Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1764651
3. Feb 2015 21:55
Re: Hibbelliste,macht mit!
Abend Mädels
mal ganz ehrlich, wenn du dich nach einen 2ten Kind sehnst dann lass es dir von niemanden kaputt machen. Zumal du ja auch erstmal schwanger werden musst und dann dauert es auch nochmal 9Monate. Gut das dir beim Unfall nix passiert ist.

Meine Tochter war heute nicht in der Kita und hat mich mal sehr gut heute abgelenkt aber nun bin ich fix und fertig und nicht mehr aufnahmefähig :lol:

:shock: und nein tauschen will ich nicht und noch länger warten bis ich testen kann...

daumen sind ganz doll gedrückt ;)
felix&julia
3. Feb 2015 21:57
dann drück ich jetzt meine Daumen für die, die jetzt bald testen können:) TOI TOI TOI dass ihr bald ein wunder auf dem Bildschirm sehen könnt und dann auch "bald" im arm halten könnt:)
gast.1570680
3. Feb 2015 22:06
:cry: die Hessen fahren gar nicht so schlimm auto. Jedenfalls kann man das nicht so pauschalisieren. Ich bin auch hessin. Und ich steh dazu.
Lino2010
3. Feb 2015 22:16
Kommt hier eigentlich jemand aus Nrw? Nähe Düsseldorf?
gast.1570680
3. Feb 2015 22:19
Lehrer, Erzieher. . .wir sind hier sehr pädagogisch in der runde. Leider hilft das beim Kinderwunsch nicht. :lol: :lol:
gast.1764651
3. Feb 2015 22:19
Ja Lino ich, komme aus Neuss :)
Lino2010
3. Feb 2015 22:44
Cool. Komme aus Wuppertal :)
Lino2010
3. Feb 2015 22:45
Dine, wie alt bist du denn?
gast.1570680
4. Feb 2015 06:49
ZT 22 noch 13 Tage bis zur mens
gast.1798340
4. Feb 2015 08:47
Guten Morgen,

wow Mädls ihr ward ja fleißig gestern Abend ;-)
Felix&julia: tut mir leid, dass es bei Dir grad nicht so rund läuft. Aber wie checker schon gesagt hat, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und wenn Du erst mal schwanger bist, dann denk ich, dass sich deine Mama trotzdem freut. Und wenn du das willst, dann bin ich überzeugt, dass du auch Studium und zwei Kinder unter einen Hut bekommst :-D

Wie wärs wenn wir unser Alter und wo wir herkommen in unsere Liste einfügen? Ich kram sie mal schnell raus.

ZT 27 :-( man wie lang 14 Tage sind, merkt man erst wenn man sich ein Baby wünscht...

shooty
gast.1798340
4. Feb 2015 08:49
Lino2010 4. (Bzw. 1.) ÜZ, NMT wahrscheinlich 5.02.
shooty87, 27 Jahre, aus der Nähe von München, 34(?)ÜZ NMT 08.02.
DineNE 7.ÜZ, NMT 10.02.
FeBeJu 4 ÜZ NMT ca. 14.02.
Checker28 7 üz. Nmt 17.02.
ANDAST 6. ÜZ, NMT 17.02.
lo1303 4. ÜZ, NMT 19.02.
Rinii94 2.ÜZ, NMT ca. 20.2.
felix&julia 2üz nmt ende Februar
gast.1198000
4. Feb 2015 10:05
So. Also die billigen Amazon Ovus taugen wirklich nichts würd ich mal sagen...
habe lt Kalender heute meinen ES, ich merk ihn auch! ZS und Mittelschmerz. Aber die blöden Ovus zeigen negativ an, obwohl ich es genauso mache wie es drauf steht!!! Komisch oder?
Naja, bin also heute bei ES+0 ;-) mein mann hatte die letzten tage Dienst, deshalb müssen wir uns heut Abend mal ein wenog Zeit nehmen...sonst ist dieser Zyklus für die Katz. Hoffe nicht, dass es heut Abend schon zu spät ist :-( Was meint Ihr???
Rinii94
4. Feb 2015 11:08
Huhu Mädels ja ich hatte auch mit Pädagogik zu tun war aufm Sozialwissenschaftlichen Gymnasium :)

Bei uns läuft es gerade auch net so dolle bin mit meiner kleinen im Krankenhaus die hats total erwischt :(
Meine ovus hab ich zuhause vergessen.. Das heißt denn wahrscheinlich auch das ich den Zyklus Knicken kann :/
Grad war der doc da der meinte bis übermorgen wahrscheinlich noch :(
babyglueck2015
4. Feb 2015 11:15
hallo zusammen,

ich kann euch nur sagen. Gebt nicht auf. ich weiß, hört sich immer leichter an als gesagt, aber irgendwann wird es passieren. Ich habe selber nicht mehr dran geglaubt.
Wir haben seit Juni 2014 geübt. Fast jeden Tag in jedem Zyklus und ich weiß wie schlimm es ist am Ende des Monats enttäuscht zu werden.
Vorallem wenn man alles dafür tut und versucht.
Seit November war ich dann Dauergast beim FA und hab um Hilfe gebeten. Selbst da hieß es "Warten Sie noch ab"
Letzten Monat hab ich mit Möchspfeffer angefangen. Hauptsache irgendwas versuchen.
naja und was soll ich sagen.
gestern waren die beiden Striche endlich da. Klar und deutlich und laut Clearblue bin ich in der 5 SSW.
ich hab auch mittlerweile genug anzeichen (Brustziehen, Uleibschmerzen, Übelkeit) sodass kein Zweifel besteht.
Morgen geht es ab zum FA um die Bestätigung abzuholen!

Was ich also euch allen mit auf den Weg geben will: Gebt die Hoffnung nicht auf. Es wird, auch wenn man nicht mehr daran glaubt.
Ihr schafft das auch!
und hoffentlich lesen wir uns dann bald in einem anderen Forum wieder.

Alles gute!!!!
gast.1570680
4. Feb 2015 12:17
Nicht aufgeben ist wirklich leichter gesagt als getan. Und vor allem muss man immer ewig warten bis so ein Zyklus rum ist und man Gewissheit hat. Ich üb schon wieder seid Juli und ich hatte echt gehofft das das zweite schneller klappt als das erste, aber pustekuchen.
In den zukünftigen zwei Zyklen schwanger zu werden ist dann ja auch wieder etwas ungünstig. November oder Dezember :|
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...