Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
22. Aug 2011 20:26
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
nabend mädels...

sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
ich versuche mal alles zusammen zu bekommen...also achtung laaaaaaaaaaang=)

mama sagen tut tyler auch und auch baba aber ob er wirklich uns meint??? das ist die frage... denke mal nicht=)

Moni.. herzlichen glückwunsch=) das freut mich das dein kleiner so tolle fortschritte macht... echt erstaunlich oder?? erst lagen sie nur so rum und nun?=) schön oder?? ich freu mich... tyler krabbelt ja auch schon und zieht sich überall hoch und läuft denn dort entlang aber von sitzen hält er mal so gar nichts...

ML... ich wünsche dir auch alles alles gute es wird schon alles werden und bald hast du auch einen kleinen fratz in deinem arm...

oh man bekomm gar nicht alles zusammen :oops:

an die die eine tolle glückliche familie haben mit papa und heiratenund so herzlichen glückwunsch... freu mich für euch

Ja bin auch schon gespannt auf das treffen morgen....uiiiiiii=)
hoffe finde auch dort hin... :oops:
war letztens schon bei einem treffen von den hippe mamis von fb und da war die hausnummer so versteckt und eigentlich gehörte diese auch gar nicht so zu der strasse weil es auf der ekce war...alle zahlen waren da nur die die ich suchte aber dann kam die mutti gott sei dank raus=))naja werden sehen...=)

hab hier was gelesen von beileid und in arm nehmen?hoffe es ist nichts schlimmes hab den beitrag nicht gefunden... ich drücke auch...

ja das wetter hier ist auch so was von ekelhaft so drückend und schwül.bäh!!!! aber wir haben alle so gemeckert jetzt lasst uns das wetter genießen=)

Hat denn jetzt schon wär mit der planung des zweiten kindes angefangen?
eine freundin von mir möchte schwanger werden sie HIBBELT schon mit=) voll süß, =) wenn ich so zurück denke oh man....=)

na gut hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich was oder wem vergessen haben.. wünsche euch einen tollen abend und die die ich morgen sehe, bis MORGEN=)))
gast.1270406
22. Aug 2011 20:30
@ dori hey gratuliere zur bevorstehenden Hochzeit... wünsch euch unbekannterweise alles liebe glück und Gesundheit!!!

bei uns hats noch zeit wir haben es nicht gar so eilig weil wir ja eben erst umgezogen sind und noch die taufe bevor steht und vieles andere.

@ twiebke mein herzlichstes Beileid, kann genau nachempfinden wie es dir im moment geht. Bei uns war es auch so, erst meine mutter Herzinfarkt als wir anfingen zu Siedeln, und als wir mitten drin waren, verstarb die großmutter meines Lebensgefährten.

es ist für dich im moment sicher sehr schwer, und ich weiss das da so manch tröstendes wort wie eine schlinge um den hals sitzt.
Ich wünsche dir in jedemfall alles liebe, und hoffe das ihr bald mit dem umzug fertig seid und du ein wenig zur ruhe kommst. glg
gast.988282
22. Aug 2011 22:29
Oh man ihr wolltet es aber wissen, so viel geschrieben wie ihr habt!

@twiebke, oh man das sit ja nicht so schön! Aber bei mir wäre es auch so, ich glaube wenn meine Oma und Opa sterben, bin ich nicht ganz so traurig, hab ja auch seit ca 3 Jahren überhaupt keinen Kontakt und vorher auch nicht!!! Nur kurz zu meiner Hochzeit! :roll:
Aber trotzdem viel Kraft und mein Beileid!

@Bubbsel mein FA hat gesagt, ich könnte trotz stillen Färben!!!! Hatte aber noch keine Zeit!!!! :roll: Nur in der SS durfte ich nicht!!!

@Dielady, max findet Zähneputzen toll, gerade weil er dann aus dem Becher trinken kann!!! :lol:
Sagmal hast du noch andere Hobbys???? :lol: Du bist ja ne richtige Köchen!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Brei kochen, Backen, Burger machen und und und!!!!! :shock:
Ich gebe es zu ich hasse kochen!!! :roll: :oops:

@Finley und Ela, wir quatschen morgen!!! Oh freu!!!! Ich glaube ich werde nicht richtig schlafenkönnen!!! :D :D :lol: :lol:

@Jay ich will ja eigendlich auch nochmal, hebe schön die Sachen von Max auf!!! Fotos werden wir machen hab 2 Fotoaperate mit!!!!!!!!!!!
gast.1033560
23. Aug 2011 09:22
Guten Morgen,
na mal gucken, wenn nen paar Mädels ausgeflogen sind, ob hier heute was passiert ;) Mädels wir wollen Fotos von eurem Treffen sehen, damit das Klar ist :D

