Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2015 20:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
Glaubt ihr an so was wie wahrsagen, hell sehen, pendeln, etc? Habt ihr so was schon mal gemacht?
4. Feb 2015 21:06
4. Feb 2015 21:42
Testet denn irgenwer schon vorher ? Keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat.
4. Feb 2015 21:50
Meinst du einen Frühtest? Ich hab gestern Nacht einen gemacht. Aber wo gesagt, er war negativ. Jetzt warte ich bis zum Wochenende. Mal sehen ob morgen die mens kommt.... :/
4. Feb 2015 21:58
Ich werde denk ich auf keinenfall vor Sonntag testen, denke es macht einfach keinen Sinn vorher zu testen und du?
4. Feb 2015 22:07
Also ich nehmen mir ja jedesmal vor das ich nicht früher testen möchte , aber ich schaff es eigentlich nicht. Aber ich muss ja auch noch warten . Eigentlich möchte ich den ganzen Kinderwunsch mist hinschmeißen, aber der Wunsch ist so groß das er immer wieder hoch kommt. Und dann diese Tage die sich ziehen wie kaugummi
4. Feb 2015 22:41
ja so gehts mir auch checker und vor allem wenn man es hinwirft wird es nur noch schlimmer und man würde immer denken was wäre gewesen wenn 
Mein ziel bis Dienstag zu warten, glaub nicht das ich es solange schaffe aber bis Sonntag muss ich es auf jedenfall durchhalten sonst wäre es viel zu früh und die entäuschung zu groß

Mein ziel bis Dienstag zu warten, glaub nicht das ich es solange schaffe aber bis Sonntag muss ich es auf jedenfall durchhalten sonst wäre es viel zu früh und die entäuschung zu groß
5. Feb 2015 06:47
5. Feb 2015 09:16
Morgen Mädls,
ZT28. Hab mich heute morgen bei meinem Mann ausgeheult, wie langsam doch die Zeit vergeht.. Konnte er nicht verstehen
Sonntag ist mein NMT, Samstag wollte ich testen. Ich denk ich wird morgen früh auch schon einen machen, so wie ich mich kenne...
Hab einen sehr netten Blog-Beitrag gelesen. "Überschrift: Schwangerschaftstests sind wie Schokolade" wie recht die Autorin doch hat...
ZT28. Hab mich heute morgen bei meinem Mann ausgeheult, wie langsam doch die Zeit vergeht.. Konnte er nicht verstehen

Sonntag ist mein NMT, Samstag wollte ich testen. Ich denk ich wird morgen früh auch schon einen machen, so wie ich mich kenne...

Hab einen sehr netten Blog-Beitrag gelesen. "Überschrift: Schwangerschaftstests sind wie Schokolade" wie recht die Autorin doch hat...
5. Feb 2015 09:24
Guten morgen Mädels,
also ich werd noch bekloppt, hab heute mal wieder gedacht jetzt hab ich die mens aber war doch negativ... Hätte heute getestet wenn ich keine ovus benutzt hätte, denn dann wüsste ich nicht das der ES so spät war, noch 3-5Tage wie soll man das aushalten
Zyklustag 28 / ES+9
also ich werd noch bekloppt, hab heute mal wieder gedacht jetzt hab ich die mens aber war doch negativ... Hätte heute getestet wenn ich keine ovus benutzt hätte, denn dann wüsste ich nicht das der ES so spät war, noch 3-5Tage wie soll man das aushalten

Zyklustag 28 / ES+9
5. Feb 2015 09:27
Shooty ich hab zurzeit immer nur Zartbitterschokolade, mag ich nicht. Hoffe der nächste wird positiv Vollmilchschokolade

5. Feb 2015 10:07
Das hoffe ich auch
Wobei es bei mir anders rum ist 
Ich meinte es aber so:
Die Schublade mit den SST ist so wie die Schublade mit der Schoki. Man schleicht drum rum, überlegt, soll ich soll ich nicht soll ich... Man weiß genau, dass man es hinterher bereut (wenn man ihn zu früh macht) und macht ihn aber trotzdem. Wie bei Schoki auch. Man weiß sie macht dick. Man isst sie trotzdem. Und nachher hat man ein schlechtes Gewissen

Ich meinte es aber so:
Die Schublade mit den SST ist so wie die Schublade mit der Schoki. Man schleicht drum rum, überlegt, soll ich soll ich nicht soll ich... Man weiß genau, dass man es hinterher bereut (wenn man ihn zu früh macht) und macht ihn aber trotzdem. Wie bei Schoki auch. Man weiß sie macht dick. Man isst sie trotzdem. Und nachher hat man ein schlechtes Gewissen

5. Feb 2015 11:21
5. Feb 2015 12:10
5. Feb 2015 12:16
Ohje checker...ist bei euch auf Arbeit so langweilig, dass alle schwanger werden?
Kopf hoch. Irgendwann werden die Kolleginnen Dir neidisch nachblicken!
Kopf hoch. Irgendwann werden die Kolleginnen Dir neidisch nachblicken!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...