Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein ziel bis Dienstag zu warten, glaub nicht das ich es solange schaffe aber bis Sonntag muss ich es auf jedenfall durchhalten sonst wäre es viel zu früh und die entäuschung zu groß
ZT28. Hab mich heute morgen bei meinem Mann ausgeheult, wie langsam doch die Zeit vergeht.. Konnte er nicht verstehen
Sonntag ist mein NMT, Samstag wollte ich testen. Ich denk ich wird morgen früh auch schon einen machen, so wie ich mich kenne...
Hab einen sehr netten Blog-Beitrag gelesen. "Überschrift: Schwangerschaftstests sind wie Schokolade" wie recht die Autorin doch hat...
also ich werd noch bekloppt, hab heute mal wieder gedacht jetzt hab ich die mens aber war doch negativ... Hätte heute getestet wenn ich keine ovus benutzt hätte, denn dann wüsste ich nicht das der ES so spät war, noch 3-5Tage wie soll man das aushalten
Zyklustag 28 / ES+9
Ich meinte es aber so:
Die Schublade mit den SST ist so wie die Schublade mit der Schoki. Man schleicht drum rum, überlegt, soll ich soll ich nicht soll ich... Man weiß genau, dass man es hinterher bereut (wenn man ihn zu früh macht) und macht ihn aber trotzdem. Wie bei Schoki auch. Man weiß sie macht dick. Man isst sie trotzdem. Und nachher hat man ein schlechtes Gewissen
Kopf hoch. Irgendwann werden die Kolleginnen Dir neidisch nachblicken!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.