Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1080493
24. Aug 2011 20:26
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo meine lieben,

mensch, ich habe schon richtig entzugserscheinungen ohne euch gehabt! ;) aber irgendwie war die letzten tage so viel los bei uns, dass ich abends immer froh war, einfach mal gaaaaaaaaaaaar nichts zu machen. ;)
habt ihr aber fleißig in die tasten gehauen, wahnsinn!!!!!
ich kann gar nicht auf alles eingehen. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
mila braucht momentan ganz viel beschäftigung. am liebsten würde sie glaube ich den ganzen tag an meinem hosenbein hängen :) und überall will sie hoch und raufklettern.... das ist teilweise ganz schön anstrengend. :) also mamis, deren kinder noch nicht auf wanderschaft gehen.... GENIEßT DIE RUHE! und ärgert euch nicht, dass eure pupsis das noch nicht machen! warum denn auch? die entwicklung ist doch kein wettrennen. :)
wenn wir in gesellschaft sind, dann ist sie nicht so anhänglich :) dann darf jeder mit ihr spielen :lol:
heute waren wir beide in rostock shoppen. herrlich war das.
und danach sind wir schön gemütlich ganz lange zu hause spazieren gegangen. es ist so schön zu sehen, wie aufmerksam die kleinen persönchen schon sind. alles wird genau beobachtet und mit einem "ah" oder "oh" kommentiert! ;)
ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
drücke euch!
gast.1070542
24. Aug 2011 21:29
Hallo ihr lieben Muttis,
@ Jay: das Wetter war heute wahnsinn, bei uns hatte keiner Lust raus zu gehen, Emma hatte auch nur einen Body an hat aber trotzdem aus allen Poren geschwitzt besonders beim Flasche trinken. Die Liegeposition im Wagen muss ich auch mal probieren, obwohl vieleicht robbt sie dann raus?? Sie ist nicht so gern im Wagen, möchte lieber in der Bauchtrage spazieren getragen werden, das ist manchmal anstrengend
@Schmunzelschnute: bei Emma ist es gerade anders herum, daheim kann sie auch mal ne Runde alleine spielen, ist zufrieden aber bei anderen hängt sie nur mir am Bein, nicht mal bei Papa!!!
Recht haste mit der Entwicklung, ich freu mich über alles was meine lernt, aber Vergleiche ziehen mit anderen???,neeee! Sie lernen es ALLE

LG
gast.988282
24. Aug 2011 21:38
@Schmunzelschnute, ich kann dir nach fühlen! Maximilian ist genauso, er hängt den ganzen Tag an mir und klettert überall hoch! Nur er vergisst, das er nicht alleine laufen kann und noch nicht frei händig stehen!!! :shock:
Er räumt mir die ganze Bude aus!!! :cry: :evil: :cry:
OK durch ihn habe ich eine ganze Packung CD´s zum Brennen gefunden, so konnte ich jetzt mal meine Fotos auf dem Leptop sichern!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Heike, wenn mein Mann kocht, sieht es auch immer so aus, ob ne Bombe eingeschlagen hat! Man könnte dann immmer die Küche renovieren!!! :lol: :lol: :lol:

@Jay, es wäre überhaupt nicht daran zu denken, das Max im Kiwa auf dem Bauch liegt!!!! :shock: Es ist ja immer schon ein Weltuntergang, wenn der arme kleine Junge auf den Rücken liegen muß, weil er schlafen soll! :evil: :evil: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab kein Foto vom Treffen, die hat Lotti!
Aber ich habe ein schönes Foto von Max!!!
http://i56.tinypic.com/20gyvt0.jpg
gast.1080493
24. Aug 2011 22:21
oh moni, wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
so ist es bei uns auch... ihr neuestes opfer.... der wohnzimmertisch. da will sie immer alles runterschmeißen. vor allem wie oft sie schon plumps gemacht gemacht hat und sich weh getan hat.... aber immer wieder zieht die trulla sich da hoch ;)

basti könnte ich auch nicht in die küche lassen! hallelujah, der schafft es, beim eierkochen die ganze butze zu verwüsten :lol:
gast.988282
24. Aug 2011 22:28
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
twiebke
24. Aug 2011 22:32
Hallo Mädelz...

ich meld mich auch noch mal kurz heute.....

