?
Ich bleibe noch bis März zuhause, vorher gibt es hier keine Krippenplätze. Anders hätte ich aber auch kein Problem damit gehabt, nach einem Jahr schon wieder anzufangen. Hätte ich mir bei Darush nicht träumen lassen, da wollte ich drei Jahre zuhause bleiben. Habe dann aber angefangen zu arbeiten, als er 1 3/4 Jahr war. Bei Fiona waren zwei Jahre Erziehungsurlaub geplant, ich hätte aber nach 1 1/2 Jahren gerne schon wieder angefangen. Und bei Lysan waren jetzt 1 1/2 Jahre geplant, und ich hätte nach 12 Monaten schon wieder anfangen mögen... :lol:
gast.1065889
20. Nov 2011 18:52
Na e´bissel will man mit dem Busen ja auch reizen, nich wahr? :D
Also ich schon, muss nur eben nun schummeln... :roll: :? :oops: :D
gast.1215791
20. Nov 2011 18:55
Mickie2601 hat geschrieben:
> Na e´bissel will man mit dem Busen ja auch reizen, nich wahr? :D
> Also ich schon, muss nur eben nun schummeln... :roll: :? :oops: :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
natürlich will man/frau das - schummeln is erlaubt,mach ich dann sicher auch ;) ohne,dass es mir peinlich is,weil die meisten frauen das tun ;)
gast.917724
20. Nov 2011 18:56
:lol: Push-up in meiner Größe finde ich nicht - ich nehme dafür Minimizer, hat auch einen "straffenden" Effekt :lol:
gast.1215791
20. Nov 2011 18:57
JuYael hat geschrieben:
> :lol: Push-up in meiner Größe finde ich nicht - ich nehme dafür Minimizer,
> hat auch einen "straffenden" Effekt :lol:

:lol: :lol: :lol: auf dem einen foto sieht man dich ja nur bis zum hals...is er denn soooooooo groß??? :shock:
gast.917724
20. Nov 2011 18:59
Ja, frag mal Tanja ;) Im Ernst, ich hatte schon mit 14 Jahren Gr. 75D, und die Brust ist im Laufe der Jahre nicht kleiner geworden... :roll:
gast.1065889
20. Nov 2011 19:00
Julia teilt ja auch, hoffe ja, d ich ihr wichtel ´bin und sie mir als"Goodie für Mama" nen bissel Busen zukommen lässt :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
20. Nov 2011 19:01
du bist aber schlank,oder?also vom gesicht her siehst du so aus...blöde frage,hast ja selbst gesagt 75...heut zweifel ich nicht an meinen mutterqualitäten,sondern an meiner intelligenz :lol: :lol:
bist du damit zufrieden? (welche frau ist das schon :lol: )
gast.1215791
20. Nov 2011 19:02
Mickie2601 hat geschrieben:
> Julia teilt ja auch, hoffe ja, d ich ihr wichtel ´bin und sie mir
> als"Goodie für Mama" nen bissel Busen zukommen lässt :lol:
> :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...