Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1013327
22. Aug 2011 11:34
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
moni gratulation das max krabbelt :) ... siehste hat er ganz ohne vorwarnung gemacht hihihi ... ohja wohnung sichern ist jetzt angesagt ... wenn was noch nicht so sicher ist wird es dir max schon zeigen hehe :) ... wir waren grad unterwegs paar sachen erledigen ... unsere woche ist ganz schön voll ... aber das ist auch gut so hihi ... morgen das treffen ... mittwoch babyschwimmen und stadt ... donnerstag fußpflege und freitag pekip und dann ist noch so ein kinderfest wo wir hingehen :) ... und am wochenende gehts an die see hehe
gast.1270406
22. Aug 2011 12:08
>
> @ Clairep: Herzlich Willkommen, freuen und über jeden "Neuzugang"
> Habe gleich Gänsehaut, als ich die Daten von von deinem Mäuschen gelesen
> habe!!!
> Da wir immer alle so neigierig sind, vielleicht erzählst/schreibst du uns
> auch einen kleinen Überblick von dir?
> Was war los, das es so schnell gehen musste...meine Güte, 3 Monate früher,
> wie es eigentlich sein sollte....und so winzig klein! Aber schön zu hören,
> das ihr gekämpft habt und wohl auf seit!
>
Ich bedanke mich zuerstmal für die nette Begrüßung.

Gänsehaut hatte ich auch, als ich mein Mäuschen das erste mal gesehen habe..
Wir hatten eine schlimme hochrisikoschwangerschaft, leider hatten mehrere Faktoren zu dieser Frühgeburt geführt, auf die ich jz nicht näher eingehen möchte. (mitunter derleibliche Vater)
Aber danke uns geht es inzwischen blendenst und sie hat sich so gut entwickelt, dass sie schon altersgemäß entwickelt ist.
Aber sie hat jz einen wundervollen Daddy der sie auf Händen trägt (im wahrsten sinne des wortes :lol: :lol: oft die halbe nacht gg) und eine (noch zu ängstliche) mami die alles für sie tun würde.

ich hoffe auch eure zwerge erfreuen sich bestern gesundheit, und ihr natürlich auch. glg
gast.988282
22. Aug 2011 12:31
Hallo ihr süßen

@Ela und Lotti, ich freu mich so auf morgen!!!! Oh ich werde bestimmt Voraufregung nicht schlafen können!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Werde heute Abend Max sein Koffer packen!!!! Ich wieß ja nicht was ich alles brauche für den Zwerg!!! (essen und so) :roll:

Ela, unsere Woche ist auch so mega zugeschüttet mit Terminen!!! :shock:
Heute Frühstücken mit einer bekannten und heute Abend Zahnarzt!!!
Morgen tretten!
Mittwoch Frühstücken mit meiner Freundin!!!
Donnerstag Babyschwimmen!!
Freitag Delfi!!!
Samstag hab ich vergessen, also ist nix glaube ich!!!

@Clairep, schön das es euch und gerade deiner maus gut geht!
Du mußt nix erzählen wenn du nicht wills, mach dir darüber keine Sorgen!
Ist doch schön, das der Daddy sie auf Händen trägt!!!! So soll es doch sein!!! :lol: Und das du ne Ängstliche Mama bist ist doch klar, bei eurem Start ins Leben! Aber ich bin auch vonn die Angst Mama!!!! :roll: :D Das ist so und bleibt auch so!!!!!!
gast.1270406
22. Aug 2011 12:50
ich denke diese angst bewahrt uns davor aus routine fehler zu machen gg
gast.1033560
22. Aug 2011 12:51
Hallo Mädels,

bohr habt ihr wieder viel geschrieben, mal gucken wie vil ich noch schreiben kann, bis Janni wach wird!