Es war ein anstrengender Tag.....
Heute war ja die Beerdigung, das Wetter hat super gut mitgemacht - sind fast eingegangen... aber lieber so, als wenn wir abgesoffen wären...
Meine Familie hatte sich nen Offenen Abschied gewünscht - ich wollte sie aber nicht mehr sehen - hatte i-wie Angst.... ich möchte sie so in Erinnerung behalten wie sie war....Meine Cousine erzählte mir hinterher, das sie aussah,als wenn sie schlafen würde, das im Sarg selber schön mit Rosen und Rosenblättern und Handgesteck geschmückt war......
Die Gestecke drum herum waren auf Sonnenblumen aufgebaut - wir haben auch eins mit Sonnenblumen mitgebracht.....
Die Kirche selber hat Leif Erik soweit gut mitgemacht - hatte kurz gemuckt - bin dann von der zweiten Reihe nach ganz hinten gewandert wegen Buggy und Pulle... und dann wars auch schon fast gut - ihm hatte die Hitze und Schlafmangel zugesetzt.....
Beim Kaffee-Trinken hat er auch wunderbar mitgemacht, es war nachher so warm, das ich ihn bis auf den Body ausgezogen hab und er hat sogar eine Kugel Eis bekommen..und ist unter den Tischen rumgekrabbelt.... und dann ist er total erschöpft auf meinem Schoß eingeschlafen....naja, einmal hab ich nen negativen Spruch gehört weil ich den Lütten mitgenommen hab, aber die anderen fanden es nich schimm....

@Kochen und Küche....
da mir bei meinen Männern die Lust am Kochen vergangen ist, kocht Björn überwiegend.,... Ich koche zwar auch mal oder bereite vor, aber ansonsten macht Björn das, dafür mach ich den Haushalt und mit den großen die Hausaufgaben und nach dem kochen die Küche wieder schier - bis auf heute, hab heut keine Lust mehr.... aber so haben wir ne Regelung gefunden...

@zweites Kind....
ja, auf jeden Fall, bin nur noch am knobeln wann, da ich ja eigentlich noch wieder anfangen wollte zu arbeiten.... mal gucken

@Zähne...
haben wir immernoch keine.....

@vergleichen...
ich ziehe keine Vergleiche, hoff ich zumindest.... jeder hat halt sein eigenes Tempo - ist doch in der Schule auch so zum Beispiel.....

so, ich hoff, es fühlt sich keiner vernachlässigt oder aufn Schlips getreten weil ich nich auf alles eingegangen bin.....
gast.1015730
25. Aug 2011 09:48
Hallo alle zusammen,

ich meld mich auch mal wieder. Ist zwar schon eine Weile her aber ihr kennt das ja auch, im Moment geht alles drunter und drüber ;)

Melissa hat mittlerweile 2 Zähnchen und wir warten sehnlichst auf die nächsten 2, mal sehen wann die sich trauen. Wir sind auch endlich bei der dritten Breimahlzeit angekommen und das wo wir doch so Schwierigkeiten hatten zu Anfang. Sie trinkt am liebsten Wasser oder Fencheltee. Mein Mann und ich haben echt tausend Säfte und Tassen schon durch bis wir dann jetzt doch endlich das richtige gefunden haben. Was wohl die kleinen manchmal denken "Mensch, verstehen die mich denn nicht" :lol:
Ich glaube mit dem Krabbeln dauert es auch nicht mehr lange. Gestern hat sie sich von alleine hingesetzt und seit ein paar Wochen rutscht sie ja auch rückwärts übers Laminat :)
gast.1033560
25. Aug 2011 10:18
Hallöchen,

Süßes Foto von Max...wohin wollte er denn verschickt werden :lol: :lol: :lol:
Habe das bei Leo schon gesehen, das eure Kleinen ein Armband um haben...also meiner ist ja ganz heiß auf Ketten, Uhren, Ohrringe...glaube er würde sich das runter reißen und wenns kleine Sachen sind, verschlucken... :shock:, fummelt Max daran nicht rum?

@ Zähne, glaube da kommt was...eine ganz weiße Stelle unten, mal sehen wir lange der brauch um raus zu kommen...bis jetzt ist Jannik noch ganz entspannt, naja Zähen müssen ja auch nicht immer Probleme bereiten :?

@twiebke, mhm, warum hat sich das einer aufgregt, das du Leif Erik mit hattest...na sage mal, er gehört doch mit zur Familie, und so konnte vielleicht alle am Kaffetisch auch manch einer auf etwas andere Gedanken kommen, wenn man so einen süßen kleinen Erdenbürger sieht...habt es überstanden und scheint doch rund gelaufen zu sein.

@ Heike: naja, raus robben kann Jannik aus dem Wagen nicht, ist ja ein Netz vor...warte mal, ich gucke mal nach nem Foto

http://666kb.com/i/bwdhcpez89mnb7hxx.jpg

Also raus robben kann er nicht, müsste er erst das Netz auftrennen :lol:

So, der Lütte schläft, werde mal gucken was die Wäsche macht, das Wetter muss man ja ausnutzen :D

LG
Räuber20111
25. Aug 2011 10:21
Hallo,
mom2be schön daß Du Dich hier auch mal wieder meldest.
Haben auch das Theater mit dem Trinken. Da wir ja nur ein paar Löffel Brei füttern, ist es aber noch nicht so wichtig.
Mit welchem Becher hattet Ihr denn Erfolg gehabt?
Christopher hatte gestern ein paar Schlücke Wasser (mit Kohlensäure) aus meinem Glas getrunken :D .

