Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und dann bin ich eine Woche der Mann und mein Schatzi Hausfrau *yehaaa
nicole is qausi 24h dauerbereit
nicole
ich werd ihn ma fragen, ob er meinen Part hier dann übernimmt
was ist eigtl schichtkohl???
er hat mich etwas entgeistert angeguckt, aber ich hab zu ihm gesagt, er muss meine Arbeit übernehmen und die Shoppingtipps verteilen
> schichtkohl
>
> http://www.chefkoch.de/rezepte/24513109 ... tkohl.html
Ich hab ja verboten bekommen über anderer Leute Essen schlecht zu reden
melie
was bekommen wir denn dann für shoppingtipps von deinem mann?was intressiert ihn denn?
apropos:gabs heut von dir schon einen? (sorry,falls ich ihn vergessn hab
aber er hat bestimmt auch zur hälfte wegen des schrecks geweint...menno,da muss ich ja fast selbst weinen,wenn ich mir dich grad vorstell *drückdichmal*
ne heut kam noch kein Shoppingtipp von mir - Asche über mein Haupt
dumm gelaufen, aber das passiert..und solang es nur rot is..alles gut.. *drück-dich-mal - nicht weinen
den kleinen wird noch einiges passieren, da muss der Racker durch
Claudia, wenn Du auf der Schuh-Seite weiter oben guckst: die lilafarbenen mit den Erbeeren ganz oben und die braunen mit der Glitzerfledermaus hat Lysan zur Zeit.
Claudia, den Shoppingtip habe ich ja wieder einfach übernommen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.