@ Moni: Bohr, du warst immer so traurig, was Max noch nicht kann...man man dein junger Mann möchte es jetzt aber wissen, oder?
Mal gucken wie lange es noch bei uns dauert, wir robben und robben und robben....mal den Hintern hoch...nee lieber robben....Zähne davon ganz zu schweigen...aber naja, was solls :lol:

@ Wünsche euch morgen viel Spaß beim Treffen, da gibt es sicher tausend Dinge zu erzählen und zu berichten ;)

@ Clairep: Schön das ihr jetzt einen liebevollen Daddy habt, ach Mensch, scheint ja das letzte Jahr nicht deins gewesen zu sein, hoffe es läuft weiterhin alles gut für euch!!!

@ Milch: Also als Flasche ersetzte ich die Kuhmilch auch nicht, das ist mir noch nichts, gerade wie Ela schon sagt, mit den Nähstoffen, warten damit noch...aber zum Brei anrühren nehmen wir sie auch gelegtnlich, da sind ja die Nähstoffe im Breipulver und Milchprodukte bekommt Jannik auch gelegentlich.

Ja, waren gestern noch beim Fischerfest, Christian hat seine Kopfschmerzen einfach mitgenommen :lol: :lol: :lol: der Arme, er hat manchmal einfach Migräne, gestern ging es aber verhältnismäßig gut.
@ Moni: Fischerfest wird bei uns in Ketzin direkt am Wasser (Havel) gefeiert. Da gibt es mehrere Bühnen, Mittelaltermarkt, jede Menge für die Kids (Hopfeburg, Kart fahren, son Wasserballbecken) Fressbuden, Räucherei und und und...total viel und für jeden etwas dabei...naja Abends ist dann immer mehr so Open Air Disco...aber da sind wir nicht hin, haben ja unseren Kleinen Schatz :D Das ist jedes Jahr 3 Tage am Stück im August...so soviel zum Fischerfest...

...Jannik ist wach, so gibt jetzt Mittag, vielleicht schaue ich danach nochmal rein um zu gucken, wo man das eine oder anderen noch zu schreiben kann ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wustermark!!!
gast.1270406
22. Aug 2011 12:55
danke euch recht herzlich liebe mamis gg

oh ja das wird unser jahr, haben ja auch gleich zum neuen papi nen großen bruder dazu bekommen..
Die beiden sind unzertrennlich :D (er will sie heiraten wenn sie groß is :lol: :lol: )
gast.1033560
22. Aug 2011 13:17
Das ist ja süße, heiraten, weiß eurer Kleiner auf was er sich da einlässt :lol: :lol: :lol: ist doch schön, Hauptsache sie verstehen sich...naja und deine Mausi wächst gleich mit einem Bruder auf, toll, darf ,man Fragen wie alt der Kleine des Freundes ist?

LG
gast.1270406
22. Aug 2011 13:33
gg naja ich weiss nicht ob ER weiss worauf er sich da einlässt :lol: :lol: :lol: :lol: da bärli is süße fünf jahre alt gggg

Und naja ich könnt es ihr gar nicht mal verübeln, werd ja auch den papa heiraten gg
gast.1033560
22. Aug 2011 13:55
Das ist ja schön, wann wollt ihr den heiraten? Ach ja, hoffe ja auch immer noch einen Antrag zu bekommen...
na hoffentlich verstehe sich die beiden auch noch, wenn sie etwas größer sind...oh man, wen ich daran denke, was bei uns zu hause los war, waren gute 3 1/2 Jahre auseinander....oh ja, Haare ziehen, kratzen.... :lol: :lol: :lol: aber wir haben uns trotzdem lieb gehabt :lol: :lol: :lol: und haben uns jetzt auch noch lieb :lol: :lol: :lol:
gast.988282
22. Aug 2011 14:15
@Clairep, das ist doch schön, einen Lieben Daddy und noch gleich einen großen Bruder!!!! Oh Heiraten, Gratuliere!!!
Da kann bald Dori was zu erzählen, in ein paar Tagen heiratet sie auch!!!!

@Jay, das wird schon, drücke dir die Daumen, das der Antrag bald kommt!
Wir sind auch 3 Geschwister! Ich war die doofe große Schwester! Hab noch 2 kleinere Brüder! Wir haben uns auch immer die köpfe eingeschlagen und jetzt ist alles gut!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mein kleiner Bruder ist ja auch Max sein Patenonkel!!!! :D

Unser Wetter ist ja doof, mal Sonne mal regen und total Schwül!