Wiebke gut, daß nun die Beerdigung vorbei ist. Finde es auch nicht schlimm, daß Du den Kleinen mitgenommen hast. Er bekommt ja eh noch nichts mit und somit gibt es für Dich und andere positive Ablenkung. Die Stimmung war bestimmt erdrückend genug!

Und Moni süß Dein kleiner Mann, aber das weißte ja!!!
Ich hätte mir meine Oma auch nicht noch einmal angeschaut, bin bei so etwas auch immer zu emotional. Ja, behalte sie so in Erinnerung, wie Du sie kennst!

Heike mein Mann kocht auch nicht. Haushalt ist nicht seins aber alles andere!
Aber mein Papa kocht manchmal bei uns und dann sieht es auch bei uns aus wie Sau...!

So, wir werden hoffentlich den Tag ohne Hitzekoller rumbekommen.
Wollte heute mal in ein Gartengeschäft gehen und fragen, ob es einen Wasserzusatz für Brunnen gibt, damit das Wasser nicht umkippt.
gast.1015730
25. Aug 2011 10:52
Wir haben eine Plastik Trinklerntasse von Tommee Tipee
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/ ... rinkbecher
Sie hat keinen Auslaufschutz, aber Melissa kommt damit super klar.
Den Deckel kann man abmachen und sie dann wirklich als die erste Tasse verwenden.
gast.1209354
25. Aug 2011 14:17
huhu mädelz,

wollt mal leckeren butterkuchen in die runde schmeißen :D :D :D hab ich gerade gebacken. :) hmmm lecka...

meld mich später nochmal...fahr nun zu ner freundin...
Lg
gast.1070542
25. Aug 2011 14:37
Hallo Mädels,
@twiebke: hab es leider erst jetzt mitbekommen! Mein Beileid, fühl dich umarmt!
@Jay: das Bild ist ja goldig, an meinem Wagen geht das Verdeck zwar aufmachen aber wir haben kein Netz davor, ich probiere es aber trotzdem ;)
@Moni: da haste aber ein tolles Paket erhalten, wo hasten das bestellt??? :lol: :lol: :lol:
@dieLaidy: Kuchen IMMER zu mir, bin süchtig nach süßem!!!! :lol: :lol: :lol:
Bald hat das Schwitzen ein Ende!!!!!
Bis Bald
Heike
gast.988282
25. Aug 2011 20:15
Hallo ihr süßen

Oh man ich hatte doch überhaupt keine Zeit zu schreiben!!!
Hab auch nur überflogen!
Hoffe ich bekomme noch alles zusammen, wenn nicht dann seit nicht böse!!!

@Kettchen: Max findet meine Ketten auch immer ganz toll, nur ein Armbändchen nicht! Es kann mal passieren, das er mal dran denkt und kurz zieht, aber das ist so selten!!!! Dann lieber richtige Ketten, bei dem er auf dem Arm ist!!! :lol:

@Heike, ich glaube bei Jay ist das ein normales Moskitonetz, kosten bei Rossmann nicht viel! Gibt es in zwei Farben!!!

@Jay Max würde nie so da im Kiwa liegen!!!!! Er sitzt vie Graf Koks in seinem Wagen nach vorne und guckt durch die gegend!

@Dielady, Kuchen ist immer gut!!! Schick mal ein Stück vorbei!!!!
Und wie du kochst nur weil du mußt!!! :shock: Das soll ich dir glauben????

@momb schön das du dich mal wieder meldest und das deiner maus und dir gut geht!!!! Das mit dem trinken haben wir auch durch!!!
Wenn sie ja sprechen könnten! Mit Wasser kann ich Maximilian jagen!!!

@twiebke, ich finde es auch nicht schlimm, das du den Zwerg mit hattest! Hätte Max auch mitnehmen müßen!!!!

So ich muß erst mal schluß machen!
Max hat Bauchweh und Basti hunger!!!!!
Schreibe heute Abend nochmal!!!

LG Moni
gast.1070542
25. Aug 2011 21:35
Hi ihr Lieben,
bin heute völlig erledigt, obwohl ich ja kaum was mache, höchstens mal auf dem Boden spielen, das Wetter macht mich kurz und klein :roll:
@Moni, ach so!! Das Moskitonetz hab ich auch, aber das ist kein Hindernis für Em :lol: :lol: :lol:
Geh jetzt ins Bett, gute Nacht an alle
gast.988282
25. Aug 2011 22:51
Heike ich denke es ist ein Moskitonetz!!
Oder Jay?????

Lotti und haste was für deinen Brunnen was gefunden???

Das Wetter ist so schhei...! Viel zu Schwül! Da schwitzt man vom nix tun!!!
So morgen gehts zum Delfi und Freitag wollen wir mit Freundin grillen!! :D

So jetzt geht es ins Bububetti! Hoffe es ist nicht ganz so warm!!!

LG Moni
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...