Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werd erst wieder arbeiten gehn wen ardit kindergareten geht also wen er 3 ist.
hähnchenkasseler? was is das???
> also wenn man Husten hat, sollte man eine rauchen...dann hat man nämlich
> keine Zeit zum Husten
>
> hähnchenkasseler? was is das???
Das habe ich mich gerade auch gefragt
naja ich arbeite nur bis 14:30 Uhr jeden tag, denke dass ich abends dann hier bestimmt reinschaue, aber mittags natürlich nicht und wahrscheinlich auch nich jeden Tag
Claudia,nicht traurig sein....dafür müssen wir die nächsten jahre sparen...
hat alles sein für und wider.kann dich aber gut verstehn
Vera:dann gurgel doch mit salbeitee
> julia:dann sollt ich vielleicht echt sone babygerechte teevariante davon
> ausprobieren
>
> Claudia,nicht traurig sein....dafür müssen wir die nächsten jahre sparen...
> hat alles sein für und wider.kann dich aber gut verstehn
>
> Vera:dann gurgel doch mit salbeitee
cocosnussS
>
>
> cocosnussS
> zum artzt, den das dumme schlucken tut echt sau weh und mir kommts so vor als hätte
> ich so nen dummen knoten im hals man
ja wir müsen auch sparen und ganz ehrlich -das NERVT total..kann nämlich nicht sparen
es hat Vor und Nachteile und ich bilde mir ein, dass ich mich daran wieder gewöhne aber - ich sagte ja mal - ich hab Angst Meilensteine zu verpassen - wie z.B. die ersten Schritte...ich hoffe, dass sie bis zum 1. Geburtstag läuft...ich HOFFE HOFFE HOFFE
vera schatii
schnek mir n Lottogewinn und ich bleib immer zu Hause
> nicole
> ja wir müsen auch sparen und ganz ehrlich -das NERVT total..kann nämlich
> nicht sparen
> es hat Vor und Nachteile und ich bilde mir ein, dass ich mich daran wieder
> gewöhne aber - ich sagte ja mal - ich hab Angst Meilensteine zu verpassen -
> wie z.B. die ersten Schritte...ich hoffe, dass sie bis zum 1. Geburtstag
> läuft...ich HOFFE HOFFE HOFFE
>
> vera schatii
> schnek mir n Lottogewinn und ich bleib immer zu Hause
und spazieren geh ich auch noch (wahrscheinlich mit oma) ...nichts spannendes.
und du?
und da ham wir viele Hunde gesehen - Lina liebt Hunde - sie fängt immer an herzhaft zu lachen, wenn sie einen Hund sieht und verdreht den Kopf, damit er nich ausm Blickfeld verschwindet...dann bleib ich immer stehen und sie lacht..schööÖÖÖööön
> wenn amélie munter ist,zieh ich sie hübsch an u d damm fahren wir zur oma
>
> und spazieren geh ich auch noch (wahrscheinlich mit oma) ...nichts
> spannendes.
> und du?
Wir ich weissS noch nicht, nur eins weiss ich das wir nicht daheim Bleiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.