@Ela, ich bin schon am wegräumen, mal sehn wann er lernt, das man da nicht dran darf!!! Gebe die Hoffnung nicht auf!!!
Ich bin total gespannt auf Finley, wie der durch die Bude rockt und Max ganz langsam in Schnecken Tempo hinterher macht!!!! Oder mein Zwerg hat angst und bleibt bei mama kleben!!! :roll:
twiebke
22. Aug 2011 16:12
Huhu Mädelz....
meld mich auch mal kurz nach einem Mega-Beschissenen Wochenende....
hab nich wirklich alles gelesen, da mir hier die Ruhe fehlt..... sorry *schäm*
Hallo Clairep, herzlich willkommen!!!!!!

Bin ja immernoch am Kisten packen für den Umzug....
Am Donnerstag ist Björn nachmittags in eine Nacht-Schicht-Tour nach Niederaula gestartet und erst am Freitagnachmittag um halb drei zu Hause zu Bett gekommen...
Am Samstag hab ich mich dann doch dazu durchgerungen und bin zur Taufe meiner Halbschwester gefahren....
Naja, was da kam hat einen ganz bösen Beigeschmack gehabt...
Meine Oma (Papa´s Mutter) ist am Freitagabend gestorben....
War also eine Taufe mit Beigeschmack.....
Am Sonntag hab ich hier nen Dröhnigen gemacht... zwei Kisten hab ich aber noch gepackt bekommen und Björn auch...
Heut hab ich den Wocheneinkauf gemacht und Fotos gedruckt (die Danksagungen für die Taufe müssen endlich mal raus) und nen Gesteck für die Beerdigung bestellt und so und am Mittwoch ist Beerdigung.....
Hm.... Ist ein komisches Gefühl, bin zwar Traurig, aber nich so übermäßig wie bei meinem Opa damals.... hm... liegts am Alter? liegts an der Entfernung? liegts an der gesamten Situation da ich mich mit der Seite der Familie nich mehr so gut verstehe??? hm... alles eigenartig......

Letzte Nacht sind wir hier untergegangen vom Wetter her......
Und heut scheint schön die Sonne!!!!!!!!!!!
gast.1100595
22. Aug 2011 19:23
abend ihrs:)

bei uns hie ris sehr warm und sonnig..war heute unterwegs und angebote sammeln:D
mia is momentan soooo anhänglich und schwierig...schnauf :? :? :?

@moni würd ich gern..kommen denn öffentliche zu dir:D naja mit färben, soll man ja nicht während der stillzeit???oder?
glückwunsch zum krabbeln nun gehts rund bei euch

@twiebke mein beileid:( war ja wirklich nen doofer beigeschmack:/viel glück und durchhaltevermögen sind auf dem weg zu dir:)

@clairep super das es dir so gut geht und das du nun nen tollen paper gefunden hast...:) jaja diese kinderliebe:D hab damals im kindergarten auch geheiratet:D

viel spaß bei eurrem treffen:)hätt ich nen auto und nen führerschein...ach ja:)

na dann schönen abend noch
gast.1209354
22. Aug 2011 19:55
huhu ihr lieben :D

man gestern so schwül und heute auch, voll ätzend.
uns geht es soweit ganz gut. paula ist glaub ich auch voll im schub, wie ich schon geschrieben hatte, schreit sie wenn ich sie ins bett zum schlafen lege oder auch mal tagsüber wenn ich aus dem raum gehe...im moment auch etwas schwierig...aaaaaaaaaber dafür hat sie mich gestern über glücklich gemacht...denn... jetzt kommts (was eure auch schon gesagt habet haben), paula hat gestern das 1.mal so richtig deutlich "MAMA" gesagt :D :D :D das ging wie balsam runter und freue mich wenn sie jetzt öfters "mama" plabbert :)

gerade hatten wir wieder den kampf mit dem zähneputzen-..mmmpff :?
aber dafür ist sie jetzt ohne palaber ins bett...hab schnell ihren "winniePohh" angemacht...hehe..
waren heute auch wieder zur krankengym. ich soll sie nun immer auf die knie setzen, damit sie es lernt. robben oder krabbeln ist bei uns immer noch nicht, aber wir üben. :) dafür sitzt sie gern aufn schoß oder auch schon mal, auch wennns wackelig ist, etwas allein. ja kommt alles mit der zeit.

@jay: schön, das ihr doch zum fischerfest gegangen seit, war bestimmt schön, und hat sich ja auch gelohnt. bezgl. heiratsantrag..drück ich dir die daumen, das er bald damit ankommt :)

@moni: freut mich sehr für dich das max so fortschritte macht...man man..die babys werden zu kleinkinder.. :) wünsche dir viel spaß beim treffen morgen...bitte berichten :) wär die entferning nicht so groß wär ich auch gern dabei..
...letzte nacht konnte ich mal wieder fast nicht schlafen...zu warm und ne mücke nervte..grr.. pizza war lecker wie immer :) meinem kopf gehht es besser...liegt am wetter..

@twiebke: auch von mir mein beileid..*dichindenarmnehm* da machst du ja echt zur zeit was durch, aber du schaffst es und wenn der umzug vorbei ist, dann darfst du dich mal ganz dicke erholen..

@clairep: gratulation das du einen tollen partner gefunden hast der deine kleine auf händen trägt und sie sich mit dem kleinen bärli gut versteht...dann kann ja nichts mehr im wege stehen für die baldige hochzeit :)

@milch: ich rühre die milch auch nur in den brei an. gebe sie auch nicht zum trinken, soll man ja auch nicht...

@kuchen: hab gestern doch keinen kuchen gebacken...nur den brei gekocht^^ war einfach zu warm um die ganze zeit in der küche zu stehen..aber gebe sonst gern ein stück ab wenn ich die tage dann aber ein mache^^ :)

@treffen: wünsche euch allen die sich morgen treffen, viel spaß :) wär auch gern dabei. wird bestimmt lustig und ihr müsst fotos machen und uns hinterbliebenden alles berichten :)

so...gleich machen wir uns auch mmal selbst gemachte fette burger...
jay...ich hoffe sie schmecken dnn wie deine *grins* :D
wünsche euch allen einen schönen abend.
lg
gast.1033560
22. Aug 2011 20:15
Nabend,

@ twiebke: auch von mir mein Beileid...ach Mensch und dann noch an so einem Tag, de ja eigentlich wunderschön werden sollte...und dann so bitter...
das da aber nicht so trauern kannst, liegt sicher daran, das da ein Distanz zwischen euch geherscht hat...manchmal kommt das aber auch erst später und holt einen ein :( hoffe ich natürlich nicht....
Schicke dir auch noch ganz viel Kraft für den Umzug, bald habt ihr es geschafft und habt es weider schön :D :D :D

@ Lady: Na dann lasst euch die Burger mal schmecken...mhmm...lecker...läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen :lol: :lol: :lol:
Jannik ist auch momentan nen Quengelbär...immer aufn Arm, wenn man ihn ablegt fängt er an zu singen :lol: :lol: :lol: hat er aber umsonst, ach ja, die süßen Kleinen Monster :lol: :lol: :lol:

@ Blubbsel: Habe mir meine Haare während des Stillens gefärbt, habe dazu extra meine Hebi gefragt und sie meinte: Quatsch, warum nicht? :oops: Sie meinte da kommen keine "Bestandteile der Farbe in die Milch" Obs stimmt...mhm, weiß nicht? In der SS habe ich mir die Haare nicht gefärbt...ist jetzt eh zu spät bei mir

Ach ja, habe gerade erfahren das meine Cousine in der 16. Woche schwanger ist, jetzt gehts los in der Familie, dann komtm sicher bald mein Bruder und dann wieder ich ;)

So, muss erstmal raus, der Kleine randaliert im Bett :lol:

LG
gast.1013327
22. Aug 2011 20:18
moni finley ist eher anfangs sehr schüchtern bei kindern die er nicht kennt ... er wird da wohl auch eher an mir kleben ;) und sich nicht mehr bewegen als nötig hehe
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...