Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@alle die im kh sind und eventl. entbinden toi toi toi
ja ich komme gerade vom fa und heute war keine einzige wehe drauf,dabei habe ich heute das gefühl als wenn ich welche habe hmmm... freitag ist ja bei mir et.mittwoch oder donnerstag soll ich wieder zum fa.. mal gucken wann unser sohnemann denn raus will:)
So Kuchen ist fertig, hoffe er schmeckt!
Außerdem bin ich auch noch da! Et ist zwar morgen, aber er wird sich Zeit lassen! Mein Fa wußte ja von anfang an nicht in welcher Woche ich genau bin! Also wird Max nicht in dieser Woche kommen! mein armer Mann, muß er doch noch arbeiten!
Moni das hört sich nach Wehen an..kannst ja versuchen sie zu steigern!!! Ich bin seit Freitag verzweifelt dabei die stärker zu machen.
da es bei uns ja am 15.12. soweit ist, würde mich mal interessieren was ihr so in eure Tasche gepackt habt, sollte die dann mal langsam fertig machen denke ich, weiß nur noch nicht was ich alles mitnehmen soll
@Mamalon, viel zu viel!
Sorry mußte mir mal luft machen!!!!!!!
Oh Mann... will auch das es endlich losgeht und der Kleine kommt.
Hab Milch mit Zimt etc. auch schon ausprobiert, aber irgendwie hilft nix. Mein ET ist ja am Sonntag... hoffe der kommt bis dahin oder kurz dannach.
Würde meiner Schwiegermutter die Höhle heiß machen.
Hab auch meine Familie und die meines Freundes gefragt wie sie sich des vorstellen, da die alle benachrichtigt werden möchten, wenns losgeht.
@Kh-Tasche: 2 Jogginganzüge, Slips, 2 Schlafanzüge, ein langes T-Shirt, normale Socken, Wollsocken, Kulturbeutel (Haarspray, Shampoo, Duschgel, Deo, Haargummis etc.), Bademantel, 1 großes und 1 kleines Handtuch, Still-Bhs, Stilleinlagen und Binden. T-Shirts, Haarbürsten und Hausschuhe fehlen noch.
Die Geburtsurkunde, den Foto habe ich in eine extra Handtasche gepackt, die ich dann mitnehme.
Habe immer das Gefühl irgendwas vergessen zu haben, dabei ist die Tasche doch schon voll. Die sieht aus als würd ich ne Woche verreisen.
Die Sachen für den Kleinen bringt dann mein Freund mit.
Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus....
VG Kim
Danke, hilft mir schon weiter. Und den Schlagstock solltest Du vllt. nochmal auspacken...
Kann mir vorstellen wie das nervt....
Dabei wollen sie nur hören ob ich zuhause bin...
Schwieger-drach.. wohnt im gleichen Haus und kriegt eh alles mit
@Mamalon Mir wurde noch ne Rolle weiches Toi-papier empfohlen.
Hab nur irgendwie schon Wehen und bin echt am überlegen heute noch ins KH zu fahren, na mal gucken, sind zwar relativ schmerzhaft aber noch auszuhalten...will lieber so lang es geht zu Hause bleiben....
Fahr besser nen bissl früher als zu spät-vorallem bei dem Wetter...
Wünsch dir alles Gute.
ach hast du Wehen?? hihi
Kommen die Wehen regelmässig?? wenn ja im welchen Abstand?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.