Ach war die Nacht wieder schon, Jannik schläft jetzt wieder durch...sind immer mal nen paar Tage am Stück, wo er Nachts wach wird und seinen Schnuller net findet...doofe Angewohnheit, aber naja :roll:

Wetter ist hier heute total blöd, grau in grau und Regen...ach menno...kein Sommer mehr :(
gast.1033560
23. Aug 2011 09:29
@ Finley: wegen dem mithibbeln ist ja süß, hatte bei meiner Cousine keine Zeit zum mithibbeln, hat uns gestern erzählt das sie ET am 13.02.12 hat...na mal gucken...wusste das sie was planen, auch wenn sie es immer abgestritten hat...ich ziehe mir die Hosen ja nicht mit der Kneifzange an :lol:

Mal gucken,ob es mein Bruder dann noch vor unserem zweiten Kind schafft...schießt seine Weiber immer ab, wenns ernst wird :roll: komischer Kautz...aber was solls, eben Familie, was soll man machen :lol: :lol: :lol:

Also wollen ja eigentlich noch ein Zweites, einige sagen immer: Heutzutage reicht doch ein Kind!
Was meint ihr dazu? Denke mir immer, wenn man ein Kind durch bekommen hat, schafft man ein zweites auch....Erstaustattung ist ja komplett da, gut da wo es dann kostet ist Kita und Schule. Wobei man Betreunungskosten wohl zu 2/3 steuerlich absetzten kann.
Wann wir wieder los legen, haben wir noch nicht so offen drüber gesprochen, vieleicht Ende nächsten Jahres, weiß es noch nicht...welchen Abstand wollt ihr so wählen, bzw nochmal loslegen ;)

LG
gast.1100595
23. Aug 2011 12:28
hi

na da wirds ja mal ruhig hier, wenn viele weg sind zum treffen:D

hmm 2.kind...ne erst mal nich...war ja kein reines wunschkind..kerl hat sich auch noch nich eingekriegt..der will eh nur nen mädchen und darauf hofft er nihct,also das die chance gut geht:D
also erstmal 2 jahre warten:) und dann.......mal sehen:D:D aber von der sache her von mir aus schon:D

ich finde man sollte selbst entscheiden, welchen abstand man will...gibt vor und nachtteile bei beidem (also kleiner und großer abstand)...da ich erst mal schule zuenede machen WILL, muss das warten:D

heute war unser letztes mal pekip..mia war voll toll..alle habens sie bestaunt und belacht:D die haben ja auch nich die nacht mit ihr durchgeamcht :evil: :evil: :evil: 5 mal war sie wach und 4 mal wollte sie was essen :evil: :evil: :evil: :roll:

naja gegessen hat sie heute auch mal ein ganzes glas+obst o0 und nu schläft sie..mal sehen wie lange:D:D

hoffe der tag geht so weiter....
gast.1209354
23. Aug 2011 19:22
huhu :)

so, da fast alle ja heute beim Hannover Treffen sind, sind wir hinterbliebenden doch sehr gespannt wie es war. Ihr seid bestimmt alle schön kaputt..aber es hat sich hoffentlich gelohnt und es hat Spaß gemacht.

bor, heute nacht war bei uns wieder voll das gewitter...konnte nicht schlafen. die kleine hat nichts mitbekommen, war danach nur kurz einmal wach. zum glück, aber dafür hab ich bestimmt nur 3 stunden geschlafen, so hab ich mich heut mittag noch was hingelegt..
und es ist ja wieder sooooooowas von warm, bahhh..
...die kleine auch nur am kleben, hab sie gerade wieder unter die dusche gepackt und nun schläft sie..

@2.Kind: also wir lassen uns noch was zeit. wir haben auch schon mit dem geanken gespielt, nur bei paula zu bleiben, aber so zwischendurch denke ich noch daran doch ein 2.kind zu wollen. mein mann sagt auch, im moment nicht, vielleicht in 1 oder 2 jahren nochmal. mal sehen. ein teil babykleidung werde ich auf jedenfall behalten... erstmal ist paula unser sonnenschein und möchten diese zeit erst noch in ruhe genießen :) dann können wir in 1-2 jahren nochmal uns gedanken machen :)

@moni: ja ich habe auch anedere hobbys, wobei ich das kochen wohl eher nicht dazu zähle, ich mach es nur für die kleine...ich bin nicht so wirklich der kochfreak..

so werde jetzt trotzdem was kochen, auch wenn ich nicht der kochfreak bin, aber muss ja sein, wenn man hunger hat, oder? ;) ;)

schönen abend noch^^ lg
gast.988282
23. Aug 2011 20:18
Hallo ihr süßen

So Max und ich melden uns zurück!!!!!!!! Es war toll!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir waren 3 Dezember Mamis! Ela, Lotti und ich mit den Kids! :D
Wir waren zwar nicht so mega lange bei Julia aber es war schön! Lotti hat auch Bilder gemacht!!!!
Finley war leider nicht da!!!! :cry:

Meld mich heute Abend nochmal, wenn ich es schaffe, war ja lange unterwegs!!!! Eine Fahrt dauerte ca 1,5 Stunden und mehr!!! :roll:

LG Moni
Finley10Elias
23. Aug 2011 20:55
Es tut mir sooooo leid=( aber die Nacht war sehr kurz... Gewitter und dann noch tyler...=( sein achter Zahn ist durch.... Ich magere mich sehr aber ich war so müde... Hab dann erst mal geschlafen als rene mit dem kleinen weg war...
gast.988282
23. Aug 2011 22:11
Ist doch nicht schlimm Finley!!!
meine Nacht war zwar auch zu kurz, aber ich wollte es mir nicht entgehen lassen!!! Es war auch echt toll! Wir wollen es auch wiederholen!!!!!
Dann kommste da mit!!!!

So werde jetzt ins Bett gehen, die Rückfahrt ist mir echt mega schwer gefallen, ich hätte schlafen können!!! Aber Max hat mich teilweise wachgehalten! Hunger, Müde, volle Windel und keine lust mehr auf Auto fahren und Maxicosi!! :roll: :roll: :lol:

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!
Räuber20111
24. Aug 2011 08:39
Hallo Ihr Lieben,
so gestern hatten wir nun unseren Tag, unser Treffen war wirklich sehr schön :D . Schade, daß nicht mehr da waren. Aber sicherlich wird es nicht das letzte Treffen gewesen sein ;) .
Leider hatten wir etwas Zeit verbummelt, da ich meine eigene Schrift nicht gut genug gelesen habe und die Hausnummern vertauscht hatte :oops: (muß ja keiner wissen, daß ich in "Schrift und Form" mal ne eins hatte :roll: ) . Da wir auch den Nachnamen nicht hatten, war es mit etwas Sucherei verbunden, schade, denn so ging uns wertvolle Zeit verloren (ich könnte mir in den Hintern beißen).
Aber wir hatten es dann doch noch gefunden :D !!!
Finley war schon im Wohnzimmer seine Runden an Mamas Hand drehen.
Wahnsinn, wie weit der Kleine ist. Ich darf wirklich meinen kleinen Mann nicht mit Euren vergleichen, sonst bekomme ich noch Depressionen.
Die Kleine Lysan (ein Septemberbaby) konnte auch schon laufen und sah schon richtig "erwachsen" gegen unsere Zwerge aus. Aber zu goldig, denn sie ist noch ein richtiger kleiner Fratz. Aber man hat schon in der Entwicklung einige Fortschritte gesehen (wäre ja auch schlimm, wenn nicht).
Luke (Januarbaby) fiel nicht groß auf, ich glaube er hat nicht einmal geschrien. Ein sehr zufriedenes und ruhiges Baby, der von der Größe und Entwicklung prima zu uns allen gepaßt hat. Seine Mama Vanessa ist auch eine ganz liebe und ruhige (das hat der kleine Luke also bestimmt von der Mama).
Wir haben viel erzählt und einfach die Situation mit allen genossen und bewundert.
Leider hatten unsere Kinder dann aber ihren eigenen Zeitplan und wir mußten aufbrechen. Die Kinder quakten rum und kamen nicht zur Ruhe. Mittagsschlaf war angesagt. Also wurden alle in ihre Autositze gelegt und der Motor war noch nicht mal an, da schlief der Erste schon!
Moni und Max waren dann noch bei uns, Max mußte erst einmal noch aus seinem Sitz raus, hatte ja dann genug Zeit darin gesessen.
Leider kam die lange Heimfahrt ja dann noch für ihn. Drück Deinen Schatz noch mal Moni, der kleine Mann hat das ganz toll gemacht!!!!
Christopher hat auch alles ganz toll mitgemacht. Ging ganz normal schlafen und hat auch wieder durchgeschlafen :D . War nicht überdreht oder reizüberflutet. Habe in der Beziehung ein Traumbaby :D !

Janine beim nächsten Mal möchte ich aber auch Dich und Deinen kleinen Spatz kennenlernen!!!

Wiebke, das mit Deiner Oma und der nicht so schönen Taufe tut mir leid. Man hat ja trotzdem immer ein blödes Gefühl im Bauch!

So, werde jetzt mal Haushalt machen und muß noch einkaufen gehen...
gast.1070542
24. Aug 2011 10:09
Hallo Mädels,
melde mich zurück. Hab alles überstanden, nur die Mausi hat mir unendlich gefehlt :cry: :cry: :cry:
Jetzt nachdem sie mich wieder zu Hause hat würde sie am liebstn nicht mehr von mir weg gehen und ich darf sie nicht hoch heben, das ist schon folter, aber es wird ja alles wieder gut!!! :D :D :D
Muss mich erst mal wieder einlesen, was so alles bei euch los war, aber das Treffen hab ich schon mitbekommen. Bin ganz neidisch, wäre auch gern dabei gewesen.
@ 2. Baby: ich hab 3, keins war geplant, wg. Unterleibsgeschichte eher unwahrscheinlich, aber alle sowas von geliebt und dankbar dass ich sie habe!!!! :D :D
@ Moni, beißt dein Maximilian dich immer noch??? Oh gott, stell ich mir schlimm vor, bin an der Milchbar eh sooooo empfindlich

So bis bald
LG Heike
gast.988282
24. Aug 2011 12:56
Hallo Heike, schön das du alles gut überstanden hast und wieder zu hause bist!!!
Ich kann mir gut vorstellen, das dir deine maus gefehlt hat und sie jetzt nicht mehr ohne Mama sein will!
Will lange darfst du denn nicht nicht so schwer heben???
Wo wohnst du???

Max beißt wenn er nicht mehr trinken will! Aber nur ab uns zu Gott sei dank!!! Er könnte es mir ja auch anderes zeigen, das er nicht mehr will! Männer!!!!!! :evil:
Ich möchte auch noch ein zweiten Zwerg, aber wenn ich schon 3 hätte würde es mir auch reichen!!! :lol:

Oh man ist das schwül drausen! :evil: Da läuft ja alles den Rücken runter!!! :evil:
Max schläft der findet das Wetter auch nicht toll, er hat nur ein Body an, mehr nicht!

LG Moni
gast.1070542
24. Aug 2011 16:23
Hallo Moni,
es ist unglaublich schwül, Emma schläft auch, die Arme hat ihr Zimmer unterm Dach. Also wir kommen aus Büdingen, knapp vorm Vogelsberg, sagt dir das etwas???
Heben darf ich 4 Wochen max. 5KG liegt die Maus knapp drüber!!! :lol: :lol:
Werde mich auch daran halten, auch brav meine Beckenbodenübungen machen, hab keine Lust auf Folgeerscheinungen ;)
Mein Partner hilft im übrigen auch nicht gern im Haushalt, ist eher der kernige Typ, er kocht zwar gern hinterlässt dann aber ein Schlachtfeld das du dir überlegst lass ich den nochmal an den Herd??? :lol: :lol: :lol:
Aber sonst klare Teilung: Handwerk er, im Haus ich :lol: !!!So nun ist Emma wach
Bis Bald
Heike
gast.1033560
24. Aug 2011 19:05
Hallo Mädels,
schon das es euch gefallen hat und vor allem, das ihr wieder heile zu Hause angekommen seit :D Moni, kann mit dir mitfühlen, Jannik ist beim Autofahren manchmal unerträglich, Hunger, Durst, Nuckel weg, falsches Spielzeug :roll:

@ Lotti: dein süßer Schatz wird das auch alle bald können und später fällt das alles gar nicht mehr auf :D... wenn ich hier lese, das einige schon laufen und stehen...robben schon seit 2 Monaten...belieben stehen auf der Entwicklungsleiter...mein Gott, wird noch stressig genug, wenn er überall alleine rannt kommt, wir sollten die Zeit noch genießen :lol: :lol: :lol:

@ Heike: Schön, das du alels gut überstanden hast. Hätte meinen Schatz auch unendlich vermisst...müsst ihr ganz viel kuscheln und nachholen, jetzt wo Mama wieder zu Hause ist. Und schön, schonen...ganz wichtig!!!
Also was deinen Mann in der Küche angeht, kenne das irgendwoher. Mein Stiefpapa kocht wirklich gut und super lecker...aber danach denkste die Bombe hat eingeschlagen...oh bin ich froh, damals zeitig ausgezogen zu sein :lol: :lol: :lol:

Waren heute ganz viel unterwegs mit dem Kinderwagen, Jannik liebt es auf dem Bauch gefahren zu werden, kann das eine Verdeck abnehmen, er ist dann trotzdem noch durch ein "Fliegengitter" geschützt und kann genau sehen, was vor ihm passiert. Ist nachher sogar auf dem Bauch eingeschlafen, war so knülle der Süße...haben heute auch nur einen Body getragen udn selbst das war zu viel, Jannik hat trotzdem geschwitzt wie ein Tier :roll: aber Mama auch :lol: :lol: :lol: pfui...

So, mal gucken, was es heute zum Abendbrot gibt...hab ich eine Lust :?

Liebe Grüße

Achso, Mädels Fotos vom Treffen, aber los!!!